jimjoe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. April 2015 In knapp 2 Wochen steht das Spitzenspiel der RLW an. Sieht nach einer violetten Invasion aus: https://www.tt.com/sport/9852140-91/wattens-boom-austria-fragte-wegen-1700-karten-an.csp Nach einer ersten Sicherheitsbegehung wären 3500 Zuseher für das große Gipfeltreffen gegen Austria Salzburg am 18. April im Gernot-Langes-Stadion zugelassen, die Violetten aus der Mozartstadt fragten gar schon um 1700 Karten (1500 für den Gästesektor, 200 für die Haupttribüne) an. Wattens bot 800 „Steher“ für die Fans und 10 „Sitzer“ für die Funktionäre an: „Zuerst müssen wir aber das schwere Spiel in Kitzbühel positiv gestalten.“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 15. April 2015 na dann mal viel glück von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 15. April 2015 [x] dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. April 2015 [x] dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 15. April 2015 Darf gern jemand mitfilmen und streamen, damit ichs mir in Wien ansehen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. April 2015 Darf gern jemand mitfilmen und streamen, damit ichs mir in Wien ansehen kann Vielleicht wird es ja wieder auf YouTube übertragen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 16. April 2015 Darf gern jemand mitfilmen und streamen, damit ichs mir in Wien ansehen kann Hinfahren! Ich reise auch extra aus dem Mühlviertel an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerozene Solo Viola Beitrag melden Geschrieben 16. April 2015 Hinfahren! Ich reise auch extra aus dem Mühlviertel an Aha, ein Landsmann in violett, servas! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. April 2015 Aha, ein Landsmann in violett, servas! :-) Nana. Er ist nur berufstechnisch zu den Bradlfressern gezogen. Er ist schon a Salzburger Bauernbub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerozene Solo Viola Beitrag melden Geschrieben 16. April 2015 Macht nix, es gibt ja auch im Mühlviertel mehr als nur einen Austrianer. Und wast eh, es gibt Kellner und Oberkellner - und es gibt Österreicher und Oberösterreicher ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 16. April 2015 Hinfahren! Ich reise auch extra aus dem Mühlviertel an wenns doch nur so einfach wär, lieber chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoshiS Superstar Beitrag melden Geschrieben 17. April 2015 (bearbeitet) Topmotiviert, zeigen wir den Tirolern wo's lang geht. BTW; hätte noch eine Karte über, einer sagte mir kurzfristig ab. Gibs um 5 her, damit sie wenigstens benützt wird! Edit; Karte vergeben! bearbeitet 17. April 2015 von YoshiS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. April 2015 Laut den Tirolern gibts keine Karten mehr für Heim- bzw. neutrale Tribüne. In Maxglan gibts noch ein paar Restkarten für den Auswärtssektor heute. ALLE NACH WATTENS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. April 2015 Verstehe nicht, dass es noch Restkarten gibt, wenn laut Stöger paar Tausend Anfragen waren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ökoultra Superkicker Beitrag melden Geschrieben 17. April 2015 hätte eine karte übrig, hauptribüne? 10eiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts