chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 10. Juli 2015 El Shaarawy wechselt zu Monaco! Sonntag wird das Medical stattfinden, Milan bekommt 20 Mio.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 11. Juli 2015 Ich bin der Meinung man hätte ihn halten sollen um zu sehen ob er nach der Verletzung wieder der Alte wird. Das man ihn jetzt loswerden will, finde ich nicht in Ordnung und sogar sehr dämlich. Ich meine der Junge ist 22 und hat noch alles vor sich. Dann auch noch zu Monaco, was jetzt ja nicht gerade die tollste Adresse im Fußball ist. Klar 20 Millionen ist schon was, aber wenn man sich anschaut für welche Summen andere Talente wechseln ist das zuwenig. Ich hoffe mal es wird doch nichts... Obwohl es schon alarmierend ist, dass sich lt. dem Artikel bei Football-Italia sein Bruder bereits mit Monaco-Verantwortlichen getroffen haben sollen. Der war ja bisher immer sehr pro-Milan bei allen Wechselgerüchten. Ich hoffe es kommt noch ein Dementi... fände es echt schade... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 11. Juli 2015 Der Trainer hat sich also für suso und gegen so shaa entschieden. 20Mio ist nicht schlecht, trotzdem würde ich es schade finden. Sportlich glaub ich zwar, dass es verkraftbar ist, aber ist ein lässiger, positiver Kerl, dem der Verein am Herzen liegt. Für ihn aber auch ein Neuanfang und ich würd's ihn wünschen, dass er nicht so oft verletzt ist, wie bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. Juli 2015 (bearbeitet) Nüchtern betrachtet ein nachvollziehbarer Schritt. Und vertraue da Galliani, bis dato hat er über die Jahre außer im Zuge der PSG-Gewaltaktion immer die richtigen Spieler zum richtigen Preis verkauft. Aus Fan-sicht doch tragisch, war eine der Symbolfiguren des "neuen" Milan. Bin jetzt gespannt wer kommen wird. Deutet derzeit aber alles auf Zlatan hin... bearbeitet 11. Juli 2015 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 11. Juli 2015 (bearbeitet) Angeblich mischt jetzt auch Inter um Ibrahimovic mit. Ich hoffe inständig, dass es sich lediglich um Gerüchte handelt. Bei Milan sind ja 7,5 mio. pro Jahr im Gespräch... Für einen bald 34-jährigen... Das ist doch purer Wahnsinn. Weiters hat Inter Biabiany für 4 (!) Jahre unter Vertrag genommen, der Sinn dahinter erschliesst sich mir nicht ganz. Außer im Coppa wirds wohl keine einzige Einsatzminute geben. Weiters soll sich Schalke mit Shaqiri einig sein. Fände es persönlich sehr schade, hätte ihn gerne noch bei uns gesehen. bearbeitet 11. Juli 2015 von Asgard1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. Juli 2015 Bleibt jetzt Kovacic eigentlich? @Milan Zlatan soll 5 Mille Ablöse kosten btw. Mit El Shaas Ablöse soll übrigens Romagnoli kommen, den SM anscheinend unbedingt will... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 11. Juli 2015 Angeblich mischt jetzt auch Inter um Ibrahimovic mit. Ich hoffe inständig, dass es sich lediglich um Gerüchte handelt. Bei Milan sind ja 7,5 mio. pro Jahr im Gespräch... Für einen bald 34-jährigen... Das ist doch purer Wahnsinn.Wurscht ob er nun 25 oder 35 ist, er ist momentan immer noch der wahrscheinlich weltbeste Mittelstürmer im Moment. Und selbst wenn er in 2 Jahren nur noch Top 10 ist, wäre er immer noch so ziemlich der beste der Liga.Insofern egal, wenn er uns in die cl bringt, ist er jeden cent wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. Juli 2015 (bearbeitet) Nachdem Immobile zu Sevilla geht angelt Dortmund jetzt nach Ljajic. Außerdem steht Shaqiri kurz vor einem Wechsel zu Schalke... bearbeitet 11. Juli 2015 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 11. Juli 2015 (bearbeitet) Bleibt jetzt Kovacic eigentlich? @Milan Zlatan soll 5 Mille Ablöse kosten btw. Mit El Shaas Ablöse soll übrigens Romagnoli kommen, den SM anscheinend unbedingt will... Erinnert stark an 2001-03 bearbeitet 11. Juli 2015 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 11. Juli 2015 (bearbeitet) Dann auch noch zu Monaco, was jetzt ja nicht gerade die tollste Adresse im Fußball ist. Klar 20 Millionen ist schon was, aber wenn man sich anschaut für welche Summen andere Talente wechseln ist das zuwenig. Ich hoffe mal es wird doch nichts...ad Monaco: Find Monaco grad als junger Spieler eine sehr gute Adresse. CL spielt er dort auch, wenn sie die Quali packen.ad Ablöse: Liegt halt an seiner Verletzungsanfälligkeit. Mehr hätt da denk ich keiner gezahlt. Ich hätts wahrscheinlich auch schade gefunden, wenn ich Milanista wär, aber nüchtern betrachtet ist das sowohl für Milan als auch für El Sha ein guter Deal. bearbeitet 11. Juli 2015 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. Juli 2015 Erinnert stark an 2001-03 Schön waers. Die Frage ist jetzt nur noch wer unser neuer Pirlo wird! Und wieso wir nicht noch nen Seedorfs ausbuddeln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 11. Juli 2015 Offiziell: SÖRENSEN wechselt um 2,5m nach Köln. Alles Gute Frederik, doch Schade das wir dich letzten Sommer/Winter nicht um 10m in den Osten verscherbelt haben. Für Stöger könnte das aber ein Glücksgriff sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 11. Juli 2015 (bearbeitet) Einerseits bin ich fast ein bisschen froh, dass die Periode El Shaarawy jetzt sein Ende hat da er soviel verletzt war und oft nicht ins System gepasst hat, aber viel mehr bin ich natürlich traurig ihn gehen zu sehen, vor allem auch weil er immer als wirklicher Fan des Vereins rübergekommen ist, in jungen Jahren schon die Mannschaft tragen konnte, viel Qualität bewiesen hat und ein wirklich leidenschaftlicher Typ ist. 18-20 Millionen sind objektiv gesehen eigentlich kein schlechter Preis für einen so verletzungsanfälligen Spieler, wenn er fit bleibt kann er seinen Wert natürlich verdreifachen vom sportlichen ganz zu schweigen. bearbeitet 11. Juli 2015 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. Juli 2015 Laut football-italia sind es jetzt doch nur 16 Mio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. Juli 2015 PERISIC wie es aussieht um 20 Mille zu Inter und Shaqiri um 18 zu Schalke. Na ob das wirklich ein Upgrade ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts