piranha023 Postinho Geschrieben 16. Januar 2016 Dremelj hört als Schiri auf. Damit verliert die Liga mM einen ihrer schwächsten Leute. Mit dem haben wir uns in den letzten Jahren öfters herumärgern müssen, Stichwort Geisterpfiff usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 17. Januar 2016 Ich bin heute glaube ich das erste mal seit 20 Jahren bei einem VSV-Spiel dabei, wo der Gegner nicht KAC hieß Aber damals war ich ja auch auf eine Villacherin spitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. Januar 2016 Ob heute mehr als 1500 Zuschauer in Salzburg sein werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2016 am Freitag War mehr als erwartet trotz ähnlichem gegner. ich geh heute auch nicht. dornbirn ftw ffs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 17. Januar 2016 Ob heute mehr als 1500 Zuschauer in Salzburg sein werden?ich schenks mir. da hol ich lieber den fehlenden schlaf von gestern nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. Januar 2016 ich schenks mir.Ich mir auch. Lieber DEC vs. BWL. am Freitag War mehr als erwartet trotz ähnlichem gegnerWar ich auch nicht. dornbirn ftw ffsGegen diese Linzer muss es gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2016 Beach und Feichtner mit den Toren zum 2:0 gegen den KAC. Durch die anderen Ergebnisse dürfts aber ohnehin egal sein wie es hier ausgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. Januar 2016 (bearbeitet) Tolle Strafenverteilung in Graz. bearbeitet 17. Januar 2016 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 17. Januar 2016 Hehe als Undercover-Agent beim Feind, der gewinnt und schaut trotzdem belämmert drein. KAC: Immer dasselbe. Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 17. Januar 2016 Kann mir jemand den aktuellen EBEL-Modus erklären? Was kommt nach dem Grunddurchgang? Ist dann die Saison für die Letzten schon vorbei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2016 (bearbeitet) Die ersten 6 Teams sind fix qualifiziert und spielen um ein "Pick" Recht. Die untern Teams spielen noch um die verbliebenen 2 Playoff Plätze in einer Qualirunde. Jeder 2x gegen jeden. (10 Spiele). Es hat also selbst Laibach noch die Chance ins Playoff zu kommen, die beginnen allerdings mit 0 Bonuspunkten. Wobei die besser platzierten jeweils Bonuspunkte bekommen. Glaub der VSV startet mit 4, der KAC mit 3, Alba mit 2 und Graz mit 1. Hoffe ich täusche mich da jetzt nicht. Die oberen Teams spielen ebenfalls 10 Spiele in einer eigenen Tabelle jetzt, der Gewinner dieser "Zwischenrunde" kann sich dann seinen Playoff Gegner aussuchen, danach der zweite, dann der dritte und der viertplatzierte spielt gegen den letzten verbleibenden. bearbeitet 17. Januar 2016 von Manu_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 17. Januar 2016 Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 17. Januar 2016 Die ersten 6 Teams sind fix qualifiziert und spielen um ein "Pick" Recht. Die untern Teams spielen noch um die verbliebenen 2 Playoff Plätze in einer Qualirunde. Jeder 2x gegen jeden. (10 Spiele). Es hat also selbst Laibach noch die Chance ins Playoff zu kommen, die beginnen allerdings mit 0 Bonuspunkten. Wobei die besser platzierten jeweils Bonuspunkte bekommen. Glaub der VSV startet mit 4, der KAC mit 3, Alba mit 2 und Graz mit 1. Hoffe ich täusche mich da jetzt nicht. Die oberen Teams spielen ebenfalls 10 Spiele in einer eigenen Tabelle jetzt, der Gewinner dieser "Zwischenrunde" kann sich dann seinen Playoff Gegner aussuchen, danach der zweite, dann der dritte und der viertplatzierte spielt gegen den letzten verbleibenden. Da gibts heuer scheinbar eine neue Regelung! VSV hat 6 Bonuspunkte bekommen, KAC4, Fehervar 2 und Graz 1. Das selbe Spielchen bei den Top6. Bonuspunkte für die ersten 4, keine für Dornbirn und Bozen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2016 Da gibts heuer scheinbar eine neue Regelung! VSV hat 6 Bonuspunkte bekommen, KAC4, Fehervar 2 und Graz 1. Das selbe Spielchen bei den Top6. Bonuspunkte für die ersten 4, keine für Dornbirn und Bozen. lt. ORF Teletext Seite 278/2 nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 17. Januar 2016 (bearbeitet) §1Grunddurchgang (1) Der Bewerb wird in einer Gruppe ausgetragen. (2) Grunddurchgang : Der Grunddurchgang besteht aus zwei Phasen Phase 1: Es wird eine doppelte Hin - und Rückrunde gespielt. Phase 2 a): „Pick Round“: Die ersten 6 Mannschaften der Phase 1 spielen in einer Hin - und Rückrunde um die Platzierung für das Play-Off. Es erfolgt keine Mitnahme der im Grunddurchgang erreichten Punkte. Der Erstplatzierte aus der Phase 1 erhält 6 Bonuspunkte, der Zweitplatzierte 4 Punkte, der Drittplatzerte 2 Punkte, der Viertplatzierte einen Punkt. Der Fünft-und Sechstplatzierte erhält keinen Punkt. Phase 2 b): „PlayOff -Qualification“: Dienach der Phase 1 ab Rang sieben platzierten Vereine spielen in einer Hin - und Rückrunde um die verbleibenden zwei Plätze für das Play-Off. Es erfolgt keine Mitnahme der in Phase 1 erreichten Punkte. Der siebtplatzierte Verein erhält 6Bonuspunkte, der achtplatzierte Verein 4 Bonuspunkte, der neuntplatzierte Verein 2 Bonuspunkte und der zehntplatzierte einen Punkt. Ab dem elftplatzierten Verein erhalten diese keinen Bonuspunkt. Nach der„PlayOff-Qualification“ scheiden die Vereine ab Platz drei aus. Der erst-, und zweitplatzierte Verein nehmen die Plätze 7 und 8 im Play-Off ein Regulations EBEL http://www.erstebankliga.at/liga/downloads/send/7-regeln-rules/1-durchfuehrungsbestimmungen-ger Edit: Lesbareres Format. Anmerkung: Änderung war der neuen Punkteregel geschuldet. bearbeitet 17. Januar 2016 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts