Splinta hold your colour Geschrieben 19. April 2016 (bearbeitet) Hab' mich von Splintas Hype anstecken lassen, und vor ein paar Wochen mitm süchteln begonnen. Feines Etwas! Heute aber der erste oage Bug: Reite an ein paar Banditen vorbei, steig' vom Pferd, zieh' das Schwert und... schwimme in der Luft herum! Statt Kampfsequenz eine Schwimmsequenz. Kann weder ab- noch auftauchen, geschweige denn irgendwas tun außer durch die Luft zu schwimmen Kennt das wer? So is' fein Hatte letztens einen ähnlichen Bug, wo ich eine Stelle neu geladen hab, wo man direkt in eine Videosequenz reinstartet.. hat uach etwa 5 Sekunden gedauert, bis die Sequenz losgegangen is, vorher 5 Sekunden herumgeschwebt hehe. Musst halt den letzten Spielstand neu laden. Ich hab das automatische speicher auf 3 Minuten oder so runtergestellt, damit man im Fall der Fälle nicht zu weit hinten beginnt. Mittlerweile bevorzuge ich Triss, wobei ich Yen letztens nur kurz beim Kaiser gesehen ab. bearbeitet 19. April 2016 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. April 2016 glaube, wer gewinnt, macht bei der schneeballschlacht keinen unterschied, ich hab auch gewonnen, trotzdem wars am ende bei ciri als positive erinnerung dabei. wichtig war zb auch, ob man bei ihrem vater mittendrin mal die belohnung annimmt oder diese ablehnt, weil mans eh nur für ciri getan hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 19. April 2016 So is' fein Hatte letztens einen ähnlichen Bug, wo ich eine Stelle neu geladen hab, wo man direkt in eine Videosequenz reinstartet.. hat uach etwa 5 Sekunden gedauert, bis die Sequenz losgegangen is, vorher 5 Sekunden herumgeschwebt hehe. Musst halt den letzten Spielstand neu laden. Ich hab das automatische speicher auf 3 Minuten oder so runtergestellt, damit man im Fall der Fälle nicht zu weit hinten beginnt. Mittlerweile bevorzuge ich Triss, wobei ich Yen letztens nur kurz beim Kaiser gesehen ab. Hab ich dir doch von Anfang an gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. April 2016 (bearbeitet) zahlt sich Witcher2 eigentlich aus wenn man den 3er schon durch hat oder ist das ein zu großer Qualitätsunterschied und du bist dann eher enttäuscht ? (dass es eher linear ist stört mich ned so, damit könnte ich leben) Den 1er Teil hab ich zur Hälfte gespielt, aber den tu ich mir wohl nicht an mehr an, mich würd aber schon intressieren was für eine Geschichte hinter vielen Charakteren steckt, Geralt trifft ja im dritten Teil auf unendlich viele alte Bekannte dir mir natürlich gar nichts gesagt haben bearbeitet 19. April 2016 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. April 2016 (bearbeitet) Hab ich dir doch von Anfang an gesagt Ich bin aber noch nicht fertig. Sie is aber der "liebe" Typ, so beziehungsmäßig. Die Yen is einfach die harte geile, die man halt hin und wieder herwetzt Die Schwierigkeit hab ich auf die Zweithöchste raufgstellt, hätt ich eigentlich schon zu Beginn machen sollen. Bei Gwint könnt es hinhauen, dass ich alle Karten hab, mir fehlt eigentlich nur mehr das Hohe Einsätze Turnier(wo man auch noch aufpassen muss) und 1 oder 2 Gegner in Novigrad. Hab letztens geschaut, bin bei ~4 Tagen Spielzeit und glaub die Anzeige stimmt schon. Aktueller Status: Bin aktuell wieder in Kaer Morhen und freu mich, dass ich wieder zum Ort zurückkehre, wo alles begonnen hat bearbeitet 19. April 2016 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. April 2016 zahlt sich Witcher2 eigentlich aus wenn man den 3er schon durch hat oder ist das ein zu großer Qualitätsunterschied und du bist dann eher enttäuscht ? (dass es eher linear ist stört mich ned so, damit könnte ich leben) Den 1er Teil hab ich zur Hälfte gespielt, aber den tu ich mir wohl nicht an mehr an, mich würd aber schon intressieren was für eine Geschichte hinter vielen Charakteren steckt, Geralt trifft ja im dritten Teil auf unendlich viele alte Bekannte dir mir natürlich gar nichts gesagt haben Mit dem Gedanken hab ich auch schon gespielt, aber ich fürchte, ich wäre nur enttäuscht was alles angeht. Gameplay und Welt dürften ja nicht sooo toll sein wie bei Teil 3, da war ja wirklich alles nahezu perfekt. Mal abgesehen von der Pferdephysik Viel eher überleg ich, die Bücher zu lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. April 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 19. April 2016 (bearbeitet) 2er Teil unbedingt spielen! Dass man sich den 1er nimmer antut, kann ich gut nachvollziehen, aber der 2er ist vom 3er nicht sooo arg entfernt – klar, ist kein Open World, aber die Story ist halt einfach auch Hammer. Kostet mittlerweile eh auch nix mehr. Ich bin aber noch nicht fertig. Sie is aber der "liebe" Typ, so beziehungsmäßig. Die Yen is einfach die harte geile, die man halt hin und wieder herwetzt Damn right Oh, damit ich das auch festgehalten hab, weibertechnisch bevorzuge ich ja Shani bearbeitet 19. April 2016 von Dante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. April 2016 2er Teil unbedingt spielen! Dass man sich den 1er nimmer antut, kann ich gut nachvollziehen, aber der 2er ist vom 3er nicht sooo arg entfernt – klar, ist kein Open World, aber die Story ist halt einfach auch Hammer. Kostet mittlerweile eh auch nix mehr. Teil 1 und 2 hab ich eh für 4 euro zusammen bei Steam gekauft, besitzen tu ich es ja eh schon hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 19. April 2016 Bei mir wars so, dass Novigrad an Nilfgaar fällt aber die Leute recht zufrieden damit sind, auf Skellige regiert die Tochter und führt die Inseln in eine freidliche und gute Zukunft, Ciri wird Herrscherin von Nilfgaar, Spaß hatte ich mit beiden Frauen aber ich will eh lieber als reicher und top aufgerüsteter Witcher durchs Land ziehen, also war ich mit meinem Spielende sehr zufrieden, für ein Witcherspiel wars ja fast schon ein Happy end 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 19. April 2016 Witcher 2 unbedingt spielen. Sehr viel Triss (),eine geniale Story (kreative Wendungen mit extra viel Humor) und sehr anspruchsvoll. Dialoge können zB fatal enden,wenn man besonders frech (zB zu Roche- Stichwort Doppelgänger-) ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. April 2016 http://www.gamestar.de/spiele/the-witcher-3-wild-hunt/news/the_witcher_3_blood_and_wine,49062,3271391.html schaut geil aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. April 2016 Kann mir wer sagen, wie weit ich bin, bzw. wieviel ich noch vor mir hab in %! Hab mir "Verstärkung" für die Schlacht um Kaer Morhen gholt, wobei mir die Hälfte eh net gholfen hat bzw, scho Tod is War schon bei der Nebelinsel, dann is die Msg gekommen, noch einmal zu speichern und dass manche Nebenquests dann nimma spielbar sind. Hab den Schwanz eingezogen und die Sache dann doch noch ruhen lassen. Is da noch a Gschicht bei der Nebelinsel, dann die Schlacht und dann aus? Oder wieviel % von der Hauptstory hab ich noch vor mir? Bin jetzt "erst" bei Level 26, deswegen hab ich geadcht, da kommt doch noch einiges, aber irgendwie hat dass ganze dann schon Endcharakter.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. April 2016 (bearbeitet) Du bist bei ca. 70% der Hauptstory, da kommt schon noch einiges. Ich würde aber vorher bzw direkt nach der Nebelinsel die nebenquests um Level 25 machen da es an diesem Zeitpunkt ca relativ schnell geht mit den Level ups. Und nichts ist schlimmer als um die 30 dann die lvl 24 quests zu machen, da radiert man einfach nur mehr durch ohne nachzudenken bearbeitet 24. April 2016 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. April 2016 (bearbeitet) Du bist bei ca. 70% der Hauptstory, da kommt schon noch einiges. Ich würde aber vorher bzw direkt nach der Nebelinsel die nebenquests um Level 25 machen da es an diesem Zeitpunkt ca relativ schnell geht mit den Level ups. Und nichts ist schlimmer als um die 30 dann die lvl 24 quests zu machen, da radiert man einfach nur mehr durch ohne nachzudenken Passt, hab eh scho fast alles gmacht, was ich noch offen hab Leider auch das Gwint Turnier Hohe Einsätze, glaub jetzt hab ich Gwint hinter mir. Alle Karten dürft ich aber no net haben, muss ich Mal abchecken mit der Liste. Da blade Djikstra wollt ma net helfen "mimimi du hast ma a net gholfen" bearbeitet 24. April 2016 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts