Surfurlaub


Patrax Jesus

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

formular ausgefüllt.

das wäre mein erster urlaub den ich alleine mache bzw. dass ich überhaupt alleine fliege.

mein herz sagt, dass ich es tun soll, weil ich es in erster linie für mich selber mache und ich ohne anderen leuten einfach frei bin und ich nichts zu berücksichtigen habe.

überwindung wird des trotzdem kosten .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

aber alleine bist du ja bei so einem urlaubsprogramm ohnehin nicht. da kannst du wirklich ins kalte wasser springen - und das wirst du auch mehrmals müssen :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das is so als ob man bei einem thread über ein kickerl im park user fragt, ob sie schonmal in einem champions league match aufgelaufen sind..

und patrax - alleine reisen is beste wo gibt. war vorm ersten mal auch nervös, im nachhinein gsehn würd ichs sofort wieder machen und jeder normalen reise mit freunden im regelfall auch vorziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war schon wer von euch in puerto escondido sufen?

http://magicseaweed.com/photoLab/viewPhoto.php?photoId=7264&context=user

7263.jpg

wollns mi umbringan zunti von lebensmüdhausen? :lol:

und patrax - alleine reisen is beste wo gibt. war vorm ersten mal auch nervös, im nachhinein gsehn würd ichs sofort wieder machen und jeder normalen reise mit freunden im regelfall auch vorziehen.

ja ich habe tief in mir auch das gefühl dass es mich weiterbringt und mir unvergessliche momente bescheren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

und patrax - alleine reisen is beste wo gibt. war vorm ersten mal auch nervös, im nachhinein gsehn würd ichs sofort wieder machen und jeder normalen reise mit freunden im regelfall auch vorziehen.

Bei einem Surfurlaub kann ich mir das ja vorstellen, aber sonst? Gibt einige Trips, die kann ich mir alleine überhaupt nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bei einem Surfurlaub kann ich mir das ja vorstellen, aber sonst? Gibt einige Trips, die kann ich mir alleine überhaupt nicht vorstellen.

ich war 6 wochen backpacken, da wars perfekt. aber ja, kann man schwer allgemein sagen. städtetrips übers wochenende würd ich weiterhin eher mit freunden bevorzugen. detto kommts natürlich auch auf die location an wo man unterwegs is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich war 6 wochen backpacken, da wars perfekt. aber ja, kann man schwer allgemein sagen. städtetrips übers wochenende würd ich weiterhin eher mit freunden bevorzugen. detto kommts natürlich auch auf die location an wo man unterwegs is.

Selbst da stell ichs mir einsam vor. Südostasien?

In den USA zB wärs für mich völlig undenkbar, also im Sinne einer Reise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Selbst da stell ichs mir einsam vor.

keine ahnung inwiefern du mein "alleine reisen" jetzt richtig verstanden hast. ich bin halt alleine weggeflogen und hab dort dann in den verschiedenn orten in 8er/10er zimmer von hostels eingecheckt. dort findet man dann einfach zwangsweise leute mit denen man sich versteht, was unternimmt und vielleicht auch mal ein paar tage unterwegs is. also "allein" is man dann im endeffekt ja gar nicht, ganz im gegenteil. aber wie gsagt, kommt auf die location an. wer durch die prärie reist und abends in hotels eincheckt wirds eher schwer haben mit sozialer interaktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

keine ahnung inwiefern du mein "alleine reisen" jetzt richtig verstanden hast. ich bin halt alleine weggeflogen und hab dort dann in den verschiedenn orten in 8er/10er zimmer von hostels eingecheckt. dort findet man dann einfach zwangsweise leute mit denen man sich versteht, was unternimmt und vielleicht auch mal ein paar tage unterwegs is. also "allein" is man dann im endeffekt ja gar nicht, ganz im gegenteil. aber wie gsagt, kommt auf die location an. wer durch die prärie reist und abends in hotels eincheckt wirds eher schwer haben mit sozialer interaktion.

Südostasien jetzt?

Hostels als Hotspots sozialer Kontakte hab ich auch schon ein paar Mal vernommen, sollte ich mal machen... Eigentlich ein Wunder, dass mir das noch fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.