forza_rossoneri gott Geschrieben 22. Juni 2015 Ma rabiot will gehen und wir sind scheinbar interessiert. Der würde mir extremst taugen. Da werden wir aber wohl wieder etliche Konkurrenten haben, die sportlich besser dastehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. Juni 2015 Also wenn der Deal stimmt, dann Gratulation an Inter:Salah wechselt um die Leihsumme von 2 MIo.€ zu Inter, die Nerazzurri haben am Ende der Saison eine Klausel, die es ihnen erlaubt Salah um weitere 23 Mio.€ zu verpflichten. Topdeal! Inter 2015/16 nimmt ja schon Gestalt an: Handanovic D'Ambrosio - Miranda - Ranocchia - Nagatomo Kondogbia - Medel Shaqiri - Kovacic - Salah Icardi Nicht so übel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 22. Juni 2015 Die av's sind halt scheisse, aber der Rest wirklich stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 22. Juni 2015 Nagatomo wird auch abgegeben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 22. Juni 2015 Ich rechne noch mit dem Kovacic Abgang. Dazu kommt dass ich Shaqiri alles andere als stark finde. Abwarten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 22. Juni 2015 Quelle zu Salah wär noch spannend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. Juni 2015 Bis dato "nur" sportmediaset. Wobei ich ja extra geschrieben habe "wenn die Meldung stimmt!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 22. Juni 2015 jetzt kommens wieder mit Melo daher... Alter, ich dachte solche Aktionen sind mit Branca vorbei?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. Juni 2015 Juve scheint seinen OM gefunden zu haben: SAPONARA Man soll bereit sein 12 Mio.€ für den Ex-Rossonero auf den Tisch zu legen. Empoli verlang jedoch 14. Man wird sich wohl bei 13 einigen. Wäre schon irgendwie kurios. Für Milan reichts nicht in die Startformation und Juve ist bereit so eine Summe auf den Tisch zu legen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 23. Juni 2015 Wir sind auch deppat Zumindest bekommen wir auch 30% von der ablöse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 23. Juni 2015 (bearbeitet) http://www.juventus.com/juve/it/news/comunicato+ufficiale+mandzukic+acquisto+juventus La Juventus comunica di aver perfezionato l’accordo con l'Atletico Madrid per l’acquisizione a titolo definitivo del diritto alle prestazioni sportive del calciatore Mario Mandzukic a fronte di un corrispettivo di € 19 milioni pagabili in tre rate: € 7 milioni entro il 1° agosto 2015, € 6 milioni entro il 10 agosto 2016 e € 6 milioni entro il 10 agosto 2017. Il valore di acquisto potrà incrementarsi di ulteriori massimi € 2 milioni al raggiungimento di determinati obiettivi sportivi nel corso della durata contrattuale. La Juventus ha sottoscritto con lo stesso calciatore un contratto di prestazione sportiva quadriennale. Il comunicato. Nochmal BENVENUTO MARIO! bearbeitet 23. Juni 2015 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 23. Juni 2015 Steht hier noch gar nicht, dass Genoa Lazovic von RS Belgrad ablösefrei geholt hat. Auf den bin ich schon verdammt neugierig. Dem trau ichs zu, dass er voll einschlägt und ein Jahr später um 15-20Mio wieder wechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 23. Juni 2015 Glaube kaum das wir 13m für Saponara ausgeben, wenn Empoli ihn für 4m von Milan gekauft hat. Saponara wäre sicher ein guter Kaderspieler, doch da haben wir mit Pereyra eigentlich einen ähnlichen Spielertyp, mit ähnlichem Potenzial nach oben. Wenn wirklich noch ein Trequartista kommt, dann hoffentlich wirklich nur einer der auf Anhieb in der Startelf steht und uns weiterbringt. Wie schon gesagt, Oscar oder Isco wären da meine beiden Wunschkandiaten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 23. Juni 2015 Milan hat ja anscheinend ein nicht-existentes Scouting. Man versucht wie wild welche von den größeren Namen an Land zu ziehen von denen aber keiner kommen will und dann steht man blöd da weil man nicht weiß wen man ansonsten holen soll. @Inter: Salah ist ein super Deal wenns stimmt, da kann man nur gratulieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 23. Juni 2015 Juve scheint seinen OM gefunden zu haben: SAPONARA Man soll bereit sein 12 Mio.€ für den Ex-Rossonero auf den Tisch zu legen. Empoli verlang jedoch 14. Man wird sich wohl bei 13 einigen. Wäre schon irgendwie kurios. Für Milan reichts nicht in die Startformation und Juve ist bereit so eine Summe auf den Tisch zu legen... Bei Milan klarzukommen oder bei einem Klub wie Empoli sind halt 2 Sachen, so lustlos wie er teilweise für uns gespielt hat weine ich ihm keine Träne nach, war bei uns ein kompletter Schönwetterkicker. MMn wird der schlussendlich eine Provinzkaiser Karriere einschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts