Alex011 V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2015 http://www.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2016/draws/index.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. Juli 2015 http://www.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2016/draws/index.html Gracias! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eigelb Teamspieler Geschrieben 17. Juli 2015 (bearbeitet) wieso Träumerein? Es gab eine Liste von 5 Vereinen, hättest du dir im Falle von Sturm eher Monaco oder Donetsk gewüncht? Meinte was anderes,aber gehört hier nicht her .... und wünsche Rapdi natürlich den Aufstieg,warum auch nicht! bearbeitet 17. Juli 2015 von eigelb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Juli 2015 So, los gehts. #5 vs #8, gemma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. Juli 2015 Nur nicht die Saints. Randers/Elfsborg oder die Ukrainer wären mein Wunsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 17. Juli 2015 (bearbeitet) So, los gehts. #5 vs #8, gemma! signed edit: ziehen ja einzlen... fad. bearbeitet 17. Juli 2015 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. Juli 2015 Wir sind Nummer 8 oder was? Bin erst vor einer Stunde aufgestanden und nicht so up2Date 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Juli 2015 Damit sich jeder auskennt: Jetzt wird gerade Gruppe 1 ausgelost, in der sind nur 10 Mannschaften, die wird einzeln ausgelost und das hat noch nix mit uns zu tun von den Zahlen her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 17. Juli 2015 (bearbeitet) Jetzt gehts erst einzeln nach Gruppen?! Hab mich erst jetzt zugeschalten?! Edit: Merci lovehatehero bearbeitet 17. Juli 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2015 (bearbeitet) Luhansk kenn ich gar nicht, das bedeutet meistens die sind noch schwächer. Nur noch die Saints, cheaty Mane brauch ich nicht nochmal bearbeitet 17. Juli 2015 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Juli 2015 Wir sind Nummer 8 oder was? Bin erst vor einer Stunde aufgestanden und nicht so up2Date Jo, wir sind 8 und wollen 5 oder 6, 3 oder 4 sind sehr oasch, 1 oder 2 geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. Juli 2015 Jo, wir sind 8 und wollen 5 oder 6, 3 oder 4 sind sehr oasch, 1 oder 2 geht. Danke für die Zusammenfassung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Juli 2015 Sampdoria ist schon mal weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 17. Juli 2015 Sampdoria weg!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. Juli 2015 (bearbeitet) Sampdoria ist ja schon weg I kenn mi Nüsse aus bearbeitet 17. Juli 2015 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts