piranha023 Postinho Geschrieben 17. Januar 2016 Zum Spiel heute: War wie viele Partien der letzten Zeit! Wir zuerst zwar überlegen, in Führung geht aber wieder der Gegner. Erst nach dem 0:3 wurde es kurzzeitig besser. Im letzten Drittel gabs dann leider überhaupt kein Aufbäumen mehr. Man wird wohl die anderen Ergebnisse mitbekommen und das Spiel abgehakt haben! Das Element Kampf war heute schon wieder deutlich weniger vorhanden, als beim Derby! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. Januar 2016 (bearbeitet) lt. ORF Teletext Seite 278/2 nichtTraue niemals, wirklich niemals dem ORF, wenn es um Hockey geht. In deren Tabelle stimmen nicht mal die Namen aller Vereine. bearbeitet 17. Januar 2016 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 18. Januar 2016 Eigentlich sollte unten alles klar sein. die ersten 2 können eigtl nur KAC und VSV sein... aber wehe jemand patzt sich gegen Graz, Innsbruck oder Laibach an.... dann raschelts im Blätterwald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2016 Danke Tintifax, ich habe es vermutet, da man sonst mit einem Sieg in der regulären Spielzeit ja schon ordentlich einen Vorteil hat. Dann würden die Bonuspunkte im Vergleich nicht wirklich einen Vorteil bringen. Graz beginnt gleich am Freitag in Ungarn, am Sonntag kommt der KAC. Wenn man da 4 oder 5 Punkte mitnimmt traue ich uns durchaus etwas zu, wenngleich der KAC und VSV hier die klaren Favoriten sind, die konnte man zumindest in Graz jedoch beide schlagen zuletzt. Freue mich schon auf Sonntag und ein ausverkauftes Haus in Liebenau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2016 Traue niemals, wirklich niemals dem ORF, wenn es um Hockey geht. In deren Tabelle stimmen nicht mal die Namen aller Vereine. "medicals" <3, grad, dass sie nicht #hilarious99ers nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 18. Januar 2016 (bearbeitet) Also da ich davon ausgehe dass sich Villach, Klagenfurt und Graz die Plätze 1-2 ausmachen werden hier mal die Statistik dieser 3 Mannschaften gegen die unteren Teams: VSV 12:8 KAC 2:2 Graz 2:2 OL 3:1 IBK 2:2 AV 3:1 KAC 13:7 VSV 2:2 Graz 3:1 OL 4:0 IBK 3:1 AV 1:3 Graz 99ers 11:9 VSV 2:2 KAC 1:3 OL 3:1 IBK 3:1 AV 2:2 AV 19 12:8 VSV 1:3 KAC 3:1 Graz 2:2 OL 3:1 IBK 3:1 E: jz passt es bearbeitet 18. Januar 2016 von simsala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. Januar 2016 (bearbeitet) Eigentlich sollte unten alles klar sein. die ersten 2 können eigtl nur KAC und VSV sein... aber wehe jemand patzt sich gegen Graz, Innsbruck oder Laibach an.... dann raschelts im Blätterwald Du hast das Ergebnis von gestern schon gesehen, oder? bearbeitet 18. Januar 2016 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2016 (bearbeitet) @simsala, was ist mit den Ungarn? Ich schätze die grundsätzlich sogar stärker als uns ein, hatten ein enormes Verletzungspech zum Schluss hin. Da fehlten ja Sarauer, Sikorcin, Banham und noch 2 oder 3 Spieler gleichzeitig. bearbeitet 18. Januar 2016 von Manu_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 18. Januar 2016 Du hast das Ergebnis von gestern schon gesehen, oder? ja gut, gegen Graz kannst mal verlieren. Aber in 10 Runden nicht vor ihnen zu sein wäre komisch @simsala, was ist mit den Ungarn? Ich schätze die grundsätzlich sogar stärker als uns ein, hatten ein enormes Verletzungspech zum Schluss hin. mea culpa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 18. Januar 2016 (bearbeitet) Gegen Fehervar hat der KAC 3 der 4 Partien verloren. Dazu werkt dort ein ziemlicher Trainerfuchs. Die machen mir mehr Sorgen als Graz, Innsbruck und Laibach. bearbeitet 18. Januar 2016 von piranha023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2016 Kyle Beach beginnt erst jetzt wenns drauf ankommt. Die Linienumstellung dürfte auch funktioniert haben gestern. DeSimone - Fornataro - Beach Poulsen - Werner - Woger Brophey - Almtorp - Zusevics Feichtner - Pinter - Natter Pirmann Bei uns kann derzeit, wie gestern, momentan auch die vierte Linie scoren, unter Zeiten vom Todd kamen die nichtmal zum Einsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 18. Januar 2016 (bearbeitet) Bei uns kann derzeit, wie gestern, momentan auch die vierte Linie scoren, unter Zeiten vom Todd kamen die nichtmal zum Einsatz. Der hat auf die Jungen sowieso gesch.... Ganz ein seltsamer Trainer war das. Graz hat natürlich auch Außenseiterchancen. Wir dürfen uns halt absolut keine Umfaller mehr leisten! Und da bin ich nach dem gestern gesehenen sehr sehr skeptisch. bearbeitet 18. Januar 2016 von piranha023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. Januar 2016 also playoffs ohne kärntner beteiligung würd ich einmal sehr angenehm finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 18. Januar 2016 also playoffs ohne kärntner beteiligung würd ich einmal sehr angenehm finden. Deine angenehme Befindlichkeit in Ehren, aber das wird sich nicht spielen. Zumindest einer der beiden schafft es bestimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 18. Januar 2016 also playoffs ohne kärntner beteiligung würd ich einmal sehr angenehm finden. Wär ja fad. Ohne Villacher Härte und/oder Klagenfurter Schiribonus fehln euch ja die Jammergründe... Außerdem muss ich mal wieder nach Salzburg... hab ein paar Bier zum abzahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts