Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

Same shit different year :feier:

As usual as

Hab ich was vergessen? :feier:

znojmo/fehervar schaffen es ins halbfinale

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ja. Das DOPS wird für seine Entscheide allerortens bejubelt

Graz stellt sich die Sinnfrage vom Gesamtprojekt

Fehervar fällt durch Unaufälligkeit auf.

mindestens einer von bestimmten sechs klubs wird von einem Spieler solange mit Klage bedroht, bis die ausstehende Gehälter/flugtickets/Prämien/ausrüstung rausrücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Vorerst zum Farmteam, wenn er sich dort gut macht (oder sich oben bald mal jemand verletzt ;) ) könnte es schnell klappen mit dem NHL Debüt. Freut mich riesig für ihn, in dem Alter eine unfassbare Leistung. Eigentlich unglaublich wie sich Raffl in den letzten Jahren auf und abseits des Eises gemausert hat, wirklich eine beeindruckende Entwicklung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Du hast Bozen vergessen die eventuell aus der Liga aussteigen :D

Freut mich fürn Raffl auch, leider sind die Österreicher alle bei Teams die ich net unbedingt mag.

Freu mich schon auf die ersten Spiele in der Nacht, Wecker auf 03:30 ist gestellt für die Canucks :davinci:

@DerFremde, bist du auch auswärts dabei bzw. diesen Freitag in Graz? Wie siehts bei euch personell aus? Fehlt jemand?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

@DerFremde, bist du auch auswärts dabei bzw. diesen Freitag in Graz? Wie siehts bei euch personell aus? Fehlt jemand?

Auswärts darf ich nur zu Finali. :(

Obwohl mich Graz schon mal reizen würde (also die Stadt). :D

Es fehlt Kristler, Conelly (verletzt) und Raffl ( :( und :)).

edit: mehr Smileys als Inhalt, yaay! :aufdrogen:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Was wirst du an den Red Bulls vermissen?

Alles! Die Stadt, den Zusammenhalt, die Organisation, die Fans. Ich hatte selten so viel Spaß am Eishockey wie hier. Wenn ich die Zeit zurück­drehen könnte: Ich würde jederzeit wieder hierherkommen. Das letzte Jahr hat dem Ganzen noch die Krone aufgesetzt. Eine Traum-Saison wie die letzte passiert dir mit Glück einmal im Leben. Das vergisst du nie.

Großes Raffl-Interview: http://www.redbulletin.com/at/de/sports/thomas-raffl-das-ist-meine-letzte-chance-fur-amerika

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute und am Sonntag gibts Spielvorverlegungen. Heute wegen dem Länderspiel, am Sonntag wegen der Wien Wahl. Da zeigt Servus TV daher auch Znojmo - Capitals statt dem Derby live.

Na gottseidank als Ausnahme. Eine Runde analog dem Fußball wie ein Strudelteig auseinander ziehen würde mir gewaltig an Oasch gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag