Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 2. Januar 2016 ist zwar nicht wien, aber kennt vielleicht zufällig jemand so einen funcourt (street soccer platz mit bande whatever) in vösendorf bzw. in näherer umgebung? In Leopoldsdorf gibts sowas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Geschrieben 2. Januar 2016 Ich glaube schon. Über die Kantine vom Fußballplatz kannst denke ich rein. Würde aber sicherheitshalber dort fragen In Leopoldsdorf gibts sowas danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannes1857 Anfänger Geschrieben 4. Dezember 2018 Ich kann sehr die Westside Soccer Arena im 14. Bezirk empfehlen. Super Kunstrasen mit großen Toren. Ich weiß, die Plätze sind nicht gratis, aber spiele hier schon seit Jahren mit meinen Freunden und haben hier immer ausgezeichnete Kunstrasenplätze für 5-a-side vorgefunden. Gerade im Winter spielen wir hier gerne in den Hallen. Im Sommer sind es dann doch eher die besagten Plätze von den vorangegangen Kommentatoren. https://www.westsidesoccer.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 4. Dezember 2018 Danke für den Hinweis. Und danke, dass du dafür extra die Mühen einer Registrierung auf dich genommen hast. Diese Selbstlosigkeit beeindruckt mich zu tiefst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2018 Johannes1857 schrieb vor 10 Stunden: Ich kann sehr die Westside Soccer Arena im 14. Bezirk empfehlen. Super Kunstrasen mit großen Toren. Ich weiß, die Plätze sind nicht gratis, aber spiele hier schon seit Jahren mit meinen Freunden und haben hier immer ausgezeichnete Kunstrasenplätze für 5-a-side vorgefunden. Gerade im Winter spielen wir hier gerne in den Hallen. Im Sommer sind es dann doch eher die besagten Plätze von den vorangegangen Kommentatoren. https://www.westsidesoccer.at/ Danke Johannes, kann ich bei dir gleich reservieren? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sbg_joker Teamspieler Geschrieben 30. November 2019 Ich hätte eine Frage zwecks meines Hobbyvereins: Wir haben uns neu gegründet und würden gerne 2 mal im Monat spielen, Weiß wer einen vernünftigen Kleinfeldplatz. Danke euch LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 9. Dezember 2019 ist der funcourt innerhalb der sportanlage hopsagasse nicht auch frei zugänglich oder muss man den mieten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icerain Superstar Geschrieben 18. Dezember 2019 Marco Lecco-Mio schrieb am 9.12.2019 um 22:00 : ist der funcourt innerhalb der sportanlage hopsagasse nicht auch frei zugänglich oder muss man den mieten? Denn muss man glaub ich schon mieten. Wennst wahrscheinlich ein Match anschaust und nebenbei mit Kind bissl Balli schupfen spielst, wird keiner was sagen. Aber mit einer Gruppe hingehen und richtig spielen wirst nicht können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts