maindrop ...creating history... Geschrieben 22. Juli 2015 Maribor out, hoffentlich geht das Favoritensterben in CLQ2 und vorallem in CLQ3 weiter. ...du willst das favoritensterben in CL-Q3 aber auch nur deshalb, weil wir ins CL-playoff kommen, du lauser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. Juli 2015 ...du willst das favoritensterben in CL-Q3 aber auch nur deshalb, weil wir ins CL-playoff kommen, du lauser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. Juli 2015 (bearbeitet) Helsinki könnte sich gegen Astana erneut für eine Gruppenphase qualifizieren oder als ungesetztes Team im EL Playoff vertreten sein. (von mir aus können sie sich gerne direkt für die Gruppenphase qualifizieren, das wünsche ich Heikkinen, aber falls wir es in Topf 3 wie durch ein Wunder schaffen sollten, wäre es dann der ideale Zeitpunkt zur Revanche. bearbeitet 22. Juli 2015 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2015 Lieg ich da richtig das wir aktuell durch das ausscheiden von maribor und ludogorets im el playoff zu den gesetzten rutschen würden? Hab jetzt leider nicht die Liste bei der Hand um selber nachzuschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2015 Okay: Wunschgegner EL-Playoff Helsinki Die Liste von Seite 1 wurde leider seit April nicht mehr aktualisiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. Juli 2015 (bearbeitet) Lieg ich da richtig das wir aktuell durch das ausscheiden von maribor und ludogorets im el playoff zu den gesetzten rutschen würden? Hab jetzt leider nicht die Liste bei der Hand um selber nachzuschauen. nein leider nicht, es ändert die Setzung nicht, da sie Aufgrund ihres Koeffizienten eigentlich fürs CL Playoff und somit direkt für die EL Gruppenphase berechnet waren, also nicht fürs EL Playoff, ich bin froh, dass sie weg sind, würden sie in CLQ3 ausscheiden würden wir auf der Setzungsliste zurückrücken, würden sie sich für die EL Gruppenphase qaulifizieren wären sie vor uns gesetzt und ich schiele trotz unseres "eher schwachen" Koeffizienten auf Topf3 in der EL Gruppenphase. bearbeitet 22. Juli 2015 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 22. Juli 2015 (bearbeitet) Lieg ich da richtig das wir aktuell durch das ausscheiden von maribor und ludogorets im el playoff zu den gesetzten rutschen würden? Hab jetzt leider nicht die Liste bei der Hand um selber nachzuschauen. nein, waren ja beide als aufsteiger ins CL-playoff eingeplant und die gegner sind hinter uns gereiht.Helsinki könnte sich gegen Astana erneut für eine Gruppenphase qualifizieren oder als ungesetztes Team im EL Playoff vertreten sein.echt org - ist mir noch gar nicht aufgefallen. da sieht man wie leicht der championsway (zumindest bis ins playoff) sein kann.wäre irgendwie kultig, wenn RBS gegen malmö aufsteigt und dann gegen milsami orhei ausscheidet . bearbeitet 22. Juli 2015 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2015 Wie gut oder schlecht schauts mit der setzung derzeit aus fürs el playoff? (Falls man über ajax nicht hinweg kommt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. Juli 2015 momentan alles unverändert, (2 Teams sind vor uns ), müssen den morgigen Spieltag abwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 22. Juli 2015 (bearbeitet) ich schiele trotz unseres "eher schwachen" Koeffizienten auf Topf3 in der EL Gruppenphase.siehst du da bei einem aktuellen rückstand von 9 (!) plätzen wirklich eine chance? sind jemals so viele favoriten am weg von Q2 bis in die gruppenphase gescheitert? bearbeitet 22. Juli 2015 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2015 momentan alles unverändert, (2 Teams sind vor uns ), müssen den morgigen Spieltag abwarten. Dachte 2 wären draußen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. Juli 2015 (bearbeitet) siehst du da bei einem aktuellen rückstand von 9 (!) plätzen wirklich eine chance? sind jemals so viele favoriten am weg von Q2 bis in die gruppenphase gescheitert? Bin ein Optimist :-) es sind noch 7 Teams, Maribor und Ludogorets sind schon weg, vielleicht fällt ja noch heute und morgen der eine oder andere weg. Dachte 2 wären draußen diese Teams waren nicht fürs EL Playoff berrechnet, sondern direkt für die EL Gruppenphase uns hätte ein Ausscheiden in Q2 zB von Lech Posen oder Hapoel geholfen. bearbeitet 22. Juli 2015 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2015 (bearbeitet) . diese Teams waren nicht fürs EL Playoff berrechnet, sondern direkt für die EL Gruppenphase uns hätte ein Ausscheiden in Q2 zB von Lech Posen oder Hapoel geholfen. Danke, wie viele Teams müssten für eine Setzung im Playoff noch rausfallen? bearbeitet 22. Juli 2015 von sulza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 22. Juli 2015 momentan alles unverändert, (2 Teams sind vor uns ), müssen den morgigen Spieltag abwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2015 momentan alles unverändert, (2 Teams sind vor uns ), müssen den morgigen Spieltag abwarten. Ok, da ich die ergebnisse nicht weiß, schauts danach aus als würden 2 vor uns gereihte rausfliegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts