Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

Ob heute mehr als 1500 Zuschauer in Salzburg sein werden?

ich schenks mir. da hol ich lieber den fehlenden schlaf von gestern nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

ich schenks mir.

Ich mir auch. Lieber DEC vs. BWL.

am Freitag War mehr als erwartet trotz ähnlichem gegner

War ich auch nicht.

dornbirn ftw ffs

Gegen diese Linzer muss es gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die ersten 6 Teams sind fix qualifiziert und spielen um ein "Pick" Recht.

Die untern Teams spielen noch um die verbliebenen 2 Playoff Plätze in einer Qualirunde. Jeder 2x gegen jeden. (10 Spiele). Es hat also selbst Laibach noch die Chance ins Playoff zu kommen, die beginnen allerdings mit 0 Bonuspunkten.

Wobei die besser platzierten jeweils Bonuspunkte bekommen. Glaub der VSV startet mit 4, der KAC mit 3, Alba mit 2 und Graz mit 1. Hoffe ich täusche mich da jetzt nicht.

Die oberen Teams spielen ebenfalls 10 Spiele in einer eigenen Tabelle jetzt, der Gewinner dieser "Zwischenrunde" kann sich dann seinen Playoff Gegner aussuchen, danach der zweite, dann der dritte und der viertplatzierte spielt gegen den letzten verbleibenden.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die ersten 6 Teams sind fix qualifiziert und spielen um ein "Pick" Recht.

Die untern Teams spielen noch um die verbliebenen 2 Playoff Plätze in einer Qualirunde. Jeder 2x gegen jeden. (10 Spiele). Es hat also selbst Laibach noch die Chance ins Playoff zu kommen, die beginnen allerdings mit 0 Bonuspunkten.

Wobei die besser platzierten jeweils Bonuspunkte bekommen. Glaub der VSV startet mit 4, der KAC mit 3, Alba mit 2 und Graz mit 1. Hoffe ich täusche mich da jetzt nicht.

Die oberen Teams spielen ebenfalls 10 Spiele in einer eigenen Tabelle jetzt, der Gewinner dieser "Zwischenrunde" kann sich dann seinen Playoff Gegner aussuchen, danach der zweite, dann der dritte und der viertplatzierte spielt gegen den letzten verbleibenden.

Da gibts heuer scheinbar eine neue Regelung! VSV hat 6 Bonuspunkte bekommen, KAC4, Fehervar 2 und Graz 1.

Das selbe Spielchen bei den Top6. Bonuspunkte für die ersten 4, keine für Dornbirn und Bozen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Da gibts heuer scheinbar eine neue Regelung! VSV hat 6 Bonuspunkte bekommen, KAC4, Fehervar 2 und Graz 1.

Das selbe Spielchen bei den Top6. Bonuspunkte für die ersten 4, keine für Dornbirn und Bozen.

lt. ORF Teletext Seite 278/2 nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

§1

Grunddurchgang

(1) Der Bewerb wird in einer Gruppe ausgetragen.

(2) Grunddurchgang

:

Der Grunddurchgang besteht aus zwei Phasen

Phase 1:

Es wird eine doppelte Hin - und Rückrunde gespielt.

Phase 2 a):

„Pick Round“:

Die ersten 6 Mannschaften der Phase 1 spielen in einer Hin - und Rückrunde um die Platzierung für das Play-Off.

Es erfolgt keine Mitnahme der im Grunddurchgang erreichten Punkte. Der Erstplatzierte aus der Phase 1 erhält 6 Bonuspunkte, der Zweitplatzierte 4

Punkte, der Drittplatzerte 2 Punkte, der Viertplatzierte einen Punkt. Der Fünft-und Sechstplatzierte erhält keinen Punkt.

Phase 2 b):

„PlayOff -Qualification“:

Dienach der Phase 1 ab Rang sieben platzierten Vereine spielen

in einer Hin - und Rückrunde um die verbleibenden zwei Plätze für das Play-Off. Es erfolgt keine Mitnahme der in Phase 1 erreichten Punkte.

Der siebtplatzierte Verein erhält 6Bonuspunkte, der achtplatzierte Verein 4 Bonuspunkte, der neuntplatzierte Verein 2 Bonuspunkte und der zehntplatzierte einen Punkt.

Ab dem elftplatzierten Verein erhalten diese keinen Bonuspunkt.

Nach der„PlayOff-Qualification“ scheiden die Vereine ab Platz drei aus.

Der erst-, und zweitplatzierte Verein nehmen die Plätze 7 und 8 im Play-Off ein

Regulations EBEL http://www.erstebankliga.at/liga/downloads/send/7-regeln-rules/1-durchfuehrungsbestimmungen-ger

Edit: Lesbareres Format.

Anmerkung: Änderung war der neuen Punkteregel geschuldet.

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag