Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2015 Hat der Kircher gesoffen vor der PK? Unglaublich...zuerst ist das Turnier am So, ständig verredet er sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 10. Juli 2015 (bearbeitet) Hat der Kircher gesoffen vor der PK? wirkt doch wie immer... gefällt mir nie wirkllich und btw wieder mal... Eichin... Deutscher... TOP bearbeitet 10. Juli 2015 von Quantumsuicide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2015 wirkt doch wie immer... gefällt mir nie wirkllich naja, so fehleranfällig kenn ich ihn normal nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Juli 2015 für einen pressesprecher hat Kircher sicher keine optimale rhetorik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2015 (bearbeitet) Damals musste man eben schnell Ersatz für Blazek finden. Passt schon, wenigstens ist er ganz sympathisch. bearbeitet 10. Juli 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2015 Die ganzen Fragen bzgl Valencia nerven ein wenig...wieso fragt keiner Zeidler was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Juli 2015 Die ganzen Fragen bzgl Valencia nerven ein wenig...wieso fragt keiner Zeidler was Das vorgeschriebene Thema lässt halt nicht viele Fragen zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2015 (bearbeitet) Jetzt werden wieder 100 Fragen gestellt, die nichts mit dem Cup zu tun haben. bearbeitet 10. Juli 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 10. Juli 2015 Ziemlich uninteressant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Juli 2015 Wenn man schon bei Sommertransfers ist, könnte doch gleich jemand bzgl. Upamecano und Dembele nachfragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Juli 2015 Jetzt werden wieder 100 Fragen gestellt, die nichts mit dem Cup zu tun haben.Das war ja klar, wenn das der erste Pressetermin von Valencia ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Juli 2015 (bearbeitet) Koeman verkackts XDD bearbeitet 10. Juli 2015 von pum_zua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2015 Koeman glaubt, dass wir in der CL waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 10. Juli 2015 hahah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 10. Juli 2015 Ich habe es nicht bis zum Ende sehen können. Wurde noch irgendetwas zu den Zuschauerzahlen gesagt. Ich werde mir nämlich die Tickets morgen vor Ort holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts