Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Ohoh, wenn es stimmt, was die SN schreibt, werden - nach denen T. Raffls - in Villach bald die nächsten Trikots brennen.
Starkbaum --> Salzburg (angeblich). Er zwar ja eigentlich Wiener und beim WEV groß geworden, aber schließlich (Zitat VSV-Website) "ein quasi Eigenbauspieler".

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

ich glaub nicht, dass sich starkbaum ein tandem mit gracnar antut. das wär, trotz lucas schwacher saison, verschwendung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

ich glaub nicht, dass sich starkbaum ein tandem mit gracnar antut. das wär, trotz lucas schwacher saison, verschwendung.

Luka kostet nächste Saison doch mehr Punkte als bisher, oder? Eventuell weht der Wind daher. Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass er endlich woanders hin möchte. bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Pustertal, Ritten, Jesenice, Kapfenberg und Budapest haben offiziell einen Antrag auf Aufnahme nächste Saison in die Ebel gestellt

e: zu langsam. oasch Tinti.. :feier:

bearbeitet von simsala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Starkbaum in Salzburg, tät mir sehr gefallen.
Hat in der U 20 und NL beim WE-V eine sehr gute Figur gemacht, wobei die Villacher Goalie-Schule ihm auch in seinem weiteren Weg viel geholfen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pustertal, Ritten, Jesenice, Kapfenberg und Budapest haben offiziell einen Antrag auf Aufnahme nächste Saison in die Ebel gestellt

e: zu langsam. oasch Tinti.. :feier:

:p

Lief halt auch über deine Timeline wohl auf Facebook und du warst zu langsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Diese scheiß Nationalteam-Termine vor den Play-Offs gehören gestrichen. Für irgendein sinnloses Juxturnier muss man Spieler abstellen die dann ihrem Arbeitgeber fehlen. So ein Scheißdreck.

Alexander Cijan hat sich gestern im Training mit dem österreichischen Nationalteam eine Verletzung des Syndesmosebandes zugezogen und fällt leider für den Rest der Saison aus. Wie der Behandlungsplan aussieht, wird nach weiteren Untersuchungen noch festgelegt. Danke für deinen Einsatz fürs Team, Alex, und alles Gute für dein Comeback!

Das Raffilein weiß schon, warum's immer vor Länderspielen verletzt ist. bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese scheiß Nationalteam-Termine vor den Play-Offs gehören gestrichen. Für irgendein sinnloses Juxturnier muss man Spieler abstellen die dann ihrem Arbeitgeber fehlen. So ein Scheißdreck.

Das Raffilein weiß schon, warum's immer vor Länderspielen verletzt ist.

Alle Jahre wieder der Fremd´sche Rappel wegen dem NT.

Ich halte die Blöcke auch für ziemlich beschissen angesetzt. Ich habe halt nur keine Idee, wann sich die NTs halt wirklich finden sollen. Das einzige was ich mir vorstellen kann ist eine Rückverlegung der Weltmeisterschaften um ein- zwei wochen, um so ein NT-Fenster zu schaffen. Ganz ohne wird es nicht gehen.

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Alle Jahre wieder der Fremd´sche Rappel wegen dem NT.

Ja was denn auch sonst, wenn man ständig nach diesen unnötigen Turnieren seine Linien umbauen muss. Latusa, Cijan, Trattnig, ... wer sich da schon alles für nichts und wieder nichts verletzt hat, diesmal genau vor den Play-Offs ist doch wirklich idiotisch. Wozu diese Pause? Wozu dieses Turnier?

Ich habe halt nur keine Idee, wann sich die NTs halt wirklich finden sollen.

Nach der Meisterschaft, in Jahren vor Olympia kann man ja von mir aus mehr Pausen machen, aber dieses Jahr? Wegen einer unnötigen B-Weltmeisterschaft Spieler abstellen? Sollen mit dem U20-Team zur "Eurohockeychallenge" fahren.

Ganz ohne wird es nicht gehen.

Es ginge sogar ohne Weltmeisterschaft.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

ahahahah Täglich grüßt das Murmeltier... Kaum fängt irgendwas mit dem NT an dauert es nichts und derFremde postet was :lol:

Wobei ich aber auch sagen muss dass sich sehr oft Salzburger verletzen... Gefühlt jedes mal :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Laut Kleiner Zeitung könnte Mike Pellegrims nächste Saison den KAC übernehmen. Selbst sein bisheriger Arbeitgeber Wolfsburg (da war er Co Trainer) rechnet schon mit einem Abgang am Saisonende nach Klagenfurt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag