behave yourself ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2015 Nur sind weder Janeschitz, Canadi noch Zeidler ein Thema... das kann man nur bei canadi annehmen weils columbo schreibt, woher weißt du es bei den anderen (ich glaube aber auch nicht daran)? abgesehen davon hat das auch nichts mit meinem beitrag zu tun, der nur eine meinung zu slomkas qualität darstellen sollte. ich möchte ihn nicht bei uns, aber ich gebe zur zeit jede hoffnung auf rationale entscheidungen eher auf, es scheint der populismus zu regieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2015 2treffer, 3 nieten, 2 fehlen zum jackpot Solche Kommentare sind so nichtssagend. sag gleich wer der andere Kandidat neben gregortisch ist. Canadi wirkt sehr kompetent und sympathisch. Schade, dass er kein Thema bei uns ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 3. Mai 2015 sag gleich wer der andere Kandidat neben gregortisch ist. i. waschtisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 3. Mai 2015 Grad bei TuT, Roger Schmidt auf die Frage ob die Austria interessant für deutsche Bundesliga Trainer wäre " Müsste jeder für sich selbst entscheiden aber natürlich, ein toller Verein mit guten Fans und mit großen Erfolgen vor nicht allzu langer Zeit." Da betreibt wer Lobbyarbeit für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2015 Nach dem Interview mit mk muss man sich schon fragen wie gregoritsch ein ernsthafter Kandidat sein kann....? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 3. Mai 2015 Grad bei TuT, Roger Schmidt auf die Frage ob die Austria interessant für deutsche Bundesliga Trainer wäre " Müsste jeder für sich selbst entscheiden aber natürlich, ein toller Verein mit guten Fans und mit großen Erfolgen vor nicht allzu langer Zeit." Da betreibt wer Lobbyarbeit für uns. Jeder deutsche Trainer, der nicht mehr arbeitslos in Deutschland herumlungert, ist ein potentieller Nachfolger für ihn weniger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 3. Mai 2015 Nach dem Interview mit mk muss man sich schon fragen wie gregoritsch ein ernsthafter Kandidat sein kann....?Ich kann mir schon vorstellen, dass FW aufgrund seiner Arbeit beim ÖFB eine gute Meinung von Gregoritsch hat, aber nie im Leben würde MK oder der AR ihn durchwinken bzw. kann sich FW selbst denken wie seine Bestellung im Umfeld ankommen würde. Deswegen mach ich mir überhaupt keine Sorgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 3. Mai 2015 Nach dem Interview mit mk muss man sich schon fragen wie gregoritsch ein ernsthafter Kandidat sein kann....? wann war dieses bwz. was sagte MK? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2015 wann war dieses bwz. was sagte MK? Wichtigste Entscheidung, wissen was auf dem Spiel steht, wollen Geld investieren blablabla 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 3. Mai 2015 Katzian meinte auch noch sinngemäß, dass eine EC Teilnahme KEIN Kriterium bei den verbleibenden Kandidaten sei, da man Mitte Mai den Trainer präsentieren will... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 3. Mai 2015 Wichtigste Entscheidung, wissen was auf dem Spiel steht, wollen Geld investieren blablabla+ legen einen großen Wert auf die Menschenführung, das Gesamtpaket muss einfach stimmen beim neuen Trainer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 3. Mai 2015 ich hoffe das wir in der kommenden Woche Neuigkeiten hören werden am besten gleich morgen ... die beste wäre mal fürs erste das es Gregoritsch sicher nicht wird.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 3. Mai 2015 2treffer, 3 nieten, 2 fehlen zum jackpot OK. Verrätst Du uns dann die 4 "Treffer"? Irgendwie interessanter über tatsächliche Kandidaten zu diskutieren als über jene, die eh nicht auf der Liste stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2015 Fakt ist, das Wohlfahrtplus einem weiteren verantwortlichen von Austria Wien in Deutschland war, um mit Slomka, bzw seinen Beraten ARP Sportmanagment zu verhandeln. Fakt ist, und das ist nicht an den Haaren herbeigezogen, das sich Slomka prinzipiell daran interessiert zeigt, diesen Posten zu übernehmen. Natürlich werden die gehaltsvorstellungen von Slomka mit denen der Veilchen um einiges auseinanderliegen, jetzt liegt es in erster Linie daran, ob man auf einen gemeinsamen Nenner kommt. Und diese Verhandlungen kann Wohlfahrt nicht ohne den Sanktus des Aufsichtsrates weiterführen. Und natürlich besteht die Möglichkeit, das dieser Deal, der vom sportlichen her gesehen, für beide Parteien passen dürfte, am finanziellen scheitern kann, und deshalb ist Slomka nicht der einzige auf der Liste. Ob es jetzt Gregoritsch, Schmid, Canadi oder sonst wer ist (wobei ich auf schmid tippen würde) darüber ist noch nichts in dem Ausmass durchgesickert, wie es bei Slomka der Fall war. Und ich spreche jetzt nicht von den Medien, sondern eher von der "stillen Post" die auch im Bereich der Austria etwas betriebsübliches ist. Schmid und Canadi sind mWn nicht dabei und gestern war keine Aufsichtsratsitzung, die ist am 12.5. Am 13. 5. bei der Mitgliederversammlung wissen wir mehr.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieutenant Columbo Teamspieler Geschrieben 3. Mai 2015 OK. Verrätst Du uns dann die 4 "Treffer"? Irgendwie interessanter über tatsächliche Kandidaten zu diskutieren als über jene, die eh nicht auf der Liste stehen. möglicherweise, zu gegebener zeit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts