Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Juli 2015 SBG, VIE oder KAC, einer von den drei wird´s. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2015 Mit Kevin Mitchell kommt übrigens ein alter bekannter in die Liga zurück. Dürfte wohl der Ersatz für Kelly sein als Offensivverteidiger, ist halt auch schon 35 und mir eher durch dumme Fouls in Erinnerung.Bisher noch kein Kanadier unter Vertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 3. Juli 2015 SBG, VIE oder KAC, einer von den drei wird´s. wiener herz gegen bauern kommerz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 4. Juli 2015 schlacher nach villach, nödl verlängert um 2 jahre bei den caps. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 6. Juli 2015 Ich denke wir werden heuer mit Salzburg um den Titel kämpfen. Hatten doch eine gute Einkaufspolitik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. Juli 2015 Wollte bei der EBEL auf Twitter nochmal nachfagen, ob es stimmt, dass die Spiele um 16 Uhr stattfinden (weil ich auf meinen Tweet von letzter Woche keine Anwort bekommen habe). Dabei habe ich, wenn auch subtil, eh eine Antwort bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2015 Grazer haben sich gestern übrigens mit Morten Poulsen verstärkt, dürfte ein solider Spieler sein (sehr fair) aber keiner der den Unterschied ausmacht. Somit dürften die ersten 2 Linien der Grazer wohl so aussehen. De Simone - Werner - Walker Poulsen - Macarthur - Novotny Dahinter hat man noch Woger, Zusevics, Pinter, Feichtner. Da ist kein einziger Legionär mit "Scoringpunch" vorhanden. Wenn ich mir denke das De Simone, Poulsen, Macarthur und Novotny der Ersatz für Ganahl, Latendresse, Bastiansen und Zagrapan sind vergeht mir alles. Ich befürchte ein Platz in den Top 8 ist unmöglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 10. Juli 2015 Grazer haben sich gestern übrigens mit Morten Poulsen verstärkt, dürfte ein solider Spieler sein (sehr fair) aber keiner der den Unterschied ausmacht. Somit dürften die ersten 2 Linien der Grazer wohl so aussehen. De Simone - Werner - Walker Poulsen - Macarthur - Novotny Dahinter hat man noch Woger, Zusevics, Pinter, Feichtner. Da ist kein einziger Legionär mit "Scoringpunch" vorhanden. Wenn ich mir denke das De Simone, Poulsen, Macarthur und Novotny der Ersatz für Ganahl, Latendresse, Bastiansen und Zagrapan sind vergeht mir alles. Ich befürchte ein Platz in den Top 8 ist unmöglich. ist macarthur bei euch tatsächlich als center geplant ? mir hat er in wien als flügel wesentlich besser gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 10. Juli 2015 Einer muss sich halt hinten anstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2015 ist macarthur bei euch tatsächlich als center geplant ? mir hat er in wien als flügel wesentlich besser gefallen. Kann ich dir leider nicht beantworten, weiß ja auch nicht ob nicht einer der 6 Legionäre für Linie 3 gedacht ist und dafür ein Österreicherer in den ersten zwei mitspielt. Novotny kann ich auch garnicht einschätzen, dürfte ein Transferflop ala Petruska letztes Jahr werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2015 Dornbirn hat offiziell die Verpflichtungen von Siddall, Greentree, Zagrapan und Sylvester bekannt gegeben. Starke Signings wie ich finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 14. Juli 2015 Wollte bei der EBEL auf Twitter nochmal nachfagen, ob es stimmt, dass die Spiele um 16 Uhr stattfinden (weil ich auf meinen Tweet von letzter Woche keine Anwort bekommen habe). Dabei habe ich, wenn auch subtil, eh eine Antwort bekommen. Was hast den dort wieder aufgeführt? Dornbirn hat offiziell die Verpflichtungen von Siddall, Greentree, Zagrapan und Sylvester bekannt gegeben. Starke Signings wie ich finde. Die Namen klingen tatsächlich nicht so schlecht. Mal schauen, wie sich in Dornbirn einfügen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. Juli 2015 Was hast den dort wieder aufgeführt? Wiederholt Fragen gestellt. Nix Böses, nix Unanständiges ... Aber in Österreich ist das so auf Twitter. Die Unternehmen und Organisationen halten das für eine Einbahnstraße und wundert sich, wenn ihnen mal etwas entgegen kommt. Red Bull Salzburg macht gerade eine Jersey-Challenge auf Facebook. User müssen versch. Aufgaben lösen und zur Belohnung wird das Trikot aufgedeckt. Und was man bislang sieht, gefällt mir ausgesprochen gut! Endlich mal was anderes und mehr Dunkelblau! https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpt1/v/t1.0-9/11698599_848755078542895_7756527561333804733_n.jpg?oh=d139ea5a3a562ff72200d2f2438eb515&oe=561C5E09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 14. Juli 2015 Red Bull Salzburg macht gerade eine Jersey-Challenge auf Facebook. User müssen versch. Aufgaben lösen und zur Belohnung wird das Trikot aufgedeckt. Und was man bislang sieht, gefällt mir ausgesprochen gut! Endlich mal was anderes und mehr Dunkelblau! https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpt1/v/t1.0-9/11698599_848755078542895_7756527561333804733_n.jpg?oh=d139ea5a3a562ff72200d2f2438eb515&oe=561C5E09 Schaut sehr fein aus! Nur bringt ein wirklich schönes Jersey auch nur euch was, weil die anderen eh wie fahrende Reklameständer durch die Gegend skaten und man ihnen so auch einen Kartoffelsack überziehen könnte. Und in before: Ja, ich weiß, dass es leider eine Notwendigkeit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. Juli 2015 Schaut sehr fein aus! Nur bringt ein wirklich schönes Jersey auch nur euch was, weil die anderen eh wie fahrende Reklameständer durch die Gegend skaten und man ihnen so auch einen Kartoffelsack überziehen könnte. Und in before: Ja, ich weiß, dass es leider eine Notwendigkeit ist. Ich frage mich da manchmal: ist es wirklich notwendig oder hat es sich einfach so entwickelt und deswegen denkt keiner mehr darüber nach, ob es auch sinnvoll ist. Wenn ich lese, was für ein Run auf die wirklich schönen CHL-Jerseys vom KAC herrscht, müsste es doch möglich sein, ein paar der Mini-Pickerln einzusparen und lieber mehr Dressen zu verkaufen. Es wird doch keiner Hundertausende für einen 3,5 x 10 cm Aufkleber am Arsch bezahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts