simsala Liga oida ! Geschrieben 16. März 2016 (bearbeitet) Also eine 50/50 interpretationssache wie das mit dem lieri - Sterling und dem penalty/schlägerwurf mit einer eindeutigen Sache -Tor durch Schiedsrichter vergleichen ist MMn auch nicht das selbe E: das mit red Bull bezahlt irgendwen und servustv blabla ist ja wohl auch lächerlich bearbeitet 16. März 2016 von simsala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 16. März 2016 (bearbeitet) Ja, du kannst es noch so oft wiederholen, es wird nicht richtiger. Nur weil man sich während eines Spieles ärgert ist das nicht mit eurem tagelangen "Der Penalty muss wiederholt werden! Seitz wird von Ref Bull bezahlt! Pilloni ist ein Held! Der Sterbling ist an allem schuld!"-Gejammer. Zeigst du mir bitte die Postings in diesem Forum wo hier Pilloni als Held gefeiert wird und Seitz von Ref Bull bezahlt wird? Mit dem Penalty wär von mir aus schon Samstag Nachmittag Ruhe gewesen, wenn nicht ein gewisser User dann immer wieder Dinge dazu hier reingestellt hätte. Das war ärgerlich, wir haben aber auch nicht ausschließlich deswegen, oder wegen der Strafen in Drittel 1 verloren. Da kommen schon auch genug Schlampereien der Mannschaft dazu. (Popovic, Brückler). Vielleicht täts auch dir ganz gut, deine überaus dicke Vereinsbrille mal zumindest (hin und wieder) ein bisschen herunterzunehmen! ps. Bevor du mir jetz das gleiche vorwirfst, schau einfach mal nach, was ich hier zur Kapstad Sperre geschrieben habe! Nur so als Beispiel! bearbeitet 16. März 2016 von piranha023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 17. März 2016 (bearbeitet) Schön zu sehen, dass auch der Fremde schon nervös wird. Ad Znaim vs Linz - Ich sehe leider schwarz für die Serie. Linz als 2x das schwächere Team und wenn die Adler so diszipliniert bleiben, dass man den Wings kein bis wenig PP gibt, braucht man wohl eine deutliche Steigerung, dass es morgen nicht zum 2:1 für die Tschechen kommt. bearbeitet 17. März 2016 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 17. März 2016 Das ist die schönste Legende im österreichischen Eishockey. Besser noch als die Kärntner Mafia und den das Eishockey zerstörenden Bullen. Die Legende des Wiener Armenhauses. armenhaus hat keiner gesagt, aber die "teuren" österreicher machen eben einen bogen um wien und das hat primär damit zu tun, dass man besonders bei zwei klubs deutlich mehr abcashen kann - sei es grundgehalt und vertragsdauer. die caps zahlen gut und pünktlich, aber eben nur bis zu einer grenze. schmid will ausgeglichen bilanzieren und jahr für jahr das budget für den nachwuchs erhöhen und das ist auch gut so. nein die beste legende im österr. hockey ist, dass die bullen spieler für die nhl ausbilden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2016 den 5hread gibt's immer noch? wo doch Hauptstadt, slowenische hauptstadt und eishockeyhauptstadt weg sind und deshalb alles in Bedeutungslosigkeit versinkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 17. März 2016 aber die "teuren" österreicher machen eben einen bogen um wien und das hat primär damit zu tun, dass man besonders bei zwei klubs deutlich mehr abcashen kann Und Rotti-Karotti spielt für a Sackerl Chips und einen Breitbandinternet-Anschluss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. März 2016 (bearbeitet) Und Rotti-Karotti spielt für a Sackerl Chips und einen Breitbandinternet-Anschluss? Natürlich. Genauso wie Nödl und die Legionäre, die vorher bei Salzburg "abgecasht" haben (Bois, Milam). bearbeitet 17. März 2016 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 17. März 2016 Und Rotti-Karotti spielt für a Sackerl Chips und einen Breitbandinternet-Anschluss? er ist bei den caps ein spitzenverdiener aber an leute wie zb koch, pöck, einige redbuller oder in zukunft lebler kommt er nicht heran. schmid macht dieses hochtreiben der preise eben nicht mit und deshalb spielen diverse herren auch nicht in wien. es wurde ohnehin in den letzten monaten so oft berichtet, dass die caps hinter redbull, kac und auch linz bugdetmässig liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. März 2016 (bearbeitet) er ist bei den caps ein spitzenverdiener aber an leute wie zb koch, pöck, einige redbuller oder in zukunft lebler kommt er nicht heran. Zahlen bitte! es wurde ohnehin in den letzten monaten so oft berichtet, dass die caps hinter redbull, kac und auch linz bugdetmässig liegen. Vom Hofberichterstatter Karlik und den Caps selbst? Die Caps liegen meiner Meinung nach (und angesichts des Kaders) im Budget mit Linz zusammen auf Rang 3. bearbeitet 17. März 2016 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 17. März 2016 Natürlich. Genauso wie Nödl und die Legionäre, die vorher bei Salzburg "abgecasht" haben (Bois, Milam). nödl schätze ich in der rotter-kategorie ein - hat wie raffi als einer der wenigen einen 2+ vertrag unterschrieben. zu rotter ist noch zu sagen, dass bei ihm die familie eine wesentliche rolle spielt, dass er eben nicht andere angebote angenommen hat. bois ist für die caps ein billiglegio - der war vorher bereits in der eihl - mehr braucht man dazu nicht sagen. milam ist wie viele andere legios im caps-kader am ende seiner karriere, froh noch einen vertrag zu bekommen. bei red bull war er nicht mehr erwünscht. mit sicherheit weiss ich, dass es eben diese "grenze" gibt und schmid da bislang darauf bestanden hat. kalla ist ja ein "sparmeister" der ersten güte und genau deshalb setzt der präsident so auf ihn. Zahlen bitte! dann solltest den ober rufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. März 2016 (bearbeitet) bois ist für die caps ein billiglegio milam ist wie viele andere legios im caps-kader am ende seiner karriere, froh noch einen vertrag zu bekommen. bei red bull war er nicht mehr erwünscht. Siehst du, so läuft das. Wenn die Spieler in Salzburg spielen, dann sind sie in der Meinung vieler Superstars, wahnsinnig teuer, überbezahlt und müssten eigentlich alles niederwalzen. Wenn sie dann - wie so viele es getan haben - zu anderen EBEL-Vereinen wechseln, wird das alles vergessen und sie werden sogar zu "Billig-Legios". Milam war außerdem nicht "nicht mehr erwünscht" sondern wollte lt. eigener Aussage gegenüber den SN in einer Großstadt spielen. Dass der beste Verteidiger des beinahe ungeschlagenen Meisters froh ist, noch einen Vertrag zu bekommen, glaubst du ja selbst nicht. dann solltest den ober rufen Du kannst nur Behauptungen aufstellen und wirfst mit deinem angeblichen Geheimwissen herum. Bei jeder genauen Nachfrage weichst du aus oder kommst mit deinen Megawuchteln. Substanz? Fehlanzeige. Brett Sterling privat: bearbeitet 17. März 2016 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 17. März 2016 Du kannst nur Behauptungen aufstellen und wirfst mit deinem angeblichen Geheimwissen herum. Bei jeder genauen Nachfrage weichst du aus oder kommst mit deinen Megawuchteln. Substanz? Fehlanzeige. was erwartest du eine genau aufstellung aller gehälter? evt kopien der verträge? bois war wie gesagt bereits gehaltmässig ziemlich weit unten bevor er zu den caps gekommen ist. seine salzburger zeit liegt doch einige zeit zurück. und nocheinmal - meine infos stammen aus dem umfeld von schmid - den namen kann ich nicht nennen (was selbst dir klar sein sollte) es gibt eben "gehaltsgrenzen" bei den caps - selbst auferlegt, damit man ausgeglichen bilanziert. deshalb sind zb spieler wie lebler kein thema, es wird auch nicht mitgeboten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. März 2016 (bearbeitet) was erwartest du eine genau aufstellung aller gehälter? evt kopien der verträge? Ja na wenn du so genau weisst, wer was verdient natürlich. Ansonsten ist das alles nur raten oder deine Privatmeinung. Wie zum Beispiel: bois war wie gesagt bereits gehaltmässig ziemlich weit unten bevor er zu den caps gekommen ist. Woher weisst du denn das bitte, wo der gehaltsmäßig war? und nocheinmal - meine infos stammen aus dem umfeld von schmid - den namen kann ich nicht nennen (was selbst dir klar sein sollte) es gibt eben "gehaltsgrenzen" bei den caps Das gibts natürlich nur bei den Caps. Bei allen anderen sind die Gehälter nach oben offen oder wie stellst du dir das vor? Was wird "das Umfeld von Schmid" schon groß anderes erzählen, als das was der Chef erzählt? deshalb sind zb spieler wie lebler kein thema, es wird auch nicht mitgeboten. Dafür halt Spieler wie Rotter. bearbeitet 17. März 2016 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. März 2016 den 5hread gibt's immer noch? wo doch Hauptstadt, slowenische hauptstadt und eishockeyhauptstadt weg sind und deshalb alles in Bedeutungslosigkeit versinkt? Naja, sieht man eh am Großteil der Postings... Salzburg (bzw. DerFremde + Sidekick) vs. "Hauptstädter". ;-) Ich glaub ziemlch wertvoll ist das ja jetzt nicht unbedingt, aber ich probier vielleicht in der nächsten Saison wieder ein bisschen Schmafu beizutragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 17. März 2016 (bearbeitet) wennst mich noch einmal sidekick nennst raschelts. bearbeitet 17. März 2016 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts