Sheizzn Postaholic Geschrieben 4. April 2015 Was ist denn das schon wieder für ein Wechsel??ich kann mir nur vorstellen, dass zocki ihn für dienstag schonen will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2015 warum nicht schobesberger? wenn ich das auf dem verpixelten stream nicht verwechsel, ist er mir auch schon länger abgegangen im aktiven spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. April 2015 Wird wohl wegen Dienstag rausgenommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 4. April 2015 aha. Inwiefern ?kaum ballkontakte, keine präsenz am platz. Starkl zwar auch scheisse, bewegt sich aber wenigstens und ist anspielbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 4. April 2015 Starkl übrigens durchaus mit guten Aktionen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 4. April 2015 kaum ballkontakte, keine präsenz am platz. Starkl zwar auch scheisse, bewegt sich aber wenigstens und ist anspielbar. seh ich anders. Er agiert kaum im letzten 3tel, stellt aber des Gegners Passwege gut zu und verteilt die Bälle gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. April 2015 Bei 3:0 bitte Sonni rausnehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 4. April 2015 Starkl übrigens durchaus mit guten Aktionen mit Platz ist er wirklich zu gebrauchen. Nur gegen Maurer ist er leider technisch nicht ausreichend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 4. April 2015 Schöner Konter...der Sack ist zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 4. April 2015 mit Platz ist er wirklich zu gebrauchen. Nur gegen Maurer ist er leider technisch nicht ausreichendMeinte weniger seine Einzelaktionen, finde er spielt durchaus gute in die Tiefe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 4. April 2015 Großartiger Angriff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. April 2015 wird eh scho zeit herst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 4. April 2015 Guter Konter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 4. April 2015 Schön mal entspannt das Spiel sehen zu können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 4. April 2015 Wir werden Meister 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts