Recommended Posts

ASB-Messias

Aus Fan-Sicht natürlich ein Tiefschlag weil El Shaa eine absoluter Publikumsliebling und Sympathieträger ist. Aus objektiv betrachteter, sportlicher Sicht wahrscheinlich für beide Parteien die bessere Lösung - vor allem wenn Mihajlovic nicht auf ihn setzt. Eine weitere Saison (auch wenn fit) auf der Bank bringt ihm und uns garnix. Ich wünsch ihm dass er wieder richtig in Form kommt um dann wenigstens in der Squadra wieder voll dabei sein zu können :love:

Shaqiri zu Schalke find ich leiwand :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Na geh Schade das Mauri nicht verlängert hat.

Immerhin bekommen wir 6 Mille von Zarate weil wir den Prozess gewonnen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Und 25 für Kovacic istn Witz

Stimmt, für 25 Millionen könnts maximal ein Bein von ihm haben ;)

Von Jovetic und vor allem Perisic für jeweils 20 Mio. (?) halte ich absolut garnichts.

Mich würde interessieren, woher aufeinmal das Geld kommt und wie das finanziert werden soll im Hinblick auf FFP.

Damit hätte man einen Mordsdruck, denn es wäre dann wohl fatal, wenn wir die CL Quali nicht schaffen.

Den Biabiany-Deal finde ich nicht so schlecht. Er wird froh sein, wo untergekommen zu sein und wieder langsam ans Geschäft herangeführt zu werden. Hat wohl auch kein Problem damit, dass er mal auf der Bank sitzt, vor allem hat er mir früher eigentlich immer getaugt. Eine weitere taktische Option für Mancini, die uns so gesehen wohl nichts kostet.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Mir würde Perisic bei Inter gefallen. Ich denke, er passt auch besser in die Serie A als Shaqiri.

Um das Geld (Perisic wie auch Jovetic) kann man aber gleich Zlatan für zwei Jahre holen, der hilft uns zu 100% sofort weiter.

Wobei ich das Gedöns um Zlatan von unserer Seite ja nur für ein kleines Störfeuer halte, was am Mercato vor allem zwischen Milan und Inter mittlerweile ja schon zum guten Ton gehört :feier:

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Was man an Perisic gefressen hat, verstehe ich auch nicht so ganz. Betreffend FFP: Viele Zahlungen sind ja über mehrere Jahre verteilt, bei Jojo versucht man zB die Ablösesumme auf 4 Jahresraten zu teilen. Kann mir gut denken, dass sowas auch beim Kondogbia Deal geregelt worden ist, die ganzen Ablösedetails werden ja selten veröffentlicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im richtigen Sytem ist Perisic mMn ein genialer Spieler. Kann sowohl defensiv als auch offensiv einiges bewirken. Denke, dass hier einige ihn schwer unterschätzen.

Klar, wenn der Trainer ihn dann stets ignoriert, dann bringtber nix, aber richtig eingesetzt ist Perisic ein richtig starker Spieler mit viel Laufarbeit und Biss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Im richtigen Sytem ist Perisic mMn ein genialer Spieler. Kann sowohl defensiv als auch offensiv einiges bewirken. Denke, dass hier einige ihn schwer unterschätzen.

Klar, wenn der Trainer ihn dann stets ignoriert, dann bringtber nix, aber richtig eingesetzt ist Perisic ein richtig starker Spieler mit viel Laufarbeit und Biss.

Ich bin auch deiner Meinung. In der Rückrunde war Perisic um Welten besser als Schürrle. Der Kroate hat den deutschen Weltmeister zu einer Bankrolle degradiert und hatte insbesondere im Liga-Finish mit starken, überzeugenden Darbietungen grossen Anteil am 2. Platz der Wölfe bzw. dem Cup-Erfolg. Es würde mich daher sehr überraschen, wenn ihn Hecking nach seinen letzten Statements (OT: kein Spieler - weder De Bruyne noch Perisic - steht im Sommer zum Verkauf) doch abgibt. :eek:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Details zu EL SHAARAWYS Wechsel zu Monaco bzw. die Gründe:

Ablöse wird wie folgt aussehen:

2 Mio.€ Leihgebühr mit einer Kaufklausel um 16 Mio.€, die ab 15 Einsätzen schlagend wird.

Er wird 3 Mio.€ Netto/Jahr verdienen, das sind 600k mehr als bei Milan.

Sein Vertrag würde bis 2020 laufen.

Milan wird sich insgesamt 4,8 Mio€/Jahr Gehalt sparen.

Als Hauptgrund werden zwei Gründe genannt:

- Verletzungsanfälligkeit

- Fehlender Platz in SMs neuem 4312.

MMn geht der Deal zu den Konditionen in Ordnung.

Ich hoffe El lüht in Monaco wieder auf und starft uns Lügen.

Alleine aus Squadra-Sicht wäre ihm das zu wünschen.

Er war über alle Maßen immer ein Vorbild. Hoffe er geht seinen Weg. Das Potenzial wäre in jedem Fall vorhanden...

Mit dem Transfererlös und dem vorhandenen Budget - insgesamt etwa 55 Mio.€ (plus etwaige Einnahmen aus weiteren Spielerverkäufen) sollen nun Romagnoli und Witsel kommen.

Glaube aber, dass es eher 60 werden...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Der SES-Transfer dürfte einiges in Gang bringen.

Das Angebot für Romagnoli soll auf 20 Mio.€ + Boni erhöht werden.

Was die Roma vermutlich annehmen wird um damit Dzeko (um etwa 20 Mio.€) von City zu holen.

Weiters bastelt man weiter an dem Witsel-Transfer.

Neuesten Meldungen zufolge, wird man Zenit heute ein neues Angebot machen, das wie folgt aussieht:

15 Mio.€ + Menez

Weiters soll Agazzi Angebote von Toulouse und Malaga haben.

Alex könnte weiterhin zu Santos wechseln, da spießt es sich lediglich noch mit dem Gehalt.

Womit von den "Altlasten" nur noch Albertazzi, Zaccardo, Nocerino und Matri übrig blieben.

Ersteren und Letzten dürfte man unterbringen.

Zaccardo hingegen wird schwer...einziges Fragezeichen steht hinter Verdi, der uns wohl den neuen Regularien gemäß erhalten bleiben muss.

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tut sich ja einiges...

wenn mihajlovic wirklich 4-3-1-2 spielen will, el shaa und menez abgegeben wird, wrürd mich interessieren mit wem er als 10er plant. suso? honda? und als ersatz verdi?

aja, bei higuain könnt sich auch was tun. de laurentis hat ja nicht gerade nette worte gefunden und in der pl sucht ja fast jeder der topteams noch einen weltklassestürmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Weitere Transfergerüchte:

- Jovetic-Deal zu Inter könnte in Bälde durch sein: 2 Mio.€ Leihgebühr plus 16-18 Mio.€ Kaufoption. Spießt sich anscheinend nur noch um Details.

- Die Roma soll um Navas von Real angefragt haben, der mit einem potenzielle De Gea-Transfer nur noch die Nummer 2 bei den Merengues wäre. Wäre ein Toptransfer.

- Juve angelt weiter nach Cuadrado. Chelsea will jedoch 36 Mio.€, Juve ist aber nur bereit 26 zu zahlen.

- Napoli angelt weiter nach IV, angeblich soll man ein 13 Mio.-Angebot für Barcas Bartra abgegeben haben.

- Lazios neuer Stürmer soll Borini heißen. Ablöse soll zwischen 6 und 10 Mio.€ liegen.

- Tottenham soll 13 Mio.€ für Llorente bieten.

tut sich ja einiges...

wenn mihajlovic wirklich 4-3-1-2 spielen will, el shaa und menez abgegeben wird, wrürd mich interessieren mit wem er als 10er plant. suso? honda? und als ersatz verdi?

Ich glaube das wird entweder Zlatan werden oder man stellt Jack dahin.

Ich persönlich hätte ja Menez auf der 10 spannend gefunden. Mit Zlatan vor ihm hätte er wohl auch öfters abgegeben als bisher. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag