Recommended Posts

Teamspieler

Der belgische Fussball hat in Gesamtheit schon die Nase vorn, würde ich auch so sehen, aber es sind zwischen den drei erwähnten Vereinen nur kleine Unterschiede, Monace und Donezk wollte ich gar nicht,

ja, deswegen habe ich diesem user auch (geistig) voll zugestimmt mit der sichtweise, dass der belgische fussball die nase vorn hat. ich denke auch, dass monaco und donezk wohl die schwierigsten aufgaben gewesen waeren. aber diese® kelch(e) sind ja an uns gsd vorueber gegangen. :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

In Zagreb habens bisserl a Dorfverein Stimmung....,eigentlich unglaublich wie dieser Verein runtergekommen ist.

das is aber net seit gestern so.

Jez wo mamic zumindest voruebergehend verhindert ist sollte aber wieder mehr stimmung sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Bate kassiert auswärts in den letzten Minuten den Ausgleich (1:1)

Zagreb zhaus steht noch immer 1:1 und vor ein paar Minuten (65') einen Mann mit Rot verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Jez wo mamic zumindest voruebergehend verhindert ist sollte aber wieder mehr stimmung sein

na ja beim Derby war eh was los, aber am Mittwoch danach ist er ja auf Kaution raus gekommen, seit dem wieder tote Hose.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Bate kassiert auswärts in den letzten Minuten den Ausgleich (1:1)

Zagreb zhaus steht noch immer 1:1 und vor ein paar Minuten (65') einen Mann mit Rot verloren.

Das war außerhalb. Zagreb ist vollzählig soweit ich weiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Das war außerhalb. Zagreb ist vollzählig soweit ich weiß.

Ich kann zwar nicht sagen ob das regelkonform ist oder nicht, aber Zagreb ist trotz roter Vollzählig

(Für die die es nicht gesehen haben: Spielerwechsel, der Spieler der rausgeht wirft mit Mitellfinger-Gesten um sich, und bekommt die Rote NACH erfolgtem Wechsel)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

leider ist der wieder auf freien Fuß und BBB bleibt wieder dem Stadion fern.genau bei einem Spiel war er verhindert ( wie es der Zufall will gegen H.Split),und da war die Hölle los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja war außerhalb. Nach dem Auswechsel hat er den Fans mehrmals den Mittelfinger gezeigt woraufhin der Schiri ihm auf der Bank die Rote zeigte. Der Eingewechselte Spieler darf aber ganz normal weiter spielen.

edit: zu spät ^^

bearbeitet von DanielsJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

ja war außerhalb. Nach dem Auswechsel hat er den Fans mehrmals den Mittelfinger gezeigt woraufhin der Schiri ihm auf der Bank die Rote zeigte. Der Eingewechselte Spieler darf aber ganz normal weiter spielen.

Er hat aber was ich gesehen habe noch am Feld den ersten Mittelfinger gezeigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ah ok, ja habs nur am Ticker gesehen und da stand nix dazu..

Also wenn er die Linie übertrat und erst danach die Aktion kam, dann ist es regelkonform, wenn er aber noch vor der Linie es machte, also der neue Spieler noch nicht am Spielfeld war, dann nicht.

Hab schon öfters gesehen, dass welche auf der Bank Karten (auch Rote) sahen und sich am Spielfeld nichts änderte dadurch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

stärkster Gegner war mMn Monaco, dann Donezk, CSKA/Brügge/Ajax auf ähnlichen Niveau.

Wer das Spiel gesehen hat, hat aber gesehen dass Monaco keineswegs stark ist/war.

Yb Bern hätten schon 3-0 führen müssen (!) und dann schenken sie ihnen de facto selbst 3 Tore..und selbst danach hätte es eigentlich 3-3 ausgehen müssen.

Von mir aus nennen wird kaltschnäuzig bei Monaco, aber eigentlich wars einfach schwach oder zumindest demotiviert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Wer das Spiel gesehen hat, hat aber gesehen dass Monaco keineswegs stark ist/war.

Yb Bern hätten schon 3-0 führen müssen (!) und dann schenken sie ihnen de facto selbst 3 Tore..und selbst danach hätte es eigentlich 3-3 ausgehen müssen.

Von mir aus nennen wird kaltschnäuzig bei Monaco, aber eigentlich wars einfach schwach oder zumindest demotiviert.

Bei YB geht zur Zeit einfach zuvieles falsch. Als selbsternannter Basel-Jäger haben sie den Start in die neue Saison völlig versaut. Nicht nur, dass sie nur zwei aus sechs möglichen Punkten holten, sondern vor allem weil sie wirklich mieserabel spielten.

So war der Druck heute eigentlich nicht mal so gross, denn die meisten haben sich nach den beiden Spielen nicht viel ausgerechnet. Heute haben sie eigentlich auch deutlich besser gespielt, aber man muss auch so ehrlich sein, dass Monaco nicht wirklich viel fürs Spiel getan hat. So wie du sagst, die waren recht lustlos.

Da YB aber wie gesagt sehr schlecht in die Saison gestartet ist, war auch heute nicht wirklich das Selbstvertrauen zu spüren und dann vergibt man einfach auch diese zwei Hundertprozentigen..

Die Verteidigung war schon letzte Saison das Hauptmanko, und sie haben sich da einfach nicht verstärkt.. Unverständlich.

Schon traurig das Ganze nach der grossen Euphorie im Sommer. Basel wird wohl wieder durchmarschieren..

Am Wochenende mit Freunden YB-Luzern und Rapid-Ried geschaut. Zwei völlig verschiedene Gefühlslagen beim jeweiligen Zusehen ^^

Die meisten waren dann so konstaniert, dass sie sich fast gar nicht mehr für das Spiel heute interessierten. War nicht ohne Grund so schlecht besucht mit 16'000. Ich hab nicht mal eine Sekunde dran gedacht ins Stadion zu gehn..

Das Lustigste ist, dass ein schweizer Freund sogar mit nach Amsterdam kommt :D

bearbeitet von SubFocus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

stimmt, das war eben meine Prognose vor den Spielen, ich habs gestern nur teilweise gesehen, (PAO-Brügge hatte mich mehr interessiert), die Chancen die YB vergeben hat, musst in so einem Spiel machen, die Monegassen wirkten genau wie du schreibst lustlos, dennoch ist es auch eine Qualität aus 3 Chancen 3 Tore zu machen und diese Qualität hatten sie schon voriges Jahr in der CL gezeigt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag