SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 2. Januar 2016 nur die Frage ob er der Spielertyp ist der gesucht wird ich habe keine Ahnung welcher Spielertyp überhaupt gesucht wird. Ich sehe in der Offensive keinen Handlungsbedarf. Beichler sollte nach der vollen Vorbereitung eine echte Verstärkung sein, daneben Thürauer, Segovia, Hartl. Zusätzlich würde Mosböck auch gerne einmal sein Können zeigen und Schibany wird um seine letzte Chance kämpfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 2. Januar 2016 leider werd i beim schiby das gefühl ned los, dass der echt nur in stp süd um seine chance kämpft wirklich endgültig bei den amas zu versaueren, echt schad wenn sich der in oasch aufreissen würd wär echt mehr möglich glaub ich.haris bukva wäre für mich eine echte verstärkung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. Januar 2016 ich habe keine Ahnung welcher Spielertyp überhaupt gesucht wird. Ich sehe in der Offensive keinen Handlungsbedarf. Beichler sollte nach der vollen Vorbereitung eine echte Verstärkung sein, daneben Thürauer, Segovia, Hartl. Zusätzlich würde Mosböck auch gerne einmal sein Können zeigen und Schibany wird um seine letzte Chance kämpfen. gesucht wird angeblich ein schneller wendiger Stürmer und das würde nicht auf Sikorski passen. bin eigentlich auch der Meinung dass man nicht unbedingt einen neuen Angreifer braucht, da auch noch zu den von dir aufgezählten ein Jefferson Ersatz kommen wird. Aber wenn ich mir wen wünschen dürfte wäre es Edomwonyi von Sturm, war sehr stark bei Hartberg und in Graz dürften sie nicht ganz glücklich sein mit ihm, eventuell eine Leihe. leider werd i beim schiby das gefühl ned los, dass der echt nur in stp süd um seine chance kämpft wirklich endgültig bei den amas zu versaueren, echt schad wenn sich der in oasch aufreissen würd wär echt mehr möglich glaub ich. Ganz ehrlich was der aufführt geht für mich gar nicht, da spielt leider der Kopf ned mit und deswegen schätz ich wird sein im Sommer auslaufender Vertrag nicht mehr verlängert werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nitro_85 Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Januar 2016 Ganz ehrlich was der aufführt geht für mich gar nicht, da spielt leider der Kopf ned mit und deswegen schätz ich wird sein im Sommer auslaufender Vertrag nicht mehr verlängert werden. Den sein Vertrag hätte man beim letzten mal nicht mehr verlängern dürfen und trotzdem ist der Eierkopf nicht seiner letzten Chance bewusst gewesen, am aller besten wäre ihn sofort ab zu stoßen, dann hat man wenigstens sein Gehalt für ein besseres Budget zur Verfügung. (Eventuell um das von einen Hartl ordentlich auf zu stocken) Verleihen, verschenken oder wie auch immer, der ist leider nur ein Klotz am Beim. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nitro_85 Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Januar 2016 Zu allen Anderen kann ich leider nicht besonders viel sagen. Aber ich schließe mich hier deutlich der Mehrheit an, dass unsere Position mit den größten Handlungsbedarf die LAV ist. Der Grasegger hat das zwar sehr brav gemacht, ist aber in meinen Augen ein klarer IV und kein AV, da ihm einfach Offensiv die Stärken fehlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 5. Januar 2016 Den sein Vertrag hätte man beim letzten mal nicht mehr verlängern dürfen und trotzdem ist der Eierkopf nicht seiner letzten Chance bewusst gewesen, am aller besten wäre ihn sofort ab zu stoßen, dann hat man wenigstens sein Gehalt für ein besseres Budget zur Verfügung. (Eventuell um das von einen Hartl ordentlich auf zu stocken) Verleihen, verschenken oder wie auch immer, der ist leider nur ein Klotz am Beim. Das ist nicht so einfach. Wennst dich mit einem Spieler auf eine Vertragsauflösung einigst, verlangt der natürlich eine Abfindung. Unsummen wirst dir dadurch nicht einsparen, also lieber noch bei dem Juniors einsetzen. Außerdem musst erst jemand finden, der ihn haben will. Im Fall von Schibany ist das bestenfalls ein Regionalligist. Und diese Vereine sind nicht dumm, jeder kennt jeden. Qualität hätte er, das weiß man. Aber die Einstellung (außerhalb des La Boom) kennt man auch. Keine Ahnung, ob es da so viele Vereine gibt, die sich das antun wollen. Er hat es ganz einfach übertrieben. Er ist immer mit dem Eigengewächs-Schmäh gut gefahren. Aber irgendwann zieht der nicht mehr. Wennst dir da im Vergeich einen Patrick Schagerl ansieht, der schon aussortiert wurde, verliehen, zu den Juniors abgeschoben usw...... aber der hat sich nie hängen lassen und kämpft täglich um sein Leiberl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Januar 2016 Er hat es ganz einfach übertrieben. Er ist immer mit dem Eigengewächs-Schmäh gut gefahren. Aber irgendwann zieht der nicht mehr. Der Verein wird ihn sicher auch wegen der Jugendspieler Regelung auf der Bank gehabt haben, nur wird er da nicht mehr lange reinfallen bzw. ist eh schon draußen. Hab gerade keinen Plan wie alt er ist bzw. wie alt er sein darf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKNforever Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Januar 2016 Er ist jetzt 22 Jahre alt und ich glaube, dass man für die Jugendspielerregelung 21 oder jünger sein muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 6. Januar 2016 Der Verein wird ihn sicher auch wegen der Jugendspieler Regelung auf der Bank gehabt haben, nur wird er da nicht mehr lange reinfallen bzw. ist eh schon draußen. Er ist jetzt 22 Jahre alt und ich glaube, dass man für die Jugendspielerregelung 21 oder jünger sein muss. Für die Jugendspieleregelung gibt es immer einen Stichtag, diese Saison ist es der 1.1.94 und da fällt der Schibby nicht mehr rein. Diese Regelung gibt es ab der neuen Saison gar nicht mehr genauso wie die aktuelle Legionärsbegrenzung auf 3 Ausländer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 6. Januar 2016 Erster Neuzugang +++BREAKING NEWS+++Das Wolfsrudel darf (vorbehaltlich der medizinischen Tests kommende Woche) seinen ersten Winterneuzugang begrüßen: Für den abgewanderten Brasilianer Jefferson wurde ein Ersatz gefunden. Der senegalesische U23-Teamspieler Cheikhou Dieng wechselt vom norwegischen Zweitligisten Sandefjord Fotball zu den Wölfen und verstärkt damit ab sofort die Offensivabteilung! Weitere Infos folgen bald auf unserer Homepage! Herzlich Willkommen im Wolfsrudel!!!#nurimrudelsindwirstark #ForzaSKN http://www.transfermarkt.at/cheikhou-dieng/profil/spieler/225536 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 6. Januar 2016 (bearbeitet) schau ma mal. Weniger als Jeferson kann er nicht bringen. Die Werte auf transfermarkt sind natürlich mit Vorsicht zu genießen. Aber er hat fast den 3-fachen Marktwert von Jeferson, also gibts Hoffnung. Ein Problem ist´s halt immer wenn ein Legionär immer wieder für seine Nationalmannschaft abgestellt werden muss. EDIT: auf FB hat einer schon ein Video von ihm gepostet. Schnell ist er auf jeden Fall. bearbeitet 6. Januar 2016 von SKN-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 6. Januar 2016 Schnell ist er auf jeden Fall. das ist schon mal gut. Bin gespannt, ist halt wieder die klassische Wundertüte dieser blog triffts ganz gut was das Transferrisiko betrifft http://www.noen.at/nachrichten/lokales/kommentar/st_poelten/Gluecksspiel-ohne-Risiko;art5343,699374 Dieng kommt übrigens nicht von der zweiten Liga sondern war Stammspieler in der obersten Liga Norwegens. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2016 (bearbeitet) das ist schon mal gut. Bin gespannt, ist halt wieder die klassische Wundertüte dieser blog triffts ganz gut was das Transferrisiko betrifft http://www.noen.at/nachrichten/lokales/kommentar/st_poelten/Gluecksspiel-ohne-Risiko;art5343,699374 Dieng kommt übrigens nicht von der zweiten Liga sondern war Stammspieler in der obersten Liga Norwegens. seit wann ist senegal in südamerika?? bearbeitet 6. Januar 2016 von AlexR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKNforever Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Januar 2016 https://youtu.be/dPS0Xe7TalU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 6. Januar 2016 seit wann ist senegal in südamerika?? eh schon immer weißt das ned Dieser Blog wurde geschrieben bevor der Transfer bekannt gegeben wurde und da war immer die Rede von einem neuen Brasilianer. Ich meinte der Schreiber hat recht dass der SKN 0 Risiko hat, der Spieler wird fremd finanziert und muss keinen Stammspieler ersetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts