SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. April 2015 (bearbeitet) Schaut euch nur unsere tolle 2. Bundesliga an, da wird auf Grund der Fernsehübertragung auf sky mit Spielen am Montag, Dienstag und freitag sowieso nur mehr auf die Zuschauer ''geschissen" ... bearbeitet 3. April 2015 von SKV SUPPORTER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 3. April 2015 Anscheinend bringt da Sky den Vereinen mehr Geld, als es die Zuschauer bringen würden!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 4. April 2015 ...naja, das mit den fernsehgeldern versteh ich schon wieder, da geht's eben um eine gezielte Vermarktung und werden zumindest Leute (inkl. Mir) versorgt, die an einem Montag nette 2. Bundesliga Spiele schauen können...und die Vereine brauchen dieses Geld eben auch... ...aber wir reden ja von steyr-Florian, wo es eigentlich noch einzig darum gehen sollte, soviel Leute wie möglich aus der Umgebung zum Spiel zu bringen und bißerl Werbung für unterhausfussball zu machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 4. April 2015 ...naja, das mit den fernsehgeldern versteh ich schon wieder, da geht's eben um eine gezielte Vermarktung und werden zumindest Leute (inkl. Mir) versorgt, die an einem Montag nette 2. Bundesliga Spiele schauen können...und die Vereine brauchen dieses Geld eben auch... ...aber wir reden ja von steyr-Florian, wo es eigentlich noch einzig darum gehen sollte, soviel Leute wie möglich aus der Umgebung zum Spiel zu bringen und bißerl Werbung für unterhausfussball zu machen... JA genau,Fernsehgelder sind in dieser Liga ein Fremdwort,im Gegenteil RTV-STEYR etwa verlangt für seine Unqualifizierten Mitschnitte sogar noch Geld! :nein: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 7. April 2015 Heute ist es so weit. Versuch Nr.2 gegen die Sängerknaben. Lt. Krone auch Petrovic wieder im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 7. April 2015 Wir führen seit der 12.min.(Djokic) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 7. April 2015 37.mim. Varga 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 7. April 2015 Naja....mein Tip (2:1 für uns) könnte aufgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 7. April 2015 3:0 Varga Naja....mein Tip (2:1 für uns) könnte aufgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 7. April 2015 3:0 Varga In diesem Fall werde ich sehr sehr leicht verschmerzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 7. April 2015 Nur mehr 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 7. April 2015 Sieg sieg,auswärts sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 7. April 2015 Vom feinsten! Gratulation an die Burschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 7. April 2015 interessant ist, wieso wir trotz konter taktik soviele chancen zugelassen haben (laut live ticker gefühlte 20 chancen von st.florian)! bin gespannt auf die spielberichte, ob das auch so im stadion wahrgenommen wurde. sonst wichtige 3 punkte um im kampf um platz 2 drann zu bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. April 2015 War ein lässiges Auswärtsspiel so macht das spass!! schöne Choreo zu beginn, super Stimmung das ganze Spiel lang und als Krönung noch ein 3:1 Sieg mit einer humpa und Geburtstagständchen für'n rheini vor der Spielerkabine! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts