Recommended Posts

Magath hätte schon was :D

Haben wir dann auch noch Geld übrig um neue Spieler zu holen?

Wie lange schaut sich Magath die Performance der Spieler wie Leitgeb,Salamon,Rotpuller, u.s.w an?

Lustig wird's für unsere Diven ,die werden dann sehen was passiert wenn man nicht läuft :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Magath ist ein altmodischer Trainer.

Die Austria ein altmodischer Verein.

Viele Verantwortliche leben von ihrem Legendenstatus vor Jahrzehnten oder sind eingerostete Politiker.

Könnte also passen.

Leider mMn sehr viel wahres.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bingo

keine ahnung ob das thema magath ernst oder pflanzerei ist, sollte er wirklich verpflichtet werden lege ich jedenfalls meine mitgliedschaft zurück bis sich die vereinsführung ändert, denn dann ist sie nicht mehr zurechnungsfähig. einen egozentrischer trainer der ein vermögen kostet, sich seine erfolge teuer erkauft und überall verbrannte erde hinterlassen hat, der für seine soziale inkompetenz und sein schlechtes verhältnis zu den medien bekannt ist als nachhaltige lösung für ein modernes system mit jungen spielern zu präsentieren wäre ein starkes, populistisches stück. abgesehen davon, dass es natürliche niemals gemeinsam mit dem alphatier wohlfahrt funktionieren könnte auf dauer, man muss kein erfahrener organisationsentwickler sein um diese diagnose zu stellen. man darf gespannt sein, ob der fak so einen wahnsinnigen schritt wirklich geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Bevor magath kommt würde ich mich mit gregoritsch anfreunden

bei mir ist es genau umgekehrt, wobei ich eigentlich auf beide verzichten kann....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wurscht welche Spieler er zu den Bayern geholt hat,faktum ist das er mit den Bayern 2 mal deutscher meister wurde

auch mit wolfsburg. was auch imer das mit der austria und ihren im vergleich lächerlichen möglichkeiten zu tun hat. vielleicht möchtest du auch seine letzten erfolge erwähnen, wenn er nicht alles zusammenkaufen kann was er will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

auch mit wolfsburg. was auch imer das mit der austria und ihren im vergleich lächerlichen möglichkeiten zu tun hat. vielleicht möchtest du auch seine letzten erfolge erwähnen, wenn er nicht alles zusammenkaufen kann was er will?

Abstieg mit Fulham ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keine ahnung ob das thema magath ernst oder pflanzerei ist, sollte er wirklich verpflichtet werden lege ich jedenfalls meine mitgliedschaft zurück bis sich die vereinsführung ändert, denn dann ist sie nicht mehr zurechnungsfähig. einen egozentrischer trainer der ein vermögen kostet, sich seine erfolge teuer erkauft und überall verbrannte erde hinterlassen hat, der für seine soziale inkompetenz und sein schlechtes verhältnis zu den medien bekannt ist als nachhaltige lösung für ein modernes system mit jungen spielern zu präsentieren wäre ein starkes, populistisches stück. abgesehen davon, dass es natürliche niemals gemeinsam mit dem alphatier wohlfahrt funktionieren könnte auf dauer, man muss kein erfahrener organisationsentwickler sein um diese diagnose zu stellen. man darf gespannt sein, ob der fak so einen wahnsinnigen schritt wirklich geht.

Hoffe ebenfalls das es nicht Magath wird. Wenn doch, gute Nacht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Na, nicht im Zug? ;-)

Nein, hat aber nix mit der Preisgestaltung zu tun (ich glaube, heute kostet ein Ticket 18 Euro). Bin nur ein Unheilbringer auswärts (die letzte Auswärtspartie war das 0:3 in Kapfenberg ;) ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+1

Und alleine deswegen wird er nicht kommen. Ich kann mich doch nicht paar Tage davor hinstellen, meinen die Menschenführung sei so wichtig bei der Entscheidung um dann Magath zu verpflichten. Und dann noch Ogris als Co, ja genau :lol:

Freu mich schon wenn nächste Woche der Trainer bekanntgegeben wird und unser "Informant" seine Glaubwürdigkeit mal wieder zur schau stellt. P.B. hat dazu eh alles gesagt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

+verheerende Spiele in der championship bis zur Entlassung

wenn man championship weglässt könnte man auch slomka bei hannover oder hsv meinen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

+1

Und alleine deswegen wird er nicht kommen. Ich kann mich doch nicht paar Tage davor hinstellen, meinen die Menschenführung sei so wichtig bei der Entscheidung um dann Magath zu verpflichten. Und dann noch Ogris als Co, ja genau :lol:

Na toll. Also kommt er :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten