L-B-R Häuptling Listiger Lurch Beitrag melden Geschrieben 21. März 2015 vs. SK Vorwärts Steyr vs. FC Pasching Freitag, 27. März 2015, 18:30 UhrVorwärts Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. März 2015 Freu mich schon auf ein nettes flutlichtspiel heute, hoffentlich kommen ein paar Leute!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E. Thälmann Anfänger Beitrag melden Geschrieben 27. März 2015 Ein Paar kommt bestimmt, motiviert durch die sportliche Bankrotterklärung des Vorstands. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. März 2015 Geh zieh nicht alles so hinab!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. März 2015 (bearbeitet) News vorm Anpfiff Vorwärts: Wird der 1000er geknackt? Gegen Weiz kamen nur 850 Fans, heute will man zumindest vierstellig werden. Staudecker kehrt zurück, Padilla fällt aus. Pasching/Lask: Grippewelle tobt! Saurer, Stadlbauer, Omer, Al-Jalabi, Pellegrini und Mustecic fallen sechs Spieler krank,verletzt oder verhindert aus ,dazu sind Reiter und Felber fraglich bearbeitet 27. März 2015 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E. Thälmann Anfänger Beitrag melden Geschrieben 27. März 2015 Geh zieh nicht alles so hinab!! Ich mache nur eine Bestandsaufnahme. Das Interesse in den Vorbesprechungsthreads war ja auch schon einmal größer. Vermute das wird heute ein Minusrekord, teilweise sogar berechtigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. März 2015 Da wissen die Medien aber nicht dass die 850 Zuschauer nur die Zahlen von den zahlenden Zuschauern waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. März 2015 Habe gerade erfahren ,dass Stefan Savic bei Pa/ask einläuft. Der kam doch von Liefering oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Beitrag melden Geschrieben 27. März 2015 Kommen eh die ganzen Pasching Fans auch mit!! *Wer Ironie findet darf sie behalten* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. März 2015 (bearbeitet) Vielleicht ein paar vom lask Anhang bearbeitet 27. März 2015 von SKV SUPPORTER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 27. März 2015 Ich schaffe es zwar erst zur zweiten Halbzeit, aber immerhin besser als gar nicht. Tore also bitte erst ab Minute 46! DANKE ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 27. März 2015 .....und falls ich es schon länger nicht mehr erwähnt haben sollte: Dieses ligaportal.at App geht mir dermaßen auf die Nerven ?????...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Beitrag melden Geschrieben 27. März 2015 Die ist richtig scheiße! Nur mehr Werbung und hängt permanent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E. Thälmann Anfänger Beitrag melden Geschrieben 27. März 2015 Unglaublicher Mist dieser Ligaportal-Liveticker. Vor jedem Video eine endlos erscheinende Werbung und dann darf ich mir die Vorbereitung zu einem Corner ansehen, die Ausführung war nicht mehr im Bild. Die Werbeflut-App lösch ich sofort vom Handy. So ein Müll. Nichteinmal krank sein kann man mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Beitrag melden Geschrieben 27. März 2015 Gibt's Alternativen dazu? Als App meine ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts