JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 8. April 2015 (bearbeitet) Gut gegen Admira daheim, mir wäre ein Sieg am liebsten, keine Frage, aber unser Verein ist ja ne Wundertüte. Die Admira wird auf einen Trainereffekt hoffen, aber der Lederer ist schon vorher dabei gewesen ob sich da viel ändert. Ich tippe auf ein dreckiges 2:1 bearbeitet 8. April 2015 von JuFisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. April 2015 Ja schade aber wir brauchen die Punkte eben auch. Aber wie du schon schreibst, wetten kann man auf den WAC zur Zeit nicht. 1:0 der Neue. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 8. April 2015 Ja schade aber wir brauchen die Punkte eben auch. Aber wie du schon schreibst, wetten kann man auf den WAC zur Zeit nicht. 1:0 der Neue. Und Dobnik bekommt wieder mal ne Chance nachdem Kofler fraglich ist. Wenn er noch irgendwas erreichen will sollte er sich gut präsentieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. April 2015 Will der Dobnik weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 8. April 2015 Ist der Kofler verletzt oder hat er ein Angebot von Bayern München? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 8. April 2015 (bearbeitet) Will der Dobnik weg? Naja, er könnte ja es bei einem anderen Verein neu probieren falls er nicht mehr zum Zug kommt. Für manche ist es attraktiver durchgehend zu spielen als nur auf der Ersatzbank zu schmoren. Ist der Kofler verletzt oder hat er ein Angebot von Bayern München? Kofler hat sich beim Rapid Spiel am Wochenende ja verletzt, wurde deshalb ausgewechselt. Da er nicht als Ersatzspieler im Cup-Match gelistet wurde, könnte es ja längerfristig sein. bearbeitet 8. April 2015 von JuFisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_White_Wolf Superkicker Geschrieben 8. April 2015 Ich hoffe das der Dobnik am Samstag wieder auf der Bank zu finden ist. Er wirkte bei jeder Aktion im Rapidspiel total unsicher, noch dazu die ständige Gefahr bei Ecken. Hoffentlich ist der Kofler wieder fit. Wie stehts eigentlich mit Trdina? Ich hoffe das er auch wieder einmal fit ist, weil Kerhe als Stürmer ist nun wirklich keine Lösung und der Oussale ist auf dem besten Weg dahin die nächste Stürmerniete zu sein, bisher hat der mich überhaupt nicht überzeugt. Ich hoffe auch einfach auf einen dreckigen Sieg, ich befürchte aber das wir die Admira wieder zum Leben erwecken... Irgendwie tun wir uns gegen Gegner auf unserer Augenhöhe immer viel schwerer als gegen einen der "Großen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. April 2015 Nun ja, unser Gewinnerbonus ist weg - und das ist GUT, weil jetzt werden wir wieder unterschätzt! Punkt 2 - Bei Dobnik ist halt jede Flanke ein Unsicherheitsfaktor - wann faustet Kofler - selten.... Trdina hat sich was weiss ich, irgend etwas grippiös-mysteriös (was den Standfest auch dauernd plagt) - vielleicht die Legionärskrankheit http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Legion%C3%A4rskrankheit&redirect=no eingefangen Es bleibt eh nur eines übrig KÄMPFEN und SIEGEN! und den Oussaleleele möchte ich einmal vom Anfang an zumindest eine Hälfte sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. April 2015 Unsere Stürmer haben eher eine Tor-Phobie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 9. April 2015 Das wird ein klarer 3:0 Sieg! 2x Jacobo, 1x Zulj 4200 Zuseher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. April 2015 4200 Zuschauer? Hoffst du da auf die Auswärtsfans der Admira? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 10. April 2015 4200 Zuschauer? Hoffst du da auf die Auswärtsfans der Admira? Auswärts in Massen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. April 2015 Auswärts in Massen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 10. April 2015 Nein, schönes Wetter! Die Chance auf 3 Punkte und den einen oder anderen Kärntner Rallyefan, der noch ein bisschen im Lavanttal bleibt und am Abend sich das Fußballspiel anguckt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 10. April 2015 Yesssss Lavanttalrally...the best there is, the best there was, the best there ever will be! ...Zitat "Hitman" Bret Hart...inofizieller WAC Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts