Recommended Posts

Postinho

Take it easy ;) Primär geht's darum, dass die Hetze gegen den LASK damit umsonst ist und fanreport & heute der Entenreport sind ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

gegen den LASK hetzt keiner, im Gegenteil, so ein Verein gehört in die Bundesliga.

Nur die Doppelfunktion vom Hrn. Werner ist ein Witz aus sportlicher Sicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

gerade auf transfermarkt.at gesehen, weiß zwar ned ob das überhaupt ein Gerücht ist, aber ich stells mal rein

Um die Aufstiegsambitionen zu unterstreichen, will Schinkels den Kader verstärken. Oberste Priorität hat ein Linksfuß für den abgewanderten Brasilianer Jefferson.

Mit dem Ex-Austrianer Tomas Simkovic saß ein solcher am Freitag auf der Tribüne. Er soll aber nur "Spezi" Bartolomej Kuru besucht haben. "Ein Zufall. Simkovic ist bei uns kein Thema", winkt Schinkels ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

laut gestriger Krone gab es eine Sitzung vom Vorstand, Schinkels und Daxbacher, leider kann ichs gerade nicht scannen deswegen werd ich den interessanten Teil schnell abtippen

- die Verpflichtung von zwei Linksfüßen und eventuell noch einem Angreifer ist abgesegnet. "Ich hoffe, dass ich Ende der Woche etwas präsentieren kann." so Schinkels.

- Mit Ausnahme des Brasilianers Jefferson, der durch einen anderen Legionär aus der gleichen Agentur ersetzt wird, bleiben alle Spieler. Auch Manuel Hartl - trotz Störfeuers aus Linz.

---------------

Ich hoffe nur dass kein finanzielles Risiko eingegangen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

vorige Woche war laut nön bericht mit blumauer kein geld da für neuverpflichtungen, diese woche kommen dann 3 neue spieler laut schinkels, bin mal neugierig wer das geld aufbringt, vielleicht Investoren, der herbst hat sicher schon eine Stange geld gekostet, hoffentlich gibt es da kein böses erwachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Meistens geht sich das über die erhöhten Einnahmen von den Zuschauern auf Null aus oder ein kleines Plus.

Keine Ahnung, wie ihr da im Moment liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

ein neuer "Linker" ersetzt Jeferson, kostet also nichts extra.

ein zweiter "Linker" kommt als Holzmann-Ersatz, dessen Gehalt im Krankenstand schon ganze Zeit von der Gebietskrankenkasse gelöhnt wird.

Soweit also keine Extra-Ausgaben.

Und ein neuer Stürmer kann nicht viel kosten, im Winter ist eh nix Sinnvolles (Teures) am Markt frei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Meistens geht sich das über die erhöhten Einnahmen von den Zuschauern auf Null aus oder ein kleines Plus.

Keine Ahnung, wie ihr da im Moment liegt.

im vergleich zum vorjahr ist der schnitt etwas besser geworden. lt. bundesliga.at hat der skn einen schnitt von 2.162 besuchern (+13,8%), wobei hier auch das erste heimspiel gegen salzburg mit über 5.000 besuchern in die statistik fällt ... sollte der skn im frühjahr weiterhin um den aufstieg mitspielen, kann ich mir schon vorstellen, dass der schnitt nochmals steigt.

bearbeitet von sir_KiNgSiZe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

der steigt sicher wenn man weiterhin vorne dran bleibt sind die Schönwetterfans im warmen Frühjahr alle da

damit zu kalkulieren wäre trotzdem grob fahrlässig.

Schätze irgendein Sponsor/Investor hat sich bereit erklärt ein bissl Geld zur Verfügung zu stellen da der Aufstieg nicht unmöglich scheint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

glaub ich auch.

Die entscheidenden Beträge sind nicht ein 300 Zuschauer mehr oder weniger sondern wenn im VIP Klub das eine oder andere Börsel ein Stück weiter aufgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Linksverteidiger Dominic Pürcher wird nun doch nicht kommen, mit dem Spieler war man einig aber Austria Klagenfurt lässt ihn nicht gehen.

Schinkels rechnet nicht mit einem Neuzugang vor Weihnachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein Irrer

schade, aber verständlich dass erm nicht gehen lassen.
weiß irgendjemand was ob wir vielleicht einen svas spieler holen werden, ich denke die werden ja ein paar leute ziehen lassen. mir würde da zb ein haris bukva in den sinn kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten