Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Er soll die Zukunft der EdF sein fürs Zentrale Mittelfeld(neben Pogba).

Er hat heuer in der Ligue 1 die meisten dribblings absolviert und das ist für einen ZDM irr mMn.

Wie man dann meinen kann liegen seine Stärken in seiner Technik und Ruhe die er in Zentrum ausstrahlt.

War unsere Schlüsselfigur und spielte eine überragende Hinrunde - fiel dann aber etwas ab was aber nicht 100% klar ist warum. Da spielten viele Faktoren mit von die Formkurve einiger Spieler, zu uneffizient und naiver offensivsturm unsererseits.

Seine Übersicht könnte sichtlich besser sein aber denke das kann sich schnell ändern - das er es kann beweist er vereinzelt.

GI ist schon sau stark, wäre cool wenn der in die Serie A geht. Dachte aber der ist schon quasi fix bei Valencia, die sollen ja bereits 22 geboten haben

ja keine ahnung was da abgeht.. die haben uns am anfang für dumm verkauft mitn 17 Mille angebot(ungefähr) und dann nachgebessert.

Dann kam aufeinmal Inter und 2 Tage später ist nun Milan da.. Wenn sich das nocht etwas zieht hoffe ich die Premiere League schaltet sich ein..

Der Vater von Imbula hat nachn Inter interresse auch folgendes ausgeworfen : "Imbula wird Inter wieder auferstehen lassen" :papst: ... Da sieht man also woher Imbula seine teils schwierigen Charakter her hat..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Laut einer OM Seite will ja Milan Mendy UND Imbula für 28 mille > glaub da war schon mal was mit Milan und Mendy.. Die summe finde ich aber nicht verhandlungsbereit. Mendy ist wie Imbula ja die neue Generation und ich bin auch noch überzeugt das Mendy ein sehr sehr guter LV werden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Calcio

Er soll die Zukunft der EdF sein fürs Zentrale Mittelfeld(neben Pogba).

Er hat heuer in der Ligue 1 die meisten dribblings absolviert und das ist für einen ZDM irr mMn.

Wie man dann meinen kann liegen seine Stärken in seiner Technik und Ruhe die er in Zentrum ausstrahlt.

War unsere Schlüsselfigur und spielte eine überragende Hinrunde - fiel dann aber etwas ab was aber nicht 100% klar ist warum. Da spielten viele Faktoren mit von die Formkurve einiger Spieler, zu uneffizient und naiver offensivsturm unsererseits.

Seine Übersicht könnte sichtlich besser sein aber denke das kann sich schnell ändern - das er es kann beweist er vereinzelt.

ja keine ahnung was da abgeht.. die haben uns am anfang für dumm verkauft mitn 17 Mille angebot(ungefähr) und dann nachgebessert.

Dann kam aufeinmal Inter und 2 Tage später ist nun Milan da.. Wenn sich das nocht etwas zieht hoffe ich die Premiere League schaltet sich ein..

Der Vater von Imbula hat nachn Inter interresse auch folgendes ausgeworfen : "Imbula wird Inter wieder auferstehen lassen" :papst: ... Da sieht man also woher Imbula seine teils schwierigen Charakter her hat..

passenden Partner fürs defensive Mittelfeld sehe ich halt derzeit weder bei Milan noch bei Inter einen für ihn. Monto neben ihm könnte schon cool sein, aber bei Inter? Doppelsechs Thiago Motta - Imbula würde sehr gut passen, aber an den TM Transfer glaub ich nicht mehr.

Warum spielt der eigentlich nur U21? war da nicht irgendwas mim Nationalteam mal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

er wurde damals von der u21 verbannt als Sagnol dort noch Trainer war.

Ist aber keine neue Story den Einstellungstechnisch ist Imbula sicher nicht der Musterprofi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Ok, danke für die detaillierten Infos.

Bin gespannt wie das endet.

Unter Mihajlovic glaube ich aber, dass sein Charakter weniger ein Problem werden könnte. Va. wenn Spieler wie Zlatan wirklich Kader wären... 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wenns wahr ist, entscheidet sich Ibras Zukunft noch heute weil er und Raiola gerade in Qatar sind und mit den PSG Bossen verhandeln.

Französische Medien berichten davon dass es eine Einigung zwischen Olympique Marseille und Mattia De Sciglio geben soll. WTF?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

Marseille??? Na da gäbs aber bedeutend bessere Stationen für ihn... würd ich überhaupt nicht verstehen. Hoffe das mit Ibra klappt, wäre der Hammer. :hammer:

Zu den Franzosen: Mendy wird uns fast jeden Mercato mal angedichtet, bis dato wurde es aber nie konkret. Bin bei jungen Franzose immer etwas skeptisch, da gabs nicht selten welche die bei uns dann halt nicht so eingeschlagen haben, obwohl sie in der Ligue1 bereits mehrfach aufgezeigt haben. Mir würde Kondogbia deutlich besser taugen von den ganzen genannten Spielern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Bezüglich Zlatan frage ich mich langsam ob er Milan nicht einfach bloß als Vorwand nimmt um seinen Vertrag auf gleicher Basis oder barbesser über 2016 hinaus zu verlängern.

Milan ist ja parallel angeblich auch am Verhandeln bzgl. Luis Adriano. Wozu sollte das gut sein wenn man ihn dann am Ende auf die Bank setzen wird.

Alle 3 würden nie gemeinsam am Platz stehen.

Weiters dürfte man weiter nach MF suchen. neben Kondogbia und dem OM-Jungen soll nun auch Arda Turan ein Thema sein und auch KPB biedert sich wieder an. Mmm wäre er für die Breite top, als Stammspieler sehe ich ihn hingegen nicht mehr.

Betreffend Abwehr dürfte man sin auf Godin versteifen. Bocchetti dürfte in der Serie A landen und Zapata ist ebenso wie Alex und Rami ein riesiges Fragezeichen. Weiters ist es relativ ruhig betreffend IV. Miranda Düfte bei Inter landen. Bei uns bleiben derzeit fix: Palette, Mexes, Ely und Bonera. Wobei letzterer wohl nur noch in absoluten Notfällen zum Einsatz kommen wird.

Bzgl. Torhüter frage ich mich wie man mit Gabriel verfahren wird, mMn wäre er ab 2016 bereit Abbiati als Nummer 2 zu beerben um dann spätestens 2017 die Nummer 1 zu werden. Nimmt bis dato eine tolle Entwicklung! :)

Aja, mit Niang will man augenscheinlich verlängern! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

Bzgl. Gabriel seh ich das genauso, der ist in meinen augen sicher ein Thema als 2er und langfristig als 1er Goalie. Wegen Zlatan: Kann natürlich schon sein das er pokert und einen besseren Vertrag will. Wirklich schlau werden wir da wohl am heutigen Tage nicht werden, wird sich mmn. noch ziehen bis das entweder konkreter wird oder sich ganz erledigt.

Luis Adriano fänd ich nicht schlecht, Ibra wär mir aber trotzdem lieber, allein schon weil mit ihm seine Mitspieler gleich auch ein bisschen besser sind. Da bin ich bei dir Milanista, glaub auch nicht, dass wir alle drei holen werden/würden.

Das mit Turan hab ich bereits gelesen, KPB brauch ich aber ehrlich gesagt nicht. Hat bei Schalke nicht mehr grad häufig gespielt gegen Ende hin und für die Breite ist mir ein jüngerer Spieler lieber. In der Abwehr tut sich nicht viel, Godin natürlich top, der Rest wie Zapata, Alex oder Rami ist fraglich, wobei ich die letzten beiden gefühlsmäßig auf der Liste der Abgänge sehe. Rami ist ja bei Lyon und einigen anderen französischen Klubs ein Thema und Alex ziehts eventuell zurück in die Heimat.

Bonera möchte ich wenn nicht alle Alternativen verletzt sind bitte nie wieder in der Startelf von Milan sehen... Niang-Verlängerung - Top sag ich da nur, der hat Potenzial! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Will ja niemanden hier schlechte Laune machen, aber da fliegen Namen herum die bei Milan landen sollen, wo ich mir nicht wirklich vorstellen kann, dass die alle kommen.

1. die Kohle. Die sind alle nicht billig....weder die Ablöse noch die Gehälter.

2. Milan spielt in keiner CL. Ein Adriano wird mMn nur bei einem Team landen, wo er auch CL spielen wird. Auch bei Ibra kommt mir das eigenartig vor. Und Jackson Martínez hat sicher auch von CL mögliche Angebote.

3. wo kommt die ganze Kohle her?

Mir kommt das Alles ein wenig Wischiwaschi vor. Derzeit wirkt es so, als kommen die Spieler zum Kassieren, aber nicht mehr.

Bin schon auf Gehälter etc. dann gespannt.

Ein Verein der genauer arbeitet, schaut zuerst mal was er für den Umbruch verkaufen kann, um hier mal Einnahmen zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Jo ich seh das eigentlich ähnlich. Ich finds zwar spannend mit wem wir überall in Verbindung gebracht werden und hoffe das auch nur die Hälfte der Namen halbwegs realistisch ist, aber ich bin skeptisch solange da nix offizielles kommt. Ich hab das Gefühl dass durch den neuen Teilinhaber halt schon die Intention da ist Milan wieder nach vorne zu bringen und das geht nur mit Investitionen. Ich hoffe halt nur dass da auch ein Plan dahinter steht damit man den Erfolg (sollte er bald wieder kommen) auch langfristig gewährleisten kann. Also jetzt nicht nur wild einkauft und dann wieder einen Kader mit aufgeblasenen Gehältern hat sondern auch sportlichen Erfolg und erfolgreiche Jugendarbeit bzw. Weitsicht vorweisen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Will ja niemanden hier schlechte Laune machen, aber da fliegen Namen herum die bei Milan landen sollen, wo ich mir nicht wirklich vorstellen kann, dass die alle kommen.

1. die Kohle. Die sind alle nicht billig....weder die Ablöse noch die Gehälter.

2. Milan spielt in keiner CL. Ein Adriano wird mMn nur bei einem Team landen, wo er auch CL spielen wird. Auch bei Ibra kommt mir das eigenartig vor. Und Jackson Martínez hat sicher auch von CL mögliche Angebote.

3. wo kommt die ganze Kohle her?

Mir kommt das Alles ein wenig Wischiwaschi vor. Derzeit wirkt es so, als kommen die Spieler zum Kassieren, aber nicht mehr.

Bin schon auf Gehälter etc. dann gespannt.

Ein Verein der genauer arbeitet, schaut zuerst mal was er für den Umbruch verkaufen kann, um hier mal Einnahmen zu haben.

ich glaube die meisten milanisti sehen das ähnlich. auf einmal soll geld da sein welches in den letzten jahren nicht da war.

bisher ist alles nur heiße luft und solange keine spieler fixiert werden glaub ich an den geldregen nicht. zu oft schon wurden wir von unserem management enttäuscht. milan ist derzeit prädestiniert um von spielern als vorwand in vertragsverhandlungen mit anderen klubs verwendet zu werden.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag