Moldi . Geschrieben 5. April 2015 sollten bald auf Laola oder Realtotal folgen hab schon was gefunden... haha unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chilli vanilli Teamspieler Geschrieben 5. April 2015 Kommt es mir nur so vor oder ist zwischen Bale und Ronaldo eine extreme Spannung zu sehen? Keiner freut sich beim Tor des anderen...Kann auch nur ein falscher Eindruck von mir sein. Soviel dazu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 5. April 2015 Hoffentlich ist das heutige Spiel kein Grund für Carlo, Isco auf die Bank zu setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 5. April 2015 Hoffentlich ist das heutige Spiel kein Grund für Carlo, Isco auf die Bank zu setzen.Denke nicht, dass es so kommt, aber man muss auch dazu sagen, dass Isco auch ein bissl was von dem Spiel lernen kann. Trotz seiner überragenden Fähigkeiten am Ball sollte er so wie die anderen Mittelfeldspieler den Ball schneller abspielen und sofort Zug zum gegnerischen Strafraum entwickeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 5. April 2015 Nach 6 Minuten ca 8 Fehlpässe dürfte unser neuer Saisonrekord sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 5. April 2015 Bravo hält uns im Spiel. Bitte Alves und Neymar austauschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 5. April 2015 Komplett uninspirierte erste Hälfte. Ohne Rakitic geht in diesem Mittelfeld nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 5. April 2015 Denke nicht, dass es so kommt, aber man muss auch dazu sagen, dass Isco auch ein bissl was von dem Spiel lernen kann. Trotz seiner überragenden Fähigkeiten am Ball sollte er so wie die anderen Mittelfeldspieler den Ball schneller abspielen und sofort Zug zum gegnerischen Strafraum entwickeln. Nicht unrichtig, Iscos Spielweise hat uns in den letzten Monaten aber so viele geile Momente beschert, sodass ich mir derzeit schwer tue, ihn zu kritisieren. Wieso hältst du einen Isco-Bankplatz für so unrealistisch? Carletto hat schon oft gesagt, dass Bale - wenn fit - IMMER spielen wird. Dass Pérez' shiny toy, James, nach der heute gezeigten Leistung aus der Startelf fliegen wird, kann ich mir auch schwer vorstellen. Ich hoffe natürlich, dass Isco beginnen wird, denn einer wie er muss einfach Stammspieler sein (ja, hier spricht auch der Fanboy in mir). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 5. April 2015 Hoch gwinn ma nimma Neymar macht zur Zeit alles, aber wirklich alles falsch. Jawoi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 5. April 2015 Ich will ja nichts verschreien, ABER: Besser als wir spielt Barça auch nicht. Das ist tw der selbe unkreative, ideenlose Kick wie bei uns. Statt 100000 Flanken wie bei uns probiert Messi halt 10000000 sinnlose Dribblings Tja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 5. April 2015 Schade... Ein Punktverlust hätte das ganze vielleicht noch einmal spannend gemacht. Ich will ja nichts verschreien, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 5. April 2015 Hat der Chilene Sergio jetzt einen Fetzen in die Pappn geschossen? Pffff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 5. April 2015 Die erwartet schwere Partie. Hart erkämpfte 3 Punkte. Aber egal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 5. April 2015 Wie geil ist bitte der Typ, der dem Busquets ein Rasenbüschel ins Gsicht ghaut hat. Sowas hab ich auch noch nie gsehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 5. April 2015 sorry mea culpa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts