LPhilipp93 Bester Mann im Team Geschrieben 22. September 2015 Die Hasspostings sind ja mehr als genial. So schnell wird man vom linken Aktivisten zum Faschisten und Hassobjekt. Haha "der ist genau so Hirnlos wir er aussieht" Ich hoffe du nimmst es mit Humor, Jesus wurde auch ans Kreuz genagelt. Dich habens aber gleich mal ordentlich gefistet ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Netzpassivist Spitzenspieler Geschrieben 22. September 2015 Kann mir einer erklären, worum es bzgl. Shitstorm geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 22. September 2015 Ich sitze hier und kann mich kaum konzentrieren weil ich so viel lachen muss (mit Freunden gemeinsam) Aber danke für dein Mitgefühl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 22. September 2015 Münzen fürs FUT Team werden nicht vom 15er ins 16er übernommen, Richtig? Ja aber wenn du coins hast gehts ganz easy, fragt dich beim Start ob du sie zu Fifa 16 übertragen willst, klickst ja und fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 22. September 2015 Die Hasspostings sind ja mehr als genial. So schnell wird man vom linken Aktivisten zum Faschisten und Hassobjekt. Haha "der ist genau so Hirnlos wir er aussieht" Ich hoffe du nimmst es mit Humor, Jesus wurde auch ans Kreuz genagelt. Dich habens aber gleich mal ordentlich gefistet ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 22. September 2015 "Stark bleiben Buchi! Immer einer von uns" :D :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Netzpassivist Spitzenspieler Geschrieben 22. September 2015 Geht's um das Foto mit der Rechnung? Fand ich auch nicht ok, aber einen Shitstorm finde ich nicht. Und würd ihn auch nicht verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 22. September 2015 Geht's um das Foto mit der Rechnung? Fand ich auch nicht ok, aber einen Shitstorm finde ich nicht. Und würd ihn auch nicht verstehen. Ja genau Hab auf FB tatsächlich PNs bekommen, auf Playtime Seite würde ich beschimpft, beim libro ist scheinbar bissi aufgeräumt worden Ja aber wenn du coins hast gehts ganz easy, fragt dich beim Start ob du sie zu Fifa 16 übertragen willst, klickst ja und fertig. Hab dir eine pn geschickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 22. September 2015 GOD SAVE THE VPN für alle PCler... mit FlyVPN und amerikanischem Server funktionierts einwandfrei viel spaß beim zocken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 22. September 2015 Scheiss Libro! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 22. September 2015 Doch, habs kaderupdate grad gmacht Jelic dabei, bei United Martial,... daher passts. Außer: FAK Mittelfeld 67, Rapid Mittelfeld 66 was hat Jelic für einen Wert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 22. September 2015 Ja aber wenn du coins hast gehts ganz easy, fragt dich beim Start ob du sie zu Fifa 16 übertragen willst, klickst ja und fertig. du meinst fifa points 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Netzpassivist Spitzenspieler Geschrieben 22. September 2015 Ja genau Hab auf FB tatsächlich PNs bekommen, auf Playtime Seite würde ich beschimpft, beim libro ist scheinbar bissi aufgeräumt worden Hab dir eine pn geschickt Boah...echt? Leute... Dumme Menschen machen mich traurig :'( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 22. September 2015 GOD SAVE THE VPN für alle PCler... mit FlyVPN und amerikanischem Server funktionierts einwandfrei viel spaß beim zocken ja, PCler spielen alle schon seit gestern. das hilft aber niemandem hier was. der anteil an PClern ist halt verschwindend gering. dennoch viel spaß!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 22. September 2015 Boah...echt? Leute... Dumme Menschen machen mich traurig :'( Mich nicht mehr, sonst wär ich dauernd traurig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts