Recommended Posts

Superkicker

ist mir auch aufgefallen (wobei wenn die werbung gefühlt länger ist wie der eigentliche beitrag, muss ich eh nicht unbedingt auf das video klicken ;) ) . so ein freitags live ticker spiel is nicht so meins ;) umso mehr freu ich mich schon wieder auf meine nächste live partie .

bearbeitet von PauliPerstling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Wie war das Spiel eigentlich! Wie sind die Spieler aufgetreten? Kann jemand das Spiel kurz analysieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärts Steyr Fan

Wie war das Spiel eigentlich! Wie sind die Spieler aufgetreten? Kann jemand das Spiel kurz analysieren?

Ich habe nur Halbzeit 2 gesehen. Da waren sie zwar bemüht, aber sobald man zum gegnerischen Strafraum kam war halt Feierabend. Weitschüsse: Fehlanzeige.

Wir sind halt im Angriff zu sehr von Djokic abhängig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Liebe grüße nach Lichtenstein !!!

Euch geht es besser als uns daheim gebliebenen!!!

Wir haben ein Freundschaftsspiel verloren , mehr nicht .

Freue mich schon auf die 2 HZ .

Mochts radau Burschn , mir und da rest da wöd schaut eich zua !!!

VORWÄRTS

ON

TOUR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärts Steyr Fan

Gibts schon Infos bezüglich der Verletzung von Großalber ?

Hat schlimmer ausgeschaut. War a massiver "Eisenbahner". Der Oberschenkel schaut halt bissl wild aus (hab ein Foto davon gesehen), aber er kann normal gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Strenger Kerl

...unterm strich ein bißerl unglücklich...bis zu padillas megapatzer hatten wir den gegner eigentlich ziemlich im griff...wenn man dann aber gegen eine junge, schnelle, gut ausgebildete mannschaft aufmachen muss, dann ist es natürlich nur eine frage der zeit, bis man noch eine kriegt, wenn man nicht selber eines macht... 1 x patzer, 1 x tausend gulden glücksschuss....in summe unglücklich gelaufen...

...bzgl. padilla könnte man sich aber dennoch langsam einmal was überlegen, denn meiner meinung nach ist er, noch dazu in derzeitiger form (nicht erst seit freitag) ganz einfach zu schwach für die RL....andererseits, ohne petrovic ist eben auch hinten die personaldecke sehr dünn...petrovic ist dann natürlich ganz einfach auch der grund, warum wir uns von hinten heraus aktuell schwerer tun, denn das war eben auch der unterschied, den wir mit ihm gehabt haben...sein fehlen hinten schmerzt aktuell ebenso wie das von balic...

...zweite halbzeit kamen wir dann schon öfters gefährlich in den strafraum, falsche laufwege, umständliches ballgeschiebe oder angst vor dem abschluss ließen aber eben dann keinen treffer zu....in der luft lag er allemal...

...sehr erfreulich, dass sich martic wirklich immer mehr in die mannschaft hineinspielt und bei ihm wirklich schon sehr viel hand und fuß hat...das auge und das gefühl hat er, kommt dann auch einmal noch mehr abgeklärtheit und ruhe am ball dazu, dann könnte ich ihn mir als spielbestimmenden ballverteiler im mittelfeld schon sehr gut längerfristig vorstellen...

...wie auch immer....haben schon schlechteres gesehen, letztendlich aber eben unglücklich und ungeschickt verloren, wird mit unserer dünnen personaldecke aber immer wieder passieren, impulse von der bank gehen sich derzeit eben nicht aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag