Recommended Posts

Fuck Heraldry!

die behauptung, dass rotter der topverdiener der liga ist habe ich nicht aufgestellt - das war du selbst

Und außer dir dürfte jeder die Ironie kapiert haben.

du kannst gerne nachfragen, musst dann aber auch die antwort zur kenntnis nehmen

Ja würde ich ja, habe aber noch keine bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

na dann haben sie sich geirrt, was ist daran so schlimm - gerade freimüller bringt soviel hintergrundinfos für alle fans, dass er nicht nur für mich eine der positivsten figuren im österr. hockey ist.

der ist so positiv dass er mich fast überzeugt hätte, dass eine livesendung bei der ich dabei war gar nicht stattgefunden hat. #killyouridol ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Natürlich. Siehe Rapids Masche mit dem ehrlichen Kommerz, der Tradition und dem Underdog-Image gegen übermächtige Gegner. Schmid kommt aus der Werbung, der weiß schon, was die Massen brauchen.

genau, deshalb verärgert er seit jahren die fans mit seinem ziel "finale" und stellt dann eine gurkentruppe nach der anderen zusammen marke 35+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

der ist so positiv dass er mich fast überzeugt hätte, dass eine livesendung bei der ich dabei war gar nicht stattgefunden hat. #killyouridol

Ja hatt a sich halt geirrt, so what!?!!11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

genau, deshalb verärgert er seit jahren die fans mit seinem ziel "finale" und stellt dann eine gurkentruppe nach der anderen zusammen marke 35+

Das Gurkentruppenzusammenstellen hat aber auch nicht ausschließlich mit dem Budget zu tun. Das verhältnismäßig kleine Bozen ist da immer ein gutes, in dieser Hinsicht positives Beispiel, wie man gerade bei den Legios ein sehr gutes Händchen haben kann ... Genauso gibt es immer wieder Klubs die regelmäßig mit den Legios ins Klo greifen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Gurkentruppenzusammenstellen hat aber auch nicht ausschließlich mit dem Budget zu tun. Das verhältnismäßig kleine Bozen ist da immer ein gutes, in dieser Hinsicht positives Beispiel, wie man gerade bei den Legios ein sehr gutes Händchen haben kann ... Genauso gibt es immer wieder Klubs die regelmäßig mit den Legios ins Klo greifen ...

vollkommen richtig aber eigentlich ging es darum, dass laut meinem salzburger freund unser präsident so perfide agiert, dass er überall verkündet, dass die caps ein armenhäuserl-klub sind um die erwartungen gering zu halten - dazu passt aber imo dann nicht "vom finale zu sprechen" - denn dann müsste man auch hier die aussenseiterschiene fahren....

Ja hatt a sich halt geirrt, so what!?!!11

zumindest wenn sich seine meinung mit der der redbuller deckt, findest du ihn immer supi :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

ich hab grad echt sehnsucht nach den alten threads. die waren nicht annähernd so mühsam wie dieser es gerade ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ich hab grad echt sehnsucht nach den alten threads. die waren nicht annähernd so mühsam wie dieser es gerade ist.

naja, wenn einer immer tausend beweise braucht, anstatt einmal leuten, die sicherlich näheren einblick haben, zu glauben, dann kommt sowas raus.

ist ja bei anderen diskussionen ja auch der fall und wenn man ihm dann mit fakten kommt, dann zweifelt er sie an....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

thja früher wurde halt noch über "zu geringe" Strafsenatsurteile, schlechte Schiesdrichter und Gehaltsvolumen einzelner Clubs diskutiert.... und jetzt.... :feier:

Es gab früher schon auch laaaaangeee und mühsame Diskussionen ;):=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

naja, wenn einer immer tausend beweise braucht, anstatt einmal leuten, die sicherlich näheren einblick haben, zu glauben, dann kommt sowas raus.

Das Problem ist halt, wenn die Behauptungen dieser Leute der Realität nicht standhalten können. Der Kader der Wiener ist nicht billig und Gehaltsobergrenzen gibt's bei jedem Verein. Und wenn er soviel näheren Einblick bei Salzburg, Linz und Klagenfurt hat - warum rückt er dann nicht mal mir irgendwas raus?

thja früher wurde halt noch über "zu geringe" Strafsenatsurteile, schlechte Schiesdrichter und Gehaltsvolumen einzelner Clubs diskutiert.... und jetzt.... :feier:

:D

vollkommen richtig aber eigentlich ging es darum, dass laut meinem salzburger freund unser präsident so perfide agiert, dass er überall verkündet, dass die caps ein armenhäuserl-klub sind um die erwartungen gering zu halten

Von Erwartungen gering halten habe ich nicht geschrieben. Die sind bei Rapid ja auch nicht gering.

Sondern er erfindet ein Image für die Caps. Eines, des ehrlichen Mittelständlers, der nur ehrliche Spieler anstellt, die für ein ehrliches Gehalt gegen die großen, übermächtigen und viel viel reicheren Clubs kämpfen. Aber natürlich verspricht er trotzdem Erfolg, weil's die ehrlichen Buben mit harter Arbeit den Millionären schon zeigen werden. Wenn das nicht klappt, dann kommt halt ein Brief wie zuletzt. In dem werden dann andere böse Mächte dafür verantwortlich gemacht, dass es nicht geklappt hat.

ist ja bei anderen diskussionen ja auch der fall und wenn man ihm dann mit fakten kommt, dann zweifelt er sie an....

Aber wenn ossi ja wenigstens mal mit Fakten käme. Ich habe da bisher keinen einzigen gelesen.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sondern er erfindet ein Image für die Caps. Eines, des ehrlichen Mittelständlers, der nur ehrliche Spieler anstellt, die für ein ehrliches Gehalt gegen die großen, übermächtigen und viel viel reicheren Clubs kämpfen. Aber natürlich verspricht er trotzdem Erfolg, weil's die ehrlichen Buben mit harter Arbeit den Millionären schon zeigen werden. Wenn das nicht klappt, dann kommt halt ein Brief wie zuletzt. In dem werden dann andere böse Mächte dafür verantwortlich gemacht, dass es nicht geklappt hat.

spin doctor hans schmid :davinci:

dein statement zeigt nur, dass du überhaupt keine ahnung von den caps hast und/oder anscheinend den brief nicht verstanden hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, ich hab nix verstanden und du hast die geheimen Geheiminformationen.

Verbleiben wir so.

weder habe ich geheiminfos noch hast du ahnung was bei den caps vorgeht.

morgen nicht aufs sudern vergessen :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

spin doctor hans schmid :davinci:

dein statement zeigt nur, dass du überhaupt keine ahnung von den caps hast und/oder anscheinend den brief nicht verstanden hast.

a heislverein seids. nicht mehr, nicht weniger.

näheren einblick würd ich das nicht nennen.

Es gab früher schon auch laaaaangeee und mühsame Diskussionen ;):=

die waren aber lustiger als diskussionen über angebliche spitzenverdiener und mittelstandsclubs, die keine sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

a heislverein seids. nicht mehr, nicht weniger.

aus wiener sicht ist das redbull für die mehrheit wohl auch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag