Recommended Posts

Experte für eh alles

laut Transfermarkt.at wird mit dem Klagenfurter LV Dominic Pürcher verhandelt.

http://www.transfermarkt.at/dominic-purcher/profil/spieler/46068

Kein Unbekannter, hat sich ja schon bei diversen Zweitligisten herumgetrieben.

Da er aber Vertrag bis 2017 + Option auf ein weiteres Jahr hat wird Austria Klagenfurt die Hand aufhalten wollen.

Daher wirds eher auf einen Spielertausch hinauslaufen, Bezi ist ja schon am Wörthersee.

Ich tippe auf Oli Markoutz, der ja ein gebürtiger Kärntner ist und auf seiner Position hat Klagenfurt Handlungsbedarf.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Aber laut diesem Bericht ist ein Wechsel im Sommer fix. Also ist die Frage was besser ist: Ihn jz ziehen zu lassen und eine satte Ablöse zu kassieren oder ihn im Sommer für nichts zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Aber laut diesem Bericht ist ein Wechsel im Sommer fix. Also ist die Frage was besser ist: Ihn jz ziehen zu lassen und eine satte Ablöse zu kassieren oder ihn im Sommer für nichts zu verlieren.

das nächste ist, was macht Hartl sollte es hart auf hart gehn um den Aufstieg, Vollgas in Richtung Meistertitel oder wärs ihm doch nicht ganz unrecht wenn der Lask aufsteigt und er nächstes Jahr mit den Linzern Bundesliga spielt? Wobei wer weiß ob überhaupt was dran ist, morgen erscheint die neue Nön und die sind normal top informiert.

Auf alle Fälle hat der Werner mal etwas Unruhe bei uns rein gebracht, der ... sollte mal überlegen warum solche Spielchen trotz haushoch überlegenen Budget überhaupt notwendig sind.

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

hab jetzt mal den Kaderthread angepinnt, da er wohl in nächster Zeit der meistbesuchteste sein wird.

Fanreport schreibt von Emir Dilic als Hartl Ersatz, auch die Krone schreibt dass Dilic wohl bei uns landen wird, deswegen hab ich mir mal seine Daten angesehen

http://www.transfermarkt.at/emir-dilic/detaillierteleistungsdaten/spieler/189253

die 10 Tore im Herbst in der Rlo sind ganz okay, aber davor in 3 Saisonen in der 2.Liga in 74 Spielen 4 Tore sind jetzt nicht die Welt.

Glaube wann schon ist er der Jefferson Ersatz, aber sicher kein Hartl Ersatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

der LASK will den Hartl doch gar nicht.

Es ist nur ein Versuch von Werner, einem wichtigen Spieler eines Mitbewerbers den Kopf zu verdrehen.

Charakter ist Nebensache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

der LASK will den Hartl doch gar nicht.

Es ist nur ein Versuch von Werner, einem wichtigen Spieler eines Mitbewerbers den Kopf zu verdrehen.

Charakter ist Nebensache.

Den Versuch Hartl abzuwerben sehe ich auch eher darin einen Gegner zu schwächen als sich selbst zu stärken. Der LASK hat nicht unbedingt dringenden Bedarf an Offensivspielern oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Hartl hat ein Angebot für einen Vertrag bis 2018 vom Verein erhalten, sollte er verlängern würde sofort sein Gehalt ansteigen. Hartl meint er habe auch andere Anfragen, seine erste Priorität ist aber St.Pölten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Hartl hat ein Angebot für einen Vertrag bis 2018 vom Verein erhalten, sollte er verlängern würde sofort sein Gehalt ansteigen. Hartl meint er habe auch andere Anfragen, seine erste Priorität ist aber St.Pölten

Wäre extrem wichtig wenn er bleiben würde. Für mich ist Hartl der absolute Erfolgsfaktor für diese Mannschaft. Hat man ja auch zu Saisonbeginn gesehen, dass es ohne ihn nicht gelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die ganze Sache um Hartl ist eine einzige Ente - selbst die Heute, die auch nicht unbedingt Qualitätsjournalismus betreibt schreibt, dass Glasner von der Sache nichts weiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

Die ganze Sache um Hartl ist eine einzige Ente - selbst die Heute, die auch nicht unbedingt Qualitätsjournalismus betreibt schreibt, dass Glasner von der Sache nichts weiß.

na wenn´s die Heute schreibt wirds sicher stimmen :lol:

Morgen schreibens vielleicht, dem Schinkels war fad und er wollte für Unruhe im eigenen Verein sorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten