Recommended Posts

Zeit für eine neue Halle in Salzburg. Das bane-fremd'sche Projekt "Sitzplatzabo" ist an Nichtverfügbarkeit sinnvoller Plätze gescheitert. Somit muss der alte Mann auch sein ca. 21. Eishockey-Jahr stehen.

Der Bane ist eh noch a junger Hupfer und ziemlich kräftig obendrein. Musst dich halt an ihn anlehnen.

Ganz im ernst, so was ist wirklich ärgerlich, da verstehe ich dich schon. Wobei, bei euch siehst auf dem steher wenigstens noch was vom Spiel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

woran scheitert das eigentlich :ratlos:

An der Notwendigkeit.

Der Bane ist eh noch a junger Hupfer und ziemlich kräftig obendrein. Musst dich halt an ihn anlehnen.

Ganz im ernst, so was ist wirklich ärgerlich, da verstehe ich dich schon. Wobei, bei euch siehst auf dem steher wenigstens noch was vom Spiel...

Ja der bane muss eh noch stehen, mindestens noch 10 Jahre, sonst is aus mit der Street Credibility.

Im GD is eh nicht so schlimm, da kannst eh meistens gemütlich auf der B (wo die Gäste sind) sitzen. Aber PO ist auf die Dauer deppert, v. a. wenn man nicht mehr die Zeit hat, 1.5 h vor Spielbeginn in der Halle zu sein. Aber gut, es soll so sein, neben mir mag eh keiner sitzen beim Eishockey. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

cheering_minions.gif

Raffl bleibt angeblich doch in Salzburg!

(edit: oder - und das steht tatsächlich bei Freimüller im Artikel - er geht nicht in die NHL; noch ist also eigentlich offen, ob er wirklich bleibt - auch wenn da steht, er bliebe in Salzburg. Aber zumindest ist es wahrscheinlicher geworden.)

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Der neue Spieplan wurde so eben auch veröffentlicht. Meine 99ers starten die Saison mit 2 Heimspielen gegen Bozen und den KAC.

Verpflichtet wurden übrigens DeSimone von Bozen und Novotny (sieht für mich nach einem Flop mit Ansage aus)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag