DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. Februar 2016 Offensichtlich ist es jetzt okay, solange auf den Goalie einzustechen, bis der Puck im Tor ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. Februar 2016 Und dann stehst auch noch neben zwei Typen, die sich wie Mädchen über Beziehungen unterhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 5. Februar 2016 Hehe, Plärre. Wobei das schon eine harte Probe ist. @Derby KAC zeigt mal wieder sein zweites Gesicht gegen nicht mehr ganz 100%ig reingehende Villacher bislang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 5. Februar 2016 Brückler "Na i will selber einen Pass machen"- und zwingt uns bei PP zu einem Foul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 5. Februar 2016 Das ist wieder der normale KAC Niemand geht richtig zum Mann, dafür macht man dumme Fouls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. Februar 2016 (bearbeitet) Raphael Herburger angeblich nach Klagenfurt oder Salzburg. Könnte ich mir gut vorstellen, macht auch Sinn, nachdem die Bullen vermutlich der eine oder andere Österreicher verlassen wird. Schade, dass er als Dornbirner für Dornbirn wohl außer Reichweite ist. bearbeitet 7. Februar 2016 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Februar 2016 Kapfenberg nennt tatsächlich für die EBEL: http://www.kleinezeitung.at/s/sport/eishockey/4920419/Eishockey_Es-ist-fix_Kapfenberg-nennt-fur-die-EBEL für mich ein desaster mit ansage. würde sie anstelle der liga nicht aufnehmen. spricht viel zu wenig dafür, aber eine menge dagegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 7. Februar 2016 Wenn sie wollen dass Graz besser da steht schon .. Bin aber schon deiner Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 7. Februar 2016 Brauch ich nicht unbedingt... Herburger würde ich sofort wieder nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 7. Februar 2016 Kapfenberg klingt tatsächlich nach Bauchfleck mit Ansage ... Wo möchten die das Geld für einen halbwegs konkurrenzfähigen Kader auftreiben? Steelers sind ja auch eingegangen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Februar 2016 Kapfenberg würde ich mir nur statt Ljubljana einreden lassen. dieses slowenische trauerspiel muss endlich ein ende haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 7. Februar 2016 Raphael Herburger angeblich nach Klagenfurt oder Salzburg. Könnte ich mir gut vorstellen, macht auch Sinn, nachdem die Bullen vermutlich der eine oder andere Österreicher verlassen wird. Schade, dass er als Dornbirner für Dornbirn wohl außer Reichweite ist. wenn herburger tatsächlich zu uns kommt hab ich ein problem. der ist immer noch mit ordentlichem abstand die nummer 1 auf meine abneigungsliste. was sich diese ratte in den serien gg uns geleistet hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 7. Februar 2016 (bearbeitet) wenn herburger tatsächlich zu uns kommt hab ich ein problem. der ist immer noch mit ordentlichem abstand die nummer 1 auf meine abneigungsliste. was sich diese ratte in den serien gg uns geleistet hat... Ach was bei diversen Krätzen ist es (sofern sie gut sind) immer so: Spätestens nach dem 4./5. Spiel ist man froh, dass die Krätzen in den eigenen Reihen ist und net beim Gegner. Kapfenberg würde ich mir nur statt Ljubljana einreden lassen. dieses slowenische trauerspiel muss endlich ein ende haben. In der Tat könnte man da halt Kapfenberg pleite gehen lassen und dann ein gestärktes Laibach wieder aufnehmen. bearbeitet 7. Februar 2016 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 7. Februar 2016 Herburger soll im Ausland bleiben und sich dort ordentlich durchsetzen! Von Kapfenberg wird man wohl hoffentlich die Finger lassen, mit den genannten Zahlen kann das unmöglich gutgehen. Die sind doch erst vor kurzem mal pleitegegangen. ps. Jetz führt uns schon die biedere (aber mit toller Moral) Truppe aus Laibach vor. Die Führung von denen ist bis jetz hochverdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 7. Februar 2016 Wollen die Deppen wirklich mit aller Gewalt ausscheiden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts