Recommended Posts

hold your colour

Na dann mach endlich mit der Hauptstory weiter, jetzt bist eh grad bei einer leiwanden Phase :augenbrauen:

Zumindest mal soweit, dass du mit den Levelanforderungen nicht total hinterher bist ;)

Ja mach ich sowieso, jetzt kann ich größtenteils die Hauptqest durchspielen, ohne dass ich von Nebenquests usw abgelenkt werde, das war auch mein Plan.

Bin jetzt bei LVL 24, sterben tut man/ich eigentlich eh nie bei dem Spiel, außer eventuell zu Beginn.

Ein bis zwei Mal hab ich "geschummelt". Irgendwelche Quests sinds gescheitert zB (Banden in Novigrad), dann hab ich einen alten Spielstand geladen und etwas anders gespielt. Ich mag keine gescheiterten Quests haben :D

Bisher war Yen meine Favoritin. Triss eher bissl abweisend, aber seit dem Ball hat sie gehörig aufgeholt, allein ihre fesche Aufmachung :allaaah:

Die Sache mit Keira fand ich halt bissl schad, vor allem nach dem Picknick :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Was hastn imt Keira gemacht, hast den Dialog verbockt und musstest sie töten? :lol:

Was, da hätt's auch noch a andere Möglichkeit gegeben? Geh scheisse :facepalm:

I beginn no amal :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Ich würde jetzt dann mit den Hauptquests weitermachen sonst wird es zu leicht, spiele auf der vorletzten Stufe und es ist zum Teil sehr leicht weil ich schon so stark aufgelevelt bin. Bei denen bekommst mit der Zeit eh massig Erfahrungspunkte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ich würde jetzt dann mit den Hauptquests weitermachen sonst wird es zu leicht, spiele auf der vorletzten Stufe und es ist zum Teil sehr leicht weil ich schon so stark aufgelevelt bin. Bei denen bekommst mit der Zeit eh massig Erfahrungspunkte.

Glaub ich werd' jetzt auch Mal raufstellen...Runterstellen kann ich ja dann immer noch.

Bei Gwint spiel i schon seit Längerem auf höchster Stufe und ich verlier eigentlich nimma.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Was, da hätt's auch noch a andere Möglichkeit gegeben? Geh scheisse :facepalm:

I beginn no amal :D

Das ist eine der lustigsten Momente im Spiel, weil es für manche total easy war, das ganze locker zu klären und dann hört dass andere sie umgebracht haben :D

Alternative, kein heftiger Spoiler:

Ihr sagen, dass sie vor Radovid nicht sicher ist und sie ja nach Kaer Morhen gehen kann, dieses Angebot nimmt sie sehr einfach an und dann kannst ihr sogar noch die Unterlagen entlocken. Im weiteren Verlauf zahlt sich das sogar mehr oder weniger noch aus.

Es gibt noch eine 3. Möglichkeit, wo man sie einfach machen lässt, was sie vor hat. Dann erfährt man im Verlauf des Spiels dann, dass Radovid sie getötet hat. Da findest ihre Leiche dann aufgespießt am Hauptplatz in Novigrad.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Das ist eine der lustigsten Momente im Spiel, weil es für manche total easy war, das ganze locker zu klären und dann hört dass andere sie umgebracht haben :D

Alternative, kein heftiger Spoiler:

Ihr sagen, dass sie vor Radovid nicht sicher ist und sie ja nach Kaer Morhen gehen kann, dieses Angebot nimmt sie sehr einfach an und dann kannst ihr sogar noch die Unterlagen entlocken. Im weiteren Verlauf zahlt sich das sogar mehr oder weniger noch aus.

Es gibt noch eine 3. Möglichkeit, wo man sie einfach machen lässt, was sie vor hat. Dann erfährt man im Verlauf des Spiels dann, dass Radovid sie getötet hat. Da findest ihre Leiche dann aufgespießt am Hauptplatz in Novigrad.

Ich hab den Dialog eigentlich eh mit gutem Gewissen geführt. Damals war mir auch noch nicht bewusst, dass die Gespräche verschiedene Auswirkungen haben können, sonst hätte ich eventuell neu geladen.

Aber die Hinterfotzige hat's eh net anders verdient. Zuerst "picknicken" und mich dann einschläfern? Ich bin da Checker-Hexer und da Frauen-Lakai :D

Aber ich musste lachen, als die Triss die Loge(irgendeine will die ja wiedervereinigen) erwähnt hat und die ganzen Zauberinnen aufgezählt hat... "Zauberin A, Zauberin B und Keira".... jaja die Keira 129357.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Stimmt das war auch eine coole Quest mit ihr, Witcher bietet überhaupt viele Geschichten und Momente wo man sich noch lange erinnert :)

Absoluter Hammer das Spiel, bin schon sehr auf den Ausgang gespannt und was das Ende für ein Gefühl hinterlassen wird.

Sogar schauspielerische Fähigkeiten hatt der Herr Geralt, Chapeau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Frage zur Spielzeitanzeige (R2 im Charaktermenü): hab jetzt 20 Tage voll und bin Lvl 34, aber immer noch nicht durch mit der Hauptstory.

Hab aber alle Nebenquests gemacht, und auch die meisten Schatzsuchen sowie alle Fragezeichen erkundigt (ausser die auf Skellige, die im Meer liegen).

Was steht bei euch? Frage deshalb weil es mal hieß die Anzeige sei etwas verbuggt.

Zumindest zählt es die Zeit bei mir beim meditieren nicht rauf, könnte also Nettospielzeit sein, was mir aber doch seeehr viel vorkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

20 Tage :eek:

Ich kann mich erinnern, dass ich beim Durchspielen (+viele, aber nicht alle Nebenmissionen) ca. auf 90-100 Stunden gekommen bin, 20 Tage erscheint mir dann doch recht viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

A des kamma nachschauen? Interessant, werd ich mir anschauen und dann posten.

@toby: Geh bitte Hobby is Hobby, des passt scho.

Zähl Mal zam wieviele Minuten du schon grün weißen Dreckskick angschaut hast und wieviel du dafür bezahlt hast :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

A des kamma nachschauen? Interessant, werd ich mir anschauen und dann posten.

@toby: Geh bitte Hobby is Hobby, des passt scho.

Zähl Mal zam wieviele Minuten du schon grün weißen Dreckskick angschaut hast und wieviel du dafür bezahlt hast :D

Mich schocken solche Zahlen immer ein wenig, bei Rapid ist das über die Jahre sicher auch ein schöner Brocken an Zeit und Geld, der da dran glauben musste - und Burgstaller und Jovanovic haben mir noch dazu gemeinsam sicher 3 Jahre von meinem Leben gekostet, so oft wie ich mich über die ärgern musste :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag