Recommended Posts

...creating history...

Maribor out, hoffentlich geht das Favoritensterben in CLQ2 und vorallem in CLQ3 weiter. ;)

...du willst das favoritensterben in CL-Q3 aber auch nur deshalb, weil wir ins CL-playoff kommen, du lauser! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Helsinki könnte sich gegen Astana erneut für eine Gruppenphase qualifizieren oder als ungesetztes Team im EL Playoff vertreten sein.

(von mir aus können sie sich gerne direkt für die Gruppenphase qualifizieren, das wünsche ich Heikkinen, aber falls wir es in Topf 3 wie durch ein Wunder schaffen sollten, wäre es dann der ideale Zeitpunkt zur Revanche. ;)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Lieg ich da richtig das wir aktuell durch das ausscheiden von maribor und ludogorets im el playoff zu den gesetzten rutschen würden?

Hab jetzt leider nicht die Liste bei der Hand um selber nachzuschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Lieg ich da richtig das wir aktuell durch das ausscheiden von maribor und ludogorets im el playoff zu den gesetzten rutschen würden?

nein leider nicht, es ändert die Setzung nicht, da sie Aufgrund ihres Koeffizienten eigentlich fürs CL Playoff und somit direkt für die EL Gruppenphase berechnet waren, also nicht fürs EL Playoff, ich bin froh, dass sie weg sind, würden sie in CLQ3 ausscheiden würden wir auf der Setzungsliste zurückrücken, würden sie sich für die EL Gruppenphase qaulifizieren wären sie vor uns gesetzt und ich schiele trotz unseres "eher schwachen" Koeffizienten auf Topf3 in der EL Gruppenphase.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

nein, waren ja beide als aufsteiger ins CL-playoff eingeplant und die gegner sind hinter uns gereiht.

Helsinki könnte sich gegen Astana erneut für eine Gruppenphase qualifizieren oder als ungesetztes Team im EL Playoff vertreten sein.

echt org - ist mir noch gar nicht aufgefallen. da sieht man wie leicht der championsway (zumindest bis ins playoff) sein kann.

wäre irgendwie kultig, wenn RBS gegen malmö aufsteigt und dann gegen milsami orhei ausscheidet ;).

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

ich schiele trotz unseres "eher schwachen" Koeffizienten auf Topf3 in der EL Gruppenphase.

siehst du da bei einem aktuellen rückstand von 9 (!) plätzen wirklich eine chance? sind jemals so viele favoriten am weg von Q2 bis in die gruppenphase gescheitert? bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

siehst du da bei einem aktuellen rückstand von 9 (!) plätzen wirklich eine chance? sind jemals so viele favoriten am weg von Q2 bis in die gruppenphase gescheitert?

Bin ein Optimist :-) es sind noch 7 Teams, Maribor und Ludogorets sind schon weg, vielleicht fällt ja noch heute und morgen der eine oder andere weg.

Dachte 2 wären draußen :confused:

diese Teams waren nicht fürs EL Playoff berrechnet, sondern direkt für die EL Gruppenphase uns hätte ein Ausscheiden in Q2 zB von Lech Posen oder Hapoel geholfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

.

diese Teams waren nicht fürs EL Playoff berrechnet, sondern direkt für die EL Gruppenphase uns hätte ein Ausscheiden in Q2 zB von Lech Posen oder Hapoel geholfen.

Danke, wie viele Teams müssten für eine Setzung im Playoff noch rausfallen?

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

momentan alles unverändert, (2 Teams sind vor uns ), müssen den morgigen Spieltag abwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

momentan alles unverändert, (2 Teams sind vor uns ), müssen den morgigen Spieltag abwarten.

Ok, da ich die ergebnisse nicht weiß, schauts danach aus als würden 2 vor uns gereihte rausfliegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag