FC Blau Weiß Linz - ATSV Wolfsberg


Fezza

Recommended Posts

Stahlstadtkind

kann mir auch nicht vorstellen, dass es an den Black Wings gelegen ist. Ich kenne niemanden der zum Fußball und zum Eishockey geht, also entweder oder.

oh doch. da gibts mehr als genug. sicher kein fanblock-geher. aber 0815-zuschauer gibts genug. vor allem wenns - wie letzten freitag - in spiel 7 quasi um alles oder nichts geht.

hinzu kommt dass sicher einige auch aufgrund der durch das blackwings-spiel geschuldete parkplatzproblem eine etwaige weitere anreise nicht antreten.

kostet uns alles sicher keine 1000 zuschauer. aber 100 hast das schnell beisammen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inventar

Der Schinkels war ja mal sogar kurzfristig als Trainergerücht für uns angedacht, oder? Wahrscheinlich hat er das eh selber angezettelt, aber wenn ich mir überleg, was gewesen wär, hätten wir den damals geholt...

tja, dann wären wir vielleicht sogar bei der championsleague vorberichterstattung auf orf oder puls4 erwähnt worden. in einem atemzug mit den ganz großen im internat. fussball. a scho was!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

Der Schinkels war ja mal sogar kurzfristig als Trainergerücht für uns angedacht, oder? Wahrscheinlich hat er das eh selber angezettelt, aber wenn ich mir überleg, was gewesen wär, hätten wir den damals geholt...

ob er sich selbst angeboten hat weiss ich net.aber getroffen hat man sich damals mit ihm.ganz unverbindlich natürlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.