Splinta hold your colour Geschrieben 2. Mai 2016 (bearbeitet) Ich hab gar keine ganzen Sets sondern einen Mix einfach Ich hab mir meine alten Sachen eh zum Vergleich aufgehoben, aber dafür bekommt man u.a. a Trophäe und ich wollt mir das Mal ansehen. Ich hätts cool gfunden, wenn dann ein optischer Effekt erschienen wäre, so wie bei Diablo zB, wenn man ein komplettes Set an hat. Meine Werte haben sich durchaus gut verändert, wobei die alten Sachen alle nur gefundene und erhaltene waren, also noch nix selbst gemacht. Stehe kurz vor Level 36 2274 Silber dmg (1775 vorher) 1614 Stahl dmg (1227) 432 Armor (376) +78% Zeichenkraft 6030 Vit bearbeitet 2. Mai 2016 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Mai 2016 Konnte mich auch nicht dafür begeistern. Ich fands auch so schon im letzten Drittel zu leicht, da brauch ich nicht noch ein fettes Set oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. Mai 2016 Konnte mich auch nicht dafür begeistern. Ich fands auch so schon im letzten Drittel zu leicht Auf der schwierigsten Stufe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Mai 2016 Auf der schwierigsten Stufe? das natürlich nicht hehe, aber wenn ich ein Spiel auf "normal" beginne möcht ichs nicht mit "schwer" oder "leicht" beenden. Aber ist natürlich ein gutes Argument, wer sich durch den höchsten Schwierigkeitsgrad kämpft dem kann das natürlich nützlich sein, für mich wars halt gänzlich unintressant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. Mai 2016 das natürlich nicht hehe, aber wenn ich ein Spiel auf "normal" beginne möcht ichs nicht mit "schwer" oder "leicht" beenden. Aber ist natürlich ein gutes Argument, wer sich durch den höchsten Schwierigkeitsgrad kämpft dem kann das natürlich nützlich sein, für mich wars halt gänzlich unintressant Ich verstehe natürlich jene die sich nur auf die Story fokusieren, aber wemma a Schwierigkeit reinbringt, dann muss ma sich auch mehr Gedanken über die Skillung und die Ausrüstung machen, was ja durchaus interessant ist. Hab mir gestern 3 Runenwörter in die Ausrüstung gehaut und auch die restliche Sockeln mit Steinderl versehen. Bei den Schwertern hab ich jenes Wort reingehaut, das die Reichweite von Wirbeln erhöht und in die Rüstung, dass eine 30% Chance besteht, dass der Schaden auf den Angreifer zurückgeworfen wird. Beides is sehr geil, vor allem das Wirbeln macht jetzt noch mehr Spaß und schaut auch geiler aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. Mai 2016 ich hätte damals gern die viper gear gehabt, die gibts in der hearts of stone mission zum einsammeln. wolven gear hatte ich dann schlussendlich, war auch cool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 3. Mai 2016 Ich hab meine beiden Schwerter auch aus Hearts of Stone, müssten eh zwei der stärksten sein, aber haben wir eh schon mal an einer anderen Stelle hier geklärt, beide Schwerter kann man leicht verpassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. Mai 2016 So seltsam diese deutschen Ausdrücke. Wirbeln, lol. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Mai 2016 So seltsam diese deutschen Ausdrücke. Wirbeln, lol. Nichts auf der Welt funktioniert so gut wie das Schubladen-Denken wenns ums Thema "Welcher Mensch spielt Spiele auf englisch" geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. Mai 2016 ich hätte damals gern die viper gear gehabt, die gibts in der hearts of stone mission zum einsammeln. wolven gear hatte ich dann schlussendlich, war auch cool. Ich hab meine beiden Schwerter auch aus Hearts of Stone, müssten eh zwei der stärksten sein, aber haben wir eh schon mal an einer anderen Stelle hier geklärt, beide Schwerter kann man leicht verpassen. Ich hab gestern die Rezepte durchgeschaut und da sind schon noch ein paar feine Schwerter, allerdings brauch ich da a höhere Stufe.. eines geht sowieso erst ab 46 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. Mai 2016 (bearbeitet) Viel höher als 37 wirst im normalen Spiel nicht kommen, da musst dann schon ein New Game + starten bearbeitet 4. Mai 2016 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. Mai 2016 Viel höher als 37 wirst im normalen Spiel nicht kommen, da musst dann schon ein New Game + starten Das Gefühl hab ich auch. Bin jetzt so bei 36,2 und hab eigentlich nur mehr die HoS Hauptquest vor mir und bei der normalen Story nur mehr Vorbereitungen für den Endkampf(?) also die Sache mit der Loge usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 4. Mai 2016 72 bin ich bei New Game + gekommen. Allerdings nur einmal Hearts of Stone gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. Mai 2016 Bin durch, hatte das schlechteste/traurigste Ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 8. Mai 2016 Ich freue mich wenn alle Erweiterungen veröffentlicht wurden. Dann starte ich noch einmal ganz von vorne. Gut, dass ich wieder single bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts