Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Laut noen sind Dober, Schibany und Beichler ins Mannschaftstraining eingestiegen.

Dober hat sich allerdings gleich beim ersten Training die große Zehe gebrochen und fällt wieder einige Zeit aus. Beichler wird langsam aufgebaut und muss noch nicht alles mitmachen, ich schätz dass er nach der Länderspielpause einsatzbereit sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

Laut heutigem Artikel in der Zeitung schaut es fast so aus als ob die Segovia-Posse noch immer nicht beendet ist ....

warum nicht beendet?

Segovia ist überglücklich bei seinem Herzensverein bleiben zu dürfen ;) und sein Manager bekam keine Erlaubnis für neue Gespräche.

Aus meiner Sicht ist die Gschicht also längst beendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

warum nicht beendet?

Segovia ist überglücklich bei seinem Herzensverein bleiben zu dürfen ;) und sein Manager bekam keine Erlaubnis für neue Gespräche.

Aus meiner Sicht ist die Gschicht also längst beendet.

Weil ich nicht daran glaube dass der jetzt Ruhe gibt ;)

Und an "überglücklich" und "Herzensverein" glaube ich schon gar nicht mehr :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

der Herr Manager von Segovia kann machen was er will.

Holland ist ein schönes Land, er kann die dortigen Vereinsverantwortlichen vollquatschen so lang er will.

Die Chance ist vorbei, der SKN wird keine neuen Verhandlungen führen.

Und an "überglücklich" und "Herzensverein" glaube ich schon gar nicht mehr :nein:

du hast meinen Smiley bei diesem Satz wohl nicht richtig interpretiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

So und jetzt kann der Segovia sich wieder mal aufs Spielen konzentrieren und dem SKN zeigen, wie sehr er ihn liebt.

Denk mal, dass der Hr. Manager im Winter wieder eine Idee hat wo ma hinwechseln könnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

Denk mal, dass der Hr. Manager im Winter wieder eine Idee hat wo ma hinwechseln könnt.

dann sollte Segovia bis zur Winterpause häufig einnetzen sonst wird sich keiner für ihn interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

mit 11 Ministranten wär´s eh fad, das hatten wir eh jahrelang.

Dober und Segovia bringen immer wieder ein bissl Leben in die Bude.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ob ein Transferumadumgetue wie da jetzt, das „Leben in der Bude“ ist dass man habe will, weiß ich nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

Da haste recht. St. Pölten war nie für seinen Unterhaltungswert bekannt, eher das Gegenteil.

da hast natürlich recht. Trotzdem lustig wenn das von einem Fan der grauen Südstadt-Mäuse kommt.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten