rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2016 (bearbeitet) http://www.krone.at/Digital/17-Jaehriger_verprasst_5600_Euro_in_FIFA_16-Mit_Papas_Karte-Story-490938 17-Jähriger verprasst 5600 Euro in "FIFA 16" bearbeitet 13. Januar 2016 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Januar 2016 http://www.krone.at/Digital/17-Jaehriger_verprasst_5600_Euro_in_FIFA_16-Mit_Papas_Karte-Story-490938 17-Jähriger verprasst 5600 Euro in "FIFA 16" hat sicher das ur schlechte fut team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 14. Januar 2016 Irre, aber dem Sohn glaub ich dass ned. Glaub die Kreditkarten Nr. muss man nur einmal mit der Konsole verlinken. Aber bei jedem einzelnen Einkauf wird nochmal die Summe angezeigt und gefragt bestellen und bezahlen. Und ein 17-jähriger sollte dass schon lesen und auch deuten können. Kann doch keiner im Ernst glauben wenn man einmal Fifa-Points kauft dass man dann unendlich hat, wozu müsste man ansonst immer nachlegen wenn der Pointstand auf 0 sinkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. Januar 2016 Absolut krank. Irgendwie biegen einige Spieler in ihre eigene Realität ab und verlieren jedweges Gefühl für Verhältnismäßigkeit ... Wieviel gebts ihr so aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2016 Absolut krank. Irgendwie biegen einige Spieler in ihre eigene Realität ab und verlieren jedweges Gefühl für Verhältnismäßigkeit ... Wieviel gebts ihr so aus? Habe im Sommer Gutscheine im Wert von 140 Euro gewonnen und mir damit Fifa und Points um Gesamtwert von 140 Euro gekauft. Sonst würde ich mir so viel ausgeben. Im 15 er habe ich einmal für 15 Euro 2 Mio. Coins gekauft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 14. Januar 2016 Was waren das für Gutscheine? PSN? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 15. Januar 2016 Absolut krank. Irgendwie biegen einige Spieler in ihre eigene Realität ab und verlieren jedweges Gefühl für Verhältnismäßigkeit ... Wieviel gebts ihr so aus? Hab mir immer auch die 5 € Vorbestellerbox vor Erscheinen gekauft. Da bekommt man 15 Wochen lang jede Woche 1 Gold-Set. Ansonsten beim ersten Erscheinen der Premiumpakete(beim 16er in der zweiten Woche) hab ich mir um 100€ Points gekauft. Beim 15er warens noch 50€ und dort haben die sich mehr gelohnt. Dieses Mal echt angepisst gewesen, echt lächerlich was in den Paketen war. Seit dem pfeif ich jetzt drauf. Absolute Glückssache, in den Draftpaketen hab ich dann Ibra anfangs bekommen wo er noch 500k Wert war und verkauft. Investiere lieber mal 15k Münzen fürs Draft und bekomm genauso auch mal was gutes raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2016 Was waren das für Gutscheine? PSN? Sodexos - AK Berufswettbewerb 2. Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 15. Januar 2016 Sodexos - AK Berufswettbewerb 2. Platz Da falllen dir nur FIFA Points ein? #panneagain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2016 Da falllen dir nur FIFA Points ein? #panneagain Was sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 15. Januar 2016 Was sonst? Bier. Oder gute Spiele. Oder als Anzahlung auf eine Konsole. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 15. Januar 2016 Sodexos - AK Berufswettbewerb 2. Platz Die gehen auch für PSN ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 15. Januar 2016 Die gehen auch für PSN ? Die nimmt der Billa z.B. auch, und die haben PSN Guthaben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 15. Januar 2016 Die nimmt der Billa z.B. auch, und die haben PSN Guthaben Sulza ist ein Genie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 15. Januar 2016 Und ein 17-jähriger sollte dass schon lesen und auch deuten können. Kann doch keiner im Ernst glauben wenn man einmal Fifa-Points kauft dass man dann unendlich hat, wozu müsste man ansonst immer nachlegen wenn der Pointstand auf 0 sinkt. he ich hab mit 16 auch mal um 1000 euro in einem monat telephoniert (festnetz wohlgemerkt) gottseidank kam nie eine rechnung, und die firma (multikom hiess sie glaub ich) is ein halbes jahr später in konkurs gegangen. no regrets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts