_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 17. August 2015 Laut noen sind Dober, Schibany und Beichler ins Mannschaftstraining eingestiegen. Dober hat sich allerdings gleich beim ersten Training die große Zehe gebrochen und fällt wieder einige Zeit aus. Beichler wird langsam aufgebaut und muss noch nicht alles mitmachen, ich schätz dass er nach der Länderspielpause einsatzbereit sein wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero Europaklassespieler Geschrieben 19. August 2015 Laut heutigem Artikel in der Zeitung schaut es fast so aus als ob die Segovia-Posse noch immer nicht beendet ist .... Eine saure Melange.pdf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 19. August 2015 Laut heutigem Artikel in der Zeitung schaut es fast so aus als ob die Segovia-Posse noch immer nicht beendet ist .... warum nicht beendet? Segovia ist überglücklich bei seinem Herzensverein bleiben zu dürfen und sein Manager bekam keine Erlaubnis für neue Gespräche. Aus meiner Sicht ist die Gschicht also längst beendet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 19. August 2015 Wenigstens ein interessanter Artikel über die Admira. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero Europaklassespieler Geschrieben 19. August 2015 warum nicht beendet? Segovia ist überglücklich bei seinem Herzensverein bleiben zu dürfen und sein Manager bekam keine Erlaubnis für neue Gespräche. Aus meiner Sicht ist die Gschicht also längst beendet. Weil ich nicht daran glaube dass der jetzt Ruhe gibt Und an "überglücklich" und "Herzensverein" glaube ich schon gar nicht mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 19. August 2015 der Herr Manager von Segovia kann machen was er will. Holland ist ein schönes Land, er kann die dortigen Vereinsverantwortlichen vollquatschen so lang er will. Die Chance ist vorbei, der SKN wird keine neuen Verhandlungen führen. Und an "überglücklich" und "Herzensverein" glaube ich schon gar nicht mehr du hast meinen Smiley bei diesem Satz wohl nicht richtig interpretiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero Europaklassespieler Geschrieben 19. August 2015 Doch doch, das passt schon ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtCrack ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. August 2015 So und jetzt kann der Segovia sich wieder mal aufs Spielen konzentrieren und dem SKN zeigen, wie sehr er ihn liebt.Denk mal, dass der Hr. Manager im Winter wieder eine Idee hat wo ma hinwechseln könnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 20. August 2015 Denk mal, dass der Hr. Manager im Winter wieder eine Idee hat wo ma hinwechseln könnt. dann sollte Segovia bis zur Winterpause häufig einnetzen sonst wird sich keiner für ihn interessieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 20. August 2015 Segovia bietet immer wieder Anlass zur Unterhaltung, aber besser bei euch als bei uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 20. August 2015 mit 11 Ministranten wär´s eh fad, das hatten wir eh jahrelang. Dober und Segovia bringen immer wieder ein bissl Leben in die Bude. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 20. August 2015 Da haste recht. St. Pölten war nie für seinen Unterhaltungswert bekannt, eher das Gegenteil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtCrack ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. August 2015 Ob ein Transferumadumgetue wie da jetzt, das „Leben in der Bude“ ist dass man habe will, weiß ich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mary-oh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. August 2015 ure wichtige beiträge charley. hast noch ferien? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 20. August 2015 (bearbeitet) Da haste recht. St. Pölten war nie für seinen Unterhaltungswert bekannt, eher das Gegenteil. da hast natürlich recht. Trotzdem lustig wenn das von einem Fan der grauen Südstadt-Mäuse kommt. bearbeitet 20. August 2015 von SKN-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts