Recommended Posts

Europaklassespieler

Habe die Polterer in der Poga getroffen. Es waren Linzer. Die Altacher hatten also keinen einzigen Fan mit.

Hab nach dem Spiel aber 4 Leute mit Altach Dress gesehen vorm Stadion. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Habe die Polterer in der Poga getroffen. Es waren Linzer. Die Altacher hatten also keinen einzigen Fan mit.

Hab nach dem Spiel aber 4 Leute mit Altach Dress gesehen vorm Stadion. :)

Na ja, sind schon vereinzelt Fans im Auswärtssektor gesessen. Die Polterer hatten ja die weißen Leibchen an.

Bodul hat gestern übrigens gar nichts gezeigt. Könnte ein Beleg dafür sein, warum es in Dänemark nicht so richtig klappen wollte :ratlos:.

Wenn ich da an diverse FB-Kommentare denke, die Bodul wieder in Graz sehen wollten :facepalm:.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die KleZe hat übrigens wieder mal Eingeweideschau betrieben, um die Noten zu vergeben. Lukse Note 1? Warum? Der war doch solide! Bei uns alle 4, bis auf Gruber und Avdijaj mit 5. Und der Altacher Rest alle 2. Lustig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Kein Zweifel. Avdijaj ist ein Typ, über den gesprochen wird. Daraus macht die Leihgabe auch keinen Hehl. „Ich bin wie ich bin, 100 Prozent Donis Avdijaj. Manche mögen es, manche nicht. Wenn es gut läuft, mögen es viele“, lachte der Offensivspieler einmal mehr herzlich.

Altachs Andreas Lienhart lachte nicht mit. Nicht nur wegen der 0:5-Niederlage, sondern weil sich die beiden auch in Hälfte eins einiges zu sagen hatten. „Der junge Bub bläst sich vor mir auf, aber nächste Saison kommt er auch wieder nach Altach und dann reden wir weiter“, so der 29-Jährige. laola1.at

Endlich wieder ein Typ der provoziert, aneckt und bissal Feuer in die Tristesse reinbringt. Genau solche Spieler wünsch ich mir, Spieler die von gegnerischen Anhängern gehasst werden, Spieler welche die Nerven der Gegenspieler strapazieren! Forza Donis!

https://www.facebook.com/DonisAvdijajOfficial?fref=nf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Endlich wieder ein Typ der provoziert, aneckt und bissal Feuer in die Tristesse reinbringt. Genau solche Spieler wünsch ich mir, Spieler die von gegnerischen Anhängern gehasst werden, Spieler welche die Nerven der Gegenspieler strapazieren! Forza Donis!

Hehe, nächstes Jahr im Abstiegssumpf, der Herr Lienhart. Und dann ab in die Unterliga zu den Roten. Oder vlt. dann sogar Oberliga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Bodul hat gestern übrigens gar nichts gezeigt. Könnte ein Beleg dafür sein, warum es in Dänemark nicht so richtig klappen wollte :ratlos:.

Wenn ich da an diverse FB-Kommentare denke, die Bodul wieder in Graz sehen wollten :facepalm:.

Von Bodul halte ich seit jeher nichts, genausowenig aber wenn man einen Spieler anhand eines einzelnen Spiels bewerten will. Du schreibst wenigstens im Konjunktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

da hast du Recht!

Ich freue mich schon auf das Duell Sonnleitner vs Donis am 3,5.

Donis soll Sonnleitner zur Weissglut bringen, ihn provozieren im erlaubten Rahmen, ihn vernaschen, bis der Sonnleitner durchdreht und die Rote Karte bekommt!

Richtige Typen gibt es ja selten, aalglatte Haargelboys die von den Jugendakademien kommen.

Eine Saison soll Donis noch bleiben!

Dann können wir nächstes Jahr auch Meister werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Dann können wir nächstes Jahr auch Meister werden!

:lol::D:super:

Wenn Rapid heute gewinnt dann vielleicht schon.... ja dann gibts die Möglichkeit.... könnte es sein..... dass wir schon heuer Meister werden.

=> ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mal schauen, ob ihn Schalke nicht schon im Sommer zurückbeordert ;).

Für 49 Mio. können sie ihn im Sommer gerne wieder zurückholen :augenbrauen:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten