MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. Juli 2015 (bearbeitet) Wieso findest du Witsel wuerde uns nicht weiterhelfen? Und wenn wir schon dabei sind, wen würdest du denn holen wenn du 25-30 Mille hattest und nen dynamischen ZM holen müsstest, der nicht älter als 26/27 sein sollte? bearbeitet 9. Juli 2015 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 9. Juli 2015 weil Witsel für einen 8er zu Torungefährlich ist, und Vorlagen gibt er so gut wie überhaupt keine. Ich würde die 30m€ nicht in einen Spieler stecken, sondern in 2. Allan von Udinese um ~13m€ Soriano von Sampdoria um ~15m€ Borja Valero von Fiorentina um ~15m€ Jorginho von Napoli um ~10m€ Oder mir einen zweiten Pirlo machen, sprich KOVACIC um 25m€ von Inter holen. Kovacic verdient momentan 1,5m€ bei Inter, und ist dort sicher nicht glücklich. Doppeltes Gehalt und Vertrauen schenken, und Matteo würde voll aufblühen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 9. Juli 2015 Ich würd mit meinem gefährlichem Halbwissen einfach Verratti holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 9. Juli 2015 Ich würd mit meinem gefährlichem Halbwissen einfach Verratti holen der geht aber nicht unter 50m€ weg von PSG, und wenn doch, denn sicher sicher nicht zu Milan. https://youtu.be/GsDvHmds8RY spätestens nach der Gala Vorstellung gegen Barcelona, ist er leider für italienische Vereine für die nächsten 5 Jahre wohl unmöglich zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 9. Juli 2015 Für so einen Spieler würd ich auch einiges an Geld raushauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 9. Juli 2015 (bearbeitet) Da sieht man einfach dass Milan einiges übersieht, und einfach nur viel Teures sieht. Man sieht es ja bei den Fans auch. Ich hab vor einiger Zeit gesagt, dass Milan eigentlich mit der Kohle sich zusammen reißen sollte, und schlauere Transfers machen. Jetzt ist eh schon jede Menge Kohle weg. An jedem Spieler an den Milan nun dran ist, wissen die Vereine, dass man ordentlich verlangen kann, weil die pecken es diesen Sommer eh. Nachdem Mauri bei uns nicht verlängert hat, wäre mein Wunschspieler entweder Soriano oder Gaston Ramirez. Letzterer sollte leicht unter 10 Mille zu haben sein. Kennt die Serie A, 24 Jahre alt. Pioli kennt ihn von früher. Auch Mauri der zu Milan ging, hätte mir gefallen, aber der hat ja nur von Milan geträumt. Jetzt redet man von Milan über einen Mittelfeldmann der Jung ist, und um 25 Mille zu haben ist?! Pintu hat schon was genannt, und ich leg mit Ramirez noch einen unter 10 Mille drauf. Es kommt nur drauf an, mit wem der Coach kann, und wie er sich was vorstellt. Und dazu braucht man keine Spieler um 20 Mille aufwärts. Und wenn ich schon beim Coach bin, dann wäre Soriano für Sinisa eh der absolut richtige Spieler. Kennt er schon von Samp, spielte letzte Saison stark. Was will man mehr? Edit...mit Clasie leg ich noch einen drauf, der max 15 Mille kostet. Geht man auf einen ziemlich Jungen...dann Milinkovic-Savic von Genk. And dem sollen wir dran sein, was mir sehr gefallen würde. Starkes Turnier erst gespielt. Jung, groß, stark. Auch ungefähr 10 Mille. bearbeitet 9. Juli 2015 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 9. Juli 2015 Jovetic zu Inter ist so gut wie durch, 20m Ablöse und Vierjahresvertrag. Naja, schön langsam muss man Inter am Zettel haben, wenn es um die TOP 3 geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 9. Juli 2015 (bearbeitet) weil Witsel für einen 8er zu Torungefährlich ist, und Vorlagen gibt er so gut wie überhaupt keine. Ich würde die 30m€ nicht in einen Spieler stecken, sondern in 2. Allan von Udinese um ~13m€ Soriano von Sampdoria um ~15m€ Borja Valero von Fiorentina um ~15m€ Jorginho von Napoli um ~10m€ Oder mir einen zweiten Pirlo machen, sprich KOVACIC um 25m€ von Inter holen. Kovacic verdient momentan 1,5m€ bei Inter, und ist dort sicher nicht glücklich. Doppeltes Gehalt und Vertrauen schenken, und Matteo würde voll aufblühen. Es kommt nur drauf an, mit wem der Coach kann, und wie er sich was vorstellt. Und dazu braucht man keine Spieler um 20 Mille aufwärts. Und wenn ich schon beim Coach bin, dann wäre Soriano für Sinisa eh der absolut richtige Spieler. Kennt er schon von Samp, spielte letzte Saison stark. Was will man mehr? Edit...mit Clasie leg ich noch einen drauf, der max 15 Mille kostet. Geht man auf einen ziemlich Jungen...dann Milinkovic-Savic von Genk. And dem sollen wir dran sein, was mir sehr gefallen würde. Starkes Turnier erst gespielt. Jung, groß, stark. Auch ungefähr 10 Mille. Da finde ich Wiesel momentan für mich schon min. eine Klasse wenn auch nicht unbedingt 15 Mio besser. Allerdings ist der Markt momentan überteuert, da schocken mich 30 für Witsel nicht wirklich, 40 ist etwas happig. Bei der Geschichte darf man halt auch nicht vergessen, dass Milan keine Zeit hat, dafür ist das Programm bisher eh sehr jugendfreundlich (was auch gut ist), die obrigen Spieler können alle so gut oder besser als Witsel werden, aber wohl nicht in ein paar Monaten. Außerdem muss man sich auch ansehen welche Typen Milan bereits hat, mit Bertolacci und Bonaventura braucht Milan zB keinen eher offensivlastigen ZM (wobei ich auch sonst keine 25 Mio für Kovacic hergeben würde) sondern eine ausgeglichenen, mit Jose Mauri (1,69) und DeJong (1,74) braucht man nicht unbedingt ein weiteres "zniachtal" wie zb Clasie (den ich aber grundsätzlich sehr gut finde) auch wenn die beiden körperlich stark sind. Witsel hat von allem was, der wäre von der Mischung absolut kein schlechter Griff, wobei ein spielmachermässiger Typ auch nicht schlecht wäre. Aber Milan verbraucht momentan natürlich zuviel Geld (ist auch durchaus den Verantwortlichen bewusst), nur die besonders Vernunft bedachte Schiene passt momentan auch nicht wirklich zur Situation, das geht zB für Lazio besser die aber auch überdurchschnittlich viel aus den Spielern herausholen, das schaffen die wenigsten anderen Serie A Klubs so in den letzten Jahren. bearbeitet 9. Juli 2015 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. Juli 2015 (bearbeitet) weil Witsel für einen 8er zu Torungefährlich ist, und Vorlagen gibt er so gut wie überhaupt keine. Ich würde die 30m nicht in einen Spieler stecken, sondern in 2. Allan von Udinese um ~13m Soriano von Sampdoria um ~15m Borja Valero von Fiorentina um ~15m Jorginho von Napoli um ~10m Oder mir einen zweiten Pirlo machen, sprich KOVACIC um 25m von Inter holen. Kovacic verdient momentan 1,5m bei Inter, und ist dort sicher nicht glücklich. Doppeltes Gehalt und Vertrauen schenken, und Matteo würde voll aufblühen. Zu deiner Liste;Allan ist quasi fix bei Napoli, Jorginho zu schwach für Milan und Borja ist unverkäuflich. Soriano ergäbe am ehesten Sinn. Nur für den will Ferrero auch 20 Mille. Und 25 für Kovacic istn Witz, zudem wieso sollte den Inter an uns verkaufen? Deine Liste ist ergo ganz nett, aber konkret das bringen was wir brauchen, tut davon keiner... @IV Wieso man eigentlich Dragovic nicht in Betracht zieht, passt zu uns wie die Faust aufs Auge... Jovetic zu Inter ist so gut wie durch, 20m Ablöse und Vierjahresvertrag. Naja, schön langsam muss man Inter am Zettel haben, wenn es um die TOP 3 geht. Mal abwarten ob sich Jovetic wieder erfängt ... bearbeitet 10. Juli 2015 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporterM3 Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Juli 2015 Dragovic bei Milan - das wär a Traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 10. Juli 2015 Traurig. Einer meiner Lieblingsspieler aller Zeiten. Nel mio cuore sono stato, sono e sarò sempre il Capitano della mia amata Lazio.Con il Presidente Lotito ho sempre avuto un ottimo rapporto. Non abbiamo mai, e sottolineo mai, avuto problemi contrattuali, men che meno problemi di soldi. È sempre bastata una stretta di mano.In questi giorni ho più volte parlato con il Presidente e di comune accordo abbiamo deciso di terminare qui, dopo quasi 10 stupendi anni, il nostro rapporto professionale e di salutarci con il sorriso e tante lacrime.Mi mancherà tutto.Mi mancherà la mia fascia.Mi mancherà la mia maglia.Mi mancherà il mio armadietto.Mi mancherà l'odore di Formello.Mi mancheranno i miei compagni, dei quali per tanti anni, con fierezza, ne sono stato il Capitano.Mi mancheranno tutte quelle persone che per anni hanno fatto parte della mia quotidianità e che non dimenticherò mai.Mi mancherà il vostro eccezionale tifo e il vostro calore, unico al mondo.Grazie di cuore per il vostro sostegno. Mi avete aiutato a sorridere anche quando avrei voluto solo piangere.L'Aquila rimarrà sempre nel mio cuore.Non smetterò MAI di essere uno di Voi.Di solito il tempo cura le ferite, anche quelle più profonde...spero sia così anche per me.Sono certo che questo sia un arrivederci e non un addio...Con onore, fede ed orgoglio.Stefano Mauri. Il Vostro Capitano.Forza S.S. Lazio ....sempre! Lazio will verjüngern, und auch Kosten bei den den älteren Spielern sparen. Dazu kommt, dass Mauri wohl auch nicht mehr so viel Spielzeit bei uns bekommen würde. Bekommt er kein Angebot aus Amerika, so denke ich, dass er seine Karriere beenden wird. Immer noch bin ich der Meinung, dass er zu Unrecht gesperrt wurde, und ich bin daher weiterhin der Meinung, dass er mit einem Wettskandal nichts zu tun hatte. Damals hatte ich hier auch jede Menge Dokumente gepostet, wo eigentlich keinerlei Beweise vorhanden waren. Mauri spielte zeitweise einfach großartig. Gerade diese abgelaufene Saison ... 9 Tore, 2 Assists. Eine seiner Stärksten! http://www.youtube.com/watch?v=kCvlw3A1-Uw Richtig starker, aber sehr ruhiger Kapitän. Bei Ledesma war es klar, dass es so kommt, aber bei Mauri habe ich noch gehofft, dass er bleibt. Trotzdem - man muss in die Zukunft blicken, und ich bin auf das neue Lazio gespannt. Kann nur 'grazie' sagen. Grazie Capitano! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 10. Juli 2015 Damit dürfte sich Vidal zu Real erledigt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 10. Juli 2015 Nachdem allan wohl zu napoli geht, ist nun auch badu weg aus udinese. 6,5Mio zahlt stoke Und zukanovic wohl für cash + cacciatore zu samp Bei denen bin ich übrigens schon sehr neugierig wie sich Fernando schlagen wird. Dem sein Transfer ist hier völlig untergegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 10. Juli 2015 Offiziell: OGBONNA wechselt für 11m zu West Ham. Alles Gute Angelo, leider konntest du dich bei uns nicht durchsetzen! Jetzt noch Llorente um ~10m verkaufen, und der mercato kann eigentlich schon wieder geschlossen werden. Sollten Pogba und Vidal bleiben (wonach) es momentan aussieht, wird es wohl auch keinen hochkarätigen Neuzugang geben, was dann auch nicht notwendig wäre. Bei Isla ist halt die Frage ob Allegri es mit ihm versuchen möchte, zumindest einmal in der Vorbereitung, außer Sevilla legt +10m auf den Tisch, dann verkaufen und einen Außenverteidiger holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 10. Juli 2015 Respekt, TORINO holt sich um 13m Baselli und Zappacosta und kassiert für Darmian 18+2m - Wahnsinn! Und der nächste junge talentierte italienische Stürmer bei uns unter Vertrag, Alberto CERRI kommt ablösefrei, bekommt einen 4-Jahresvertrag und wird sofort an Capri verliehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts