Recommended Posts

Fuck Heraldry!

wie erklärt man sich zb, dass refs haufenweise keine strafen geben und es danach aber sperren hagelt. hier kann man doch nicht einfach zur tagesordnung übergehen. wurde ja bei der enforcer-geschichte in den ersten runden auch nicht gemacht - da wurde seitz "wütend und hat alle zur sau gemacht" - diese priorität würde ich mir eben bei groben fouls wünschen.

im laibach spiel wurde nicht nur die rotter aktion, trotz guter sicht, komplett negiert, auch ein weiterer spieler der wiener hätte aus dem verkehr gezogen gehört. bei vollem anlauf und erstkontakt "ellbogen mitten auf die zwölf" darf man als head nicht wegschauen - und wenn dann muss der auch aus dem verkehr gezogen werden.

Ja da wird dir ja eh niemand widersprechen. Aber das hat doch nix mit der Aktion vom Villacher zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das kann ich dir schon beantworten, wenn du willst. Die Schiris wissen, dass mittlerweile jede Minute des spiels anhand Videomaterial nachprüfbar ist. In ihrer Angst, angemault zu werden, weil sie zu harte Strafen vergeben, tun sie das nicht und sagen sich, soll das DOPS das übernehmen. Das ist ja sowieso schon kein Geheimnis, wird aber neuerdings sogar öffentlich kommuniziert und man kommt sich auch noch lässig damit vor, dass man ja eh keine Majors mehr geben muss weil das ja das spiel beeeinflussen würde. Dass zu gebende Majors, die nicht gegeben werden, das spiel auch beeinflussen, darauf müssen die Schlauberger erst noch kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Ja da wird dir ja eh niemand widersprechen. Aber das hat doch nix mit der Aktion vom Villacher zu tun.

"nix" würde ich nicht sagen, weil es da durchaus einen zusammenhang geben könnte.

imo konzentriert man sich sowohl bei den refs als auch beim dops zu sehr auf "pipifax" aktionen marke "es könnte daraus etwas entstehen", übersieht dabei aber grobe fouls.

evt sind auch die vorgaben für die refs dahingehend zu umfangreich, dass dann eben das wesentliche auf der strecke bleibt. einem schlechten koch wird man auch zuerst das 0815 kochen beibringen müssen, bevor man mit der tellerdeko weitermacht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Es war ein Regelverstoß und der wurde geahndet. Alles richtig gemacht, sowohl der Ref, der das gesehen als auch das DOPS, dass entschieden hat. Also eh genau, was du forderst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

anfang oktober gg fehervar... warum ich mir solche partien antue weiß ich nach fast 10 jahren noch immer nicht. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Weil es mich so interessiert hat, hab ich jetzt mal nachgeschaut: der VSV hat saisonübergreifend seit dem Sieg gegen Dornbirn am 25. Januar 2015 noch genau drei Spiele gewonnen. Ein Play-Off-Spiel in Verlängerung gegen Salzburg, ein SO in Laibach und ein Heimsieg gegen Bozen.

Verrückt, was da seit der Platzierungsrunde los ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Weil es mich so interessiert hat, hab ich jetzt mal nachgeschaut: der VSV hat saisonübergreifend seit dem Sieg gegen Dornbirn am 25. Januar 2015 noch genau drei Spiele gewonnen. Ein Play-Off-Spiel in Verlängerung gegen Salzburg, ein SO in Laibach und ein Heimsieg gegen Bozen.

Verrückt, was da seit der Platzierungsrunde los ist.

soso

:feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Sixtas, Red Bull zerstört nicht das Eishockey sondern baut arme Villacher Seelen wieder auf. Meister geschlagen jetzt quasi selbst Meister also. Also alles paletti.

PS: war nicht in der Halle.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Sixtas, Red Bull zerstört nicht das Eishockey sondern baut arme Villacher Seelen wieder auf. Meister geschlagen jetzt quasi selbst Meister also. Also alles paletti.

PS: war nicht in der Halle.

Im Gegenteil ! RB hat das Eishockey so kaputt gemacht dass sogar die villacher bei euch gewinnen :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sehr erfreuliches Ergebnis! Die Saison ist bis jetz durchaus zufriedenstellend verlaufen. Die Top6 nach dem Grunddurchgang sollten wir so mal auf jeden Fall schaffen.

Brückler bis jetz mit sehr guten Performances im Tor. Deutlich besser als Tuokkola. Den sollte man auf jeden Fall behalten und dafür eher den Finnen schicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wir Grazer werden heute wohl endgültig von Todd erlöst. Nach 8 Jahren im Bunker war die Stimmung schlecht wie nie, die Mannschaft eine Söldnertruppe die keine Checks fahren durfte. Es kann nur aufwärts gehen. Nächstes Spiel am Freitag gegen die Bullen.

Tyler Cuma dürfte in Wien gelandet sein, das Heimweh muss schlimm gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Wir Grazer werden heute wohl endgültig von (xbeliebiger Name) erlöst. Nach (xbeliebigen) Jahren im Bunker war die Stimmung schlecht wie nie, die Mannschaft eine Söldnertruppe . Es kann nur aufwärts gehen.

Same shit different year :feier:

As usual as

1) Wir Wiener werden heuer Meister

2) Innsbruck glaubt in die PO zu kommen

3) Salzburg spielt im GD scheiße

4) KAC Vorstand macht irgendwas peinliches

5) Villacher Fans oben ohne im Sektor

6) Linzer erzählen stolz dass sie die besten Fans haben

7) Laibach wird aussteigen da sie kein Geld mehr haben

8 ) Red Bull zerstört das Eishockey

9) Kärntner Mafia

10) In Linz geht eine Scheibe kaputt