Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 23. März 2015 kann mir auch nicht vorstellen, dass es an den Black Wings gelegen ist. Ich kenne niemanden der zum Fußball und zum Eishockey geht, also entweder oder. oh doch. da gibts mehr als genug. sicher kein fanblock-geher. aber 0815-zuschauer gibts genug. vor allem wenns - wie letzten freitag - in spiel 7 quasi um alles oder nichts geht. hinzu kommt dass sicher einige auch aufgrund der durch das blackwings-spiel geschuldete parkplatzproblem eine etwaige weitere anreise nicht antreten. kostet uns alles sicher keine 1000 zuschauer. aber 100 hast das schnell beisammen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. März 2015 Heutige Krone: Sportmanager Schinkels will Otubanjo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2015 Heutige Krone: Sportmanager Schinkels will Otubanjo Wofür? Der Selbstinszenierer soll sich brausen gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 23. März 2015 (bearbeitet) Konter von BW: Haben genügend Stürmer, brauchen Pausenclown - tauschen daher Otubanjo gegen Schinkels bearbeitet 23. März 2015 von MetzgerSKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 24. März 2015 Der Schinkels war ja mal sogar kurzfristig als Trainergerücht für uns angedacht, oder? Wahrscheinlich hat er das eh selber angezettelt, aber wenn ich mir überleg, was gewesen wär, hätten wir den damals geholt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 24. März 2015 Der Schinkels war ja mal sogar kurzfristig als Trainergerücht für uns angedacht, oder? Wahrscheinlich hat er das eh selber angezettelt, aber wenn ich mir überleg, was gewesen wär, hätten wir den damals geholt... tja, dann wären wir vielleicht sogar bei der championsleague vorberichterstattung auf orf oder puls4 erwähnt worden. in einem atemzug mit den ganz großen im internat. fussball. a scho was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 25. März 2015 Der Schinkels war ja mal sogar kurzfristig als Trainergerücht für uns angedacht, oder? Wahrscheinlich hat er das eh selber angezettelt, aber wenn ich mir überleg, was gewesen wär, hätten wir den damals geholt... ob er sich selbst angeboten hat weiss ich net.aber getroffen hat man sich damals mit ihm.ganz unverbindlich natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts