Deadman1908 Teamspieler Geschrieben 10. April 2015 Kann es sein das am Stadiondach in Pasching nun auch Sponsorentafeln angebracht wurden?ja ein paar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. April 2015 Bin gespannt ob die Mannschaft heute wieder beim ersten gröberen Fehlpass nervös wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. April 2015 0:1 Liefering 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 10. April 2015 0:1 Liefering ja ja ja! Unsere letzte Hoffnung ich Feier die so stark! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. April 2015 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qwertz133 Tribünenzierde Geschrieben 10. April 2015 Pervan Tako - Barry - Hieblinger - Ullman Hinum Dovedan - Fabiano - Savic - Drazan VujoAufstellung klingt ganz gut find ich - hoffe, dass Fabiano nicht 6er spielt, als 10er bzw. ganz vorne bringt er viel mehr.Gewinnen wir heute, sinds wsl 4 Punkte Rückstand - dann ist wieder alles möglich. Direktes Duell gewinnen und möglichst viel gewinnen, auch Mattersburg wird noch Punkte liegenlassen.Natürlich alles vorausgesetzt, dass wir endlich wieder stark spielen. Heute kann der erste Schritt gemacht werden, ich denke, wenn die Jungs einmal gewinnen läufts wieder viel besser.Tipp: 4:1 ASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 10. April 2015 Ist eh ganz gut gefüllt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 10. April 2015 Was wird in Pasching nochmal für ein Bier ausgeschenkt Leute? - nur damit ich weiß, wie ich heute anreise Kaiser im Zipfer Becher Aber zum ersten Mal hab ich mir eines gekauft. Was tut Mann nicht für den LASK. Aber zum ersten Mal hab ich mir eines gekauft. Was tut Mann nicht für den LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2015 5000 ...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 10. April 2015 Kaiser im Zipfer Becher Aber zum ersten Mal hab ich mir eines gekauft. Was tut Mann nicht für den LASK. Aber zum ersten Mal hab ich mir eines gekauft. Was tut Mann nicht für den LASK. musst aufpassen dass dir keiner das bier umschüttet. musst aufpassen dass dir keiner das bier umschüttet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 10. April 2015 Der haut dem Dovedan voll auf die Socken und statt Elfer lässt er weiterspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 10. April 2015 Tako is so schlecht, ein negativer Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 10. April 2015 Liebhaber von Stockfehlern und Ballstafetten in der 4erkette kommen da heute auf ihre Kosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 10. April 2015 Wie er den FAC Spieler im eigenen 16 3mal nachhakt, sowas von dumm! Einfach zu langsam und Pässe i.wo hin! Sry Tako aber das ist einfach eine Liga zu hoch für dich! Stimmung ist super und mit den werbebanden schaut es auch lässig aus, dazu einige Zuschauer - top! Zum Spiel: Die ersten 15 Minuten waren echt stark danach umso schlechter hoffe man macht jetzt so bald wie möglich ein Tor sonst gehts 0:0 aus.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 10. April 2015 Für die erste liga is stadion genau recht. Für d bundesliga leida a bisl zklein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts