Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

:laugh::allaaah:

:D

Melo zu Inter angeblich durch, und Kovacic wird wohl noch abgegeben. I geh jetzt speibn :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Di Nasale wird noch eine weitere Saison bei Udinese kicken.

:lol::love::allaaah:

Zu JM gibts News. Der Agent hat sich gemeldet und behauptet, dass Atletico noch nicht fix ist, im Gegenteil, Milan ist weiterhin ein Thema.

Anscheinend pokert e ziemlich hoch!...

dem kelch würd ichs gönnen bei porto zu verrotten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

:laugh::allaaah:

Naja, nichts für ungut. JM und Kondogbia wurden als fix vermeldet.

Ersterer sogar vom Milan-Channel und Letzterer wurde uns auch nur 1 vor 12 per verrücktem Gehaltsangebot (4,5 Mio.€ Netto!!!) geschnappt.

Zlatan wäre halt der Wunsch gewesen und damals vermeldeten die italienischen Gazetten man stehe kurz vor einer Einigung.

Das Thema YKW ist ja heute noch nicht vom Tisch...

:lol::love::allaaah:

dem kelch würd ichs gönnen bei porto zu verrotten

Glaub damit hab ich dein Schneckerl-Statement unterbewusst ausgleichen wollen! :D

Und zu JM: Langsam findest glaub ich jeder lächerlich was der abzieht.

Der müsste sich echt nur vor die Presse stellen und einen Namen sagen, dann wäre der Zirkus beendet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu Kondogbia nochmal: Die genannten Zahlen sind falsch.

Er verdient 4 Mio bei uns, und die Ablöse beläuft sich aud 32-35 Mio. Bis zu 5 Millionen gibts leistungsbezogen dazu, die vollen 5 aber nur wenn wir Meister werden...

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

So, das JM-Drama hat endlich ein Ende.

Er geht zu Atletico! Die Rojiblancos zahlen die 35 Mio. € Ablöse.

Schade, aber der Kerl ist prädestiniert für La Liga.

Traue ihm dort durchaus 20+ Tore zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geoffrey Kondogbias agent says he turned down more money from England, Spain and #ACMilan . He wanted #Inter http://t.co/vNlEbsrO6A #FCIM

After all, he wouldve earned more under the Milan contract.

:hahaha: Milan bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Wie erwartet ziehen wir die Option auf PEREYRA _Argentinien_. 14m (+1,5m) lautet die Ablösesumme, zahlbar wie üblich in den nächsten 3 Jahren.

Pereyra wird kommende Saison so richtig aufblühen, glaube das er noch einiges an Potenzial in sich hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Roma hat sich um 8.5 Mio die zweiten 50% von Bertolacci gesichert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

puh, auch kein bemmerl

Dachte ich mir auch gerade, und wird diese wohl kaum zurückzahlen, bei der vorhandenen Konkurrenz im Mittelfeld, kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das er viel spielen wird kommende Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Melo zu Inter wär echt ein Witz!

Somit Mateo wohl weg, was auch Sinn macht - sportlich für ihn und finanziell für uns, also plant man mit Hernanes als 10?

Eventuell auch 4-3-3, da man sowohl an Perisic, als auch an Salah dran is...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

puh, auch kein bemmerl

Ganz so wild find ichs nicht. Vor Allem wenn man bedenkt, dass man sich im Rahmen des Deals auch noch Falque für nicht all zu viel Geld gesichert hat. Die Summe für die zweite Hälfte von Nainggolan find ich da schon heftiger (wenns denn dann jetzt endlich mal zu einer Einigung kommt). Den durfte man aber einfach nicht ziehen lassen und es warn einige andere Vereine dran, dementsprechend schlecht war die Verhandlungsposition.

Dachte ich mir auch gerade, und wird diese wohl kaum zurückzahlen, bei der vorhandenen Konkurrenz im Mittelfeld, kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das er viel spielen wird kommende Saison.

Bei 3 Bewerben wird er schon auf seine Einsätze kommen. Pjanic spielte die Saison angeblich oft nur unter dem Einsatz von Schmerzmitteln, in solchen Situationen bringt Bertolacci schon Entlastung. Und die fehlende Rotation im Mittelfeld war ja auch ein Grund dafür, dass da einige zum Ende hin schon ordentlich überspielt wirkten. Vielleicht landet er im Endeffekt aber eh bei Milan, warten wirs ab.

Mattia Destro wechselt für 14m (+Bonus) zu AS Monaco!

Falls es wirklich stimmt: zumindest je nach Boni-Höhe nicht viel Verlust gemacht. Wünsch ihm viel Glück dort. Hat halt einfach nicht sein sollen bei der Roma, das Zeug dazu hätt er eigentlich gehabt. bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Falls es wirklich stimmt: zumindest je nach Boni-Höhe nicht viel Verlust gemacht. Wünsch ihm viel Glück dort. Hat halt einfach nicht sein sollen bei der Roma, das Zeug dazu hätt er eigentlich gehabt.

Ich hoffs auch für ihn und die Squadra, dass das gut läuft.

Als 1er Stürmer für einen großen Klub hat er halt schon viele Schwächen, bei Milan hat man zB im Vergleich zu einem Pazzini stark gesehen, dass sich Destro deutlich schlechter ohne Ball bewegt und auch beim Ballhalten wesentlich schwächer ist, dazu ist er auch nicht wirklich schnell, seinen Instinkt kann man natürlich immer brauchen. Der ganz große Durchbruch wirds glaube ich nicht mehr werden aber eine gute Karriere sicher, vor allem hat er auch noch Zeit sich zu verbessern.

Bei 3 Bewerben wird er schon auf seine Einsätze kommen. Pjanic spielte die Saison angeblich oft nur unter dem Einsatz von Schmerzmitteln, in solchen Situationen bringt Bertolacci schon Entlastung. Und die fehlende Rotation im Mittelfeld war ja auch ein Grund dafür, dass da einige zum Ende hin schon ordentlich überspielt wirkten. Vielleicht landet er im Endeffekt aber eh bei Milan, warten wirs ab.

Milan müsste dann wohl an die 20 Millionen auf den Tisch legen wenn man dem Preis hochrechnet und etwas aufschlägt, das ist dann schon heftig.

Vor allem gibts ja noch R. Soriano, Bertolacci halte ich schon für besser aber nicht um so viel.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag