Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 5. Oktober 2015 Ja. Das DOPS wird für seine Entscheide allerortens bejubelt Graz stellt sich die Sinnfrage vom Gesamtprojekt Fehervar fällt durch Unaufälligkeit auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 5. Oktober 2015 Same shit different year As usual as Hab ich was vergessen? znojmo/fehervar schaffen es ins halbfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2015 Same shit different year andere würden es "konsequentes marketing" nennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2015 Ja. Das DOPS wird für seine Entscheide allerortens bejubelt Graz stellt sich die Sinnfrage vom Gesamtprojekt Fehervar fällt durch Unaufälligkeit auf. mindestens einer von bestimmten sechs klubs wird von einem Spieler solange mit Klage bedroht, bis die ausstehende Gehälter/flugtickets/Prämien/ausrüstung rausrücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 5. Oktober 2015 fehlt noch: rotter versetzt männer- und frauenherzen durch seine performance auf und abseits des eises kollektiv in verzückung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. Oktober 2015 Lt. SN wechselt Raffl nach Nordamerika. Ob zu den Jets oder zum Farmteam weiß noch keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 6. Oktober 2015 Raffl wechselt zu den Jets. Gratulation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. Oktober 2015 PP hats geschafft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 6. Oktober 2015 Vorerst zum Farmteam, wenn er sich dort gut macht (oder sich oben bald mal jemand verletzt ) könnte es schnell klappen mit dem NHL Debüt. Freut mich riesig für ihn, in dem Alter eine unfassbare Leistung. Eigentlich unglaublich wie sich Raffl in den letzten Jahren auf und abseits des Eises gemausert hat, wirklich eine beeindruckende Entwicklung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 7. Oktober 2015 Schön, dass es geklappt hat und auch die Bullen wie versprochen ihm keine Steine in den Weg gelegt haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2015 Du hast Bozen vergessen die eventuell aus der Liga aussteigen Freut mich fürn Raffl auch, leider sind die Österreicher alle bei Teams die ich net unbedingt mag. Freu mich schon auf die ersten Spiele in der Nacht, Wecker auf 03:30 ist gestellt für die Canucks @DerFremde, bist du auch auswärts dabei bzw. diesen Freitag in Graz? Wie siehts bei euch personell aus? Fehlt jemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. Oktober 2015 (bearbeitet) @DerFremde, bist du auch auswärts dabei bzw. diesen Freitag in Graz? Wie siehts bei euch personell aus? Fehlt jemand? Auswärts darf ich nur zu Finali. Obwohl mich Graz schon mal reizen würde (also die Stadt). Es fehlt Kristler, Conelly (verletzt) und Raffl ( und ). edit: mehr Smileys als Inhalt, yaay! bearbeitet 7. Oktober 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. Oktober 2015 Was wirst du an den Red Bulls vermissen? Alles! Die Stadt, den Zusammenhalt, die Organisation, die Fans. Ich hatte selten so viel Spaß am Eishockey wie hier. Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte: Ich würde jederzeit wieder hierherkommen. Das letzte Jahr hat dem Ganzen noch die Krone aufgesetzt. Eine Traum-Saison wie die letzte passiert dir mit Glück einmal im Leben. Das vergisst du nie. Großes Raffl-Interview: http://www.redbulletin.com/at/de/sports/thomas-raffl-das-ist-meine-letzte-chance-fur-amerika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 9. Oktober 2015 Heute und am Sonntag gibts Spielvorverlegungen. Heute wegen dem Länderspiel, am Sonntag wegen der Wien Wahl. Da zeigt Servus TV daher auch Znojmo - Capitals statt dem Derby live. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 9. Oktober 2015 Heute und am Sonntag gibts Spielvorverlegungen. Heute wegen dem Länderspiel, am Sonntag wegen der Wien Wahl. Da zeigt Servus TV daher auch Znojmo - Capitals statt dem Derby live. Na gottseidank als Ausnahme. Eine Runde analog dem Fußball wie ein Strudelteig auseinander ziehen würde mir gewaltig an Oasch gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts