Gast Wongstyle Geschrieben 21. März 2015 Bist du deppat san wir im Orsch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 21. März 2015 Suttner flankt die Ecke ins Aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 21. März 2015 Wenn er jetzt nicht weg ist schau ich kein Spiel mehr unter dem Der ist sicher weg. So wie in der 2 Hälfte gekickt haben schaut's nach Vorsatz aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. März 2015 7. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 21. März 2015 Ogris könnte Barca trainieren, der würde euch fix weiterhelfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SPECIAL ONE Banklwärmer Geschrieben 21. März 2015 Suttner :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 21. März 2015 Admira Erfolgstrainer Anton Polster ist bereit.Kannst dich auch wieder verzupfen du Vollpfosten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 21. März 2015 Suttner flankt die Ecke ins Aus Werd dich mal melden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 21. März 2015 Es ist so... so.... so.... i waas a ned wie ma des beschreiben soll anfach nicht einer Austria würdig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 21. März 2015 Also kämpfen sieht anders aus. ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 21. März 2015 Kannst dich auch wieder verzupfen du Vollpfosten! Nö, hier ist es so schön. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 21. März 2015 Zum Glück hab ich noch einen internationalen Verein, der schönen Fußball spielt. Andernfalls würde ich mich nach diesem Gekickse gerade dem Fußballsport komplett abwenden. Nennt mich Gloryhunter, aber ich kann mir das echt nicht mehr ansehen. Man muss schon ein arges Leiden haben, dass man sich das freiwillig ansieht, da ist selbst ein Til Schweiger-Film sehenswert dagegen. Und glaubt mir, eigentlich stellts mir bei seiner Fresse, Stimme und Aussprache die Nackenhaare auf. Oh, 0-1, gar nicht mehr mitbekommen. Auch wurscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 21. März 2015 So spielt man wenn man einfach nicht gewinnen WILL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. März 2015 So spielt man wenn man einfach nicht gewinnen WILL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. März 2015 (bearbeitet) einfach nur geil sich das alles anzusehen. Woche für Woche a Drama, sensationell. egal obs jetzt noch a x schaffen oder nicht. Der zweit beste kader in aut is a Sensation. Danke austria bearbeitet 21. März 2015 von zidane001 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts