Recommended Posts

Rossonero per sempre <3

Finds schön das man mit Abate verlängert hat. Martinez wohl eher fix als sonst was und wir sollen da tatsächlich 35 Mille auf den Tisch legen damit der kommt, 4 Millionen Gehalt soll er kriegen. Wenn da noch Ibra dazu kommt, wäre das ein schlagkräftiges Duo das wir da vorne hätten.

Vielmehr als die Abteilung Attacke würde mich aber die Defensive interessieren, wie auch das Mittelfeld. Bin gespannt ob sich das Ganze was dan Gerüchten und scheinbaren "Tatsachen" so rumschwirrt bewahrheitet. Kondogbia fände ich natürlich auch Spitze und einen Brahimi würd ich ebenfalls mit Handkuss nehmen. Mir fehlt nur irgendwo der Glaube an die ganzen Namen die da gehandelt werden, fühl mich da ebenso wie mancher Milan-Anhänger hier drin zurückversetzt in die glanzvollen Tage als man noch jeden Topspieler nicht nur mit uns in Verbindung gebracht hat, sondern der auch wirklich ein Thema bei uns war, ja sogar nicht selten einer geholt worden ist.

Man darf gespannt sein wie der Kader ausschauen wird, ich hoffe die kolportierte Ausmist-Aktion findet auch statt und wir bringen mal ein paar Spieler weg die keiner mehr braucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Ist halt der Klassische Reboot, den es alle etwa 10 Jahre unter Berlusconi gibt...

solange der vertrag von martinez nicht bei der liga deponiert wurde trau ich der sache nicht. wer weiß wie der zustand seiner zähne ist. ;)

I'm Nachhinein hat ihn glaub ich aber niemand vermisst. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Um Martinez dürfte sich jetzt auch Man City eingeschaltet haben.

Wird also noch ein längeres Drama.

Juventus hingegen dürfte neben Tevez wohl auch Llorente abgeben.

Benitez wünscht ihn sich in Madrid. Dafuer soll Morata bleiben dürfen.

Als Ersatz dürfte Zaza kommen.

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Um Martinez dürfte sich jetzt auch Man City eingeschaltet haben.

Wird also noch ein längeres Drama.

Juventus hingegen dürfte neben Tevez wohl auch Llorente abgeben.

Benitez wünscht ihn sich in Madrid. Dafuer soll Morata bleiben dürfen.

Als Ersatz dürfte Zaza kommen.

Ganz schlechtes Geschäft für Juve, Llorente für Morata ist schon ein schwerer Verlust :lol:

Klassischer Benitez, ich zweifle gar nicht daran, dass er wahrscheinlich die CL mit ihnen gewinnt, in KO Spielen ist er ja stark, aber seine Transfers :aufdrogen:

Wenn Man City bei Martinez dabei ist könnte man von der Maschekseite bei Dzeko anfragen, der ist mWn ja sogar Milan Fan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Na das wäre ja zu geil Rafa, wenn du uns, nachdem du Napoli auf Distanz gecoacht hast, uns nun auch Llorente abnehmen würdest, der bei uns als Backup sowieso zu viel verdienen würde.

@ Tevez

Entscheidung soll es erst in etwa einer Woche geben, doch es soll durchgesickert sein, was eigentlich eh von Beginn an irgendwie klar war, das Tevez einzig alleine zu Boca möchte, und ein Wechsel zu PSG oder Atlético für ihm total uninteressant ist, auch wenn er dort wieder sein damaliges City Gehalt (10m netto, jetzt 5,5m) verdienen würde, doch spätesten diese beiden Zahlen zum Vergleich sollten zeigen, das für Tevez die Kohle einmal zweitrangig ist.

Also, ein Sturmkader für kommende Saison wäre ja nur zu geil:

Tevez, Morata, Dybala, Berardi, Coman, Zaza

Perfekt für ein 4-3-1-2, 4-3-3 und 4-2-3-1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Bin gespannt wie es wirklich endet.

Theoretisch könntet ihr auch ohne Tevez und Morata dastehen und alles ist wieder im Argen...

@Dzeko

Ja, ist er, sogar ein Hardcore-Milan-Fan. Wie auch Djokovic btw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

so wie ich das sehe, steht juve im schlimmsten fall vor einem handfesten umbruch auf einigen positionen. pirlo hört auf bzw. wechselt in die emirate, nach australien, in die usa oder sonst in ein fußballerisches vorpensions-land. tevez geht zu boca zurück und morata könnte von real zurückgekauft werden. gleich einen tag nach dem verlorenen cl-finale war von diesen drei dingen zu lesen, auch die verlängerung von marchisio der für das juve mittelfeld nicht grad unwichtig ist steht in den sternen. wie lang hätte der noch vertrag? 2016? oder läuft der diesen sommer aus? rein theoretisch könnte es schon so aussehen, dass ihr dann ohne einige der "säulen" dasteht. pogba könnte auch noch verkauft werden. das ist dann schon einiges an qualität die ihr da verlieren könntet.

dzeko: fänd ich auch gut, ich hoff ja immer noch auf ibra der den rest des teams 1-2 klassen besser machen würde. wobei ja nicht ausgeschlossen ist das er sowieso kommt, egal welchen stürmer man sonst noch holt.

Offiziell: Maurizio SARRI neuer Coach von Napoli.

napoli setzt jetzt also eher auf jugend und will sein team entwickeln? trau sarri irgendwie nicht zu, den ansprüchen gerecht zu werden, aber vielleicht überrascht er ja. hätte ihn bei uns auch nur gesehen, wenn der plan b von berlusconi bezüglich einer rein italienischen mannschaft mit jungen spielern umgesetzt worden wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mir nicht vorstellen, dass juve die oben beschriebenen Probleme bekommen wird.

Bleibt tevez noch ein Jahr, kann sich dahinter dybala entwickeln. Falls tevez heuer noch geht, muss er halt jetzt schon performen bzw hat man auch mit zaza einen ligaerfahrenen Stürmer in der hinterhand.

Und irgendwo ist gestanden, sollte llorente zu real, verzichten diese auf die rückholklausel

Und Geld hat man ja auch genug um sich noch qualitativ hochwertige Spieler zu holen.

Nie im Leben gehen da heuer 3-4 Stammspieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

so wie ich das sehe, steht juve im schlimmsten fall vor einem handfesten umbruch auf einigen positionen. pirlo hört auf bzw. wechselt in die emirate, nach australien, in die usa oder sonst in ein fußballerisches vorpensions-land. tevez geht zu boca zurück und morata könnte von real zurückgekauft werden. gleich einen tag nach dem verlorenen cl-finale war von diesen drei dingen zu lesen, auch die verlängerung von marchisio der für das juve mittelfeld nicht grad unwichtig ist steht in den sternen. wie lang hätte der noch vertrag? 2016? oder läuft der diesen sommer aus? rein theoretisch könnte es schon so aussehen, dass ihr dann ohne einige der "säulen" dasteht. pogba könnte auch noch verkauft werden. das ist dann schon einiges an qualität die ihr da verlieren könntet.

Pirlo wird seinen Vertrag (bis 2016) wohl erfüllen, außer Allegri sagt ihm wie damals bei Milan, das er nicht mehr mit ihm plant. Da sehe ich die Chancen 50 zu 50 auf Verbleib oder Weggang.

Tevez geht, wenn er geht nur zu Boca, doch die wollen ihn 2016 ablösefrei holen, er wird seinen Vertrag erfüllen (80 zu 20)

Morata bleibt FIX bis 2016, also 100 zu 0 das er im Sommer geht.

Marchisio hat Vertrag bis 2016, Vertragsverlängerung ist eine Formsache, bleibt sicher also auch 100 zu 0.

Pogba sehe ich momentan bei 60 zu 40 das er bleibt, weil es halt nicht viele Vereine gibt die das Geld haben, und von denen wollen ihn nicht alle bzw. er möchte nicht zu jedem dieser wechseln, bleiben mMn 2 maximal 3 vereine übrig, welche die sind, hat sicher aber noch nicht herausgestellt.

Vidal sehe ich auf keinen Fall bei Arsenal, eigentlich gar nicht in England, sprich es kommen eh nur Barca oder Real in Frage, bin aber recht zuversichtlich das er bleibt, deshalb 80 zu 20.

Hätten wir also 370 von 500 auf Verbleib, sprich ich glaube einer von den genannten wird wohl gehen, maximal zwei.

Und wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich Pirlo und Pogba wählen, weil es für Pirlo wohl leider wirklich an der Zeit ist aufzuhören, und weil Pogba irgendwann sowieso weg ist, und er uns eine Menge Geld bringen würde, das man einfach nehmen muss trocken betrachtet.

Llorente an Real verschenken, damit die Rückholklausel von Real auf Morata hinfällig wird, wäre ein weiterer genialer Schachzug von Marotta. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

Wird man dann ja eh sehen wie der Kader von Juve für die nächste Saison aussieht ;)

Außerdem muss ein Umbruch auf manchen Positionen, egal wie umfangreich (oder auch nicht) er denn letztlich ist, nix Schlechtes sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön langsam glaub ich wirklich daran, dass ibra zurück kommt.

Anscheinend hat auch adidas die Dinger mit dabei und will ihren Werbeträger wieder in einem adidas Trikot sehen.

Ma es wär so schön :love:

Dann hätten wir wohl das 4. Ibra Trikot daheim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Schön langsam glaub ich wirklich daran, dass ibra zurück kommt.

Anscheinend hat auch adidas die Dinger mit dabei und will ihren Werbeträger wieder in einem adidas Trikot sehen.

Ma es wär so schön :love:

Dann hätten wir wohl das 4. Ibra Trikot daheim

Ibra wird aber von Nike gesponsert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Ibra wird aber von Nike gesponsert.

dadum gehts ja, adidas will das ändern und ihn zu sich holen.

bei martinez und kongdogbia kann ich mir nicht virstellen, dass sie zu uns kommen. wenn city, manu und arsenal mitbieten gehen die nach england weil sie dirt viel mehr gehalt bekommen und weitaus bessere sportliche perspektiven haben.

man hat das ja auch bei juve in den ersten jahren nach dem aufstieg sowie bei man city nach dem einstieg der scheichs gesehen, top spieler wollen zu vereinen wo schon die sportliche konkurrenzfähigkeit gegeben ist und nicht erst etwas aufgebaut werden muss.

egal wie der mercato ausgeht, juve qird auf jeden fall titelkandidat nr.1 bleiben. die haben ein eingespieltes team und das nötige kleingeld um abgänge zu kompensieren. als cl finalist und mit dem eigenen stadion sind sie attraktiver als jeder andere aerie a verein.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag