Eure 5 Lieblings- und Antilieblingsspieler


Djet

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Lieber Himmel - cHiLi, ich bin ja auch sehr gläubig und Gott hat auch bei mir einen grossen Stellenwert.

Aber: D.h. noch lange nicht, dass man deswegen dem Fussball den Rücken kehren muss.

Kleines Beispiel: Mein Pfarrer in Mailand ist ein grosser Fussball-Fan (und genauer gesagt ein begeisterter Udinese-Fan).

Das hat ihm bis jetzt keine Probleme gemacht und ich finde es darüber hinaus auch cool, dass Kirchenmenschen nicht nur "besinnlich" sind, sondern auch gegenüber Dingen wie zB Fussball so offen sind! :super:

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

Kleines Beispiel: Mein Pfarrer in Mailand ist ein grosser Fussball-Fan (und genauer gesagt ein begeisterter Udinese-Fan).

da sieht man, der mann hat geschmack!!!

wie kann man als mailänder aber ein fan der friuli sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kleines Beispiel: Mein Pfarrer in Mailand ist ein grosser Fussball-Fan (und genauer gesagt ein begeisterter Udinese-Fan).

da sieht man, der mann hat geschmack!!!

wie kann man als mailänder aber ein fan der friuli sein?

Ich weiss nicht ob er Mailänder ist oder friulanische Wurzeln hat. Dafür kenne ich ihn zu wenig, denn er ist in meiner Mailänder Pfarre genau dann Pfarrer geworden als ich in Wien mit dem Studium begonnen habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza:

Pavel Nedved (Juventus Turin)

David Trezeguet (Juventus Turin)

Dejan Stankovic (Lazio Rom)

Dario Simic (AC Milan)

Anthony Seric (AC Parma)

Christian Chivu

Antiforza:

Fernando Couto (Lazio Rom) :angry:

Sinisa Mihajlovic (Lazio Rom) :angry:

Emre (Inter Mailand)

ansonsten eigentlich niemand :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Lieber Himmel - cHiLi, ich bin ja auch sehr gläubig und Gott hat auch bei mir einen grossen Stellenwert.

Aber: D.h. noch lange nicht, dass man deswegen dem Fussball den Rücken kehren muss.

Kleines Beispiel: Mein Pfarrer in Mailand ist ein grosser Fussball-Fan (und genauer gesagt ein begeisterter Udinese-Fan).

Das hat ihm bis jetzt keine Probleme gemacht und ich finde es darüber hinaus auch cool, dass Kirchenmenschen nicht nur "besinnlich" sind, sondern auch gegenüber Dingen wie zB Fussball so offen sind! :super:

das weiß ich (das ich trotzdem ins stadion gehen könnte usw), aber es war mir zu wichtig.

ich schau mir ja trotzdem noch gern ein kickerl an, aber ich bin kein fanatischer fan mehr...

und zwar genauergesagt kein fan irgendeiner mannschaft mehr...

weil es kann ja nicht sein, dass ich leute hasse, nur weil sie fans von einem anderen team sind, oder sogar brutal geschlägert wird usw, nur weil sie die fans anderer teams sind (ich hab übrigens nie geschlägert :) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wohlwollend stehe ich gegenüber:

Robi Baggio

Paolo Maldini

Beppe Signori

Alessandro Nesta

Andrea Pirlo

Sterben müssen:

Francesco Totti

Filippo Inzaghi

Marco Materazzi

Milano18

Der korrupte 'Gott', an den gerade angesprochene Kreatur rührenderweise 'glaubt.'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Milano18

Unglaublich...wir hatten jetzt monatelang unsere Ruhe und dann tauchst Du wieder auf - und das natürlich auch gleich mit einer absolut toppsinnvollen Aussage... 8P

Und jetzt tauche bitte wieder unter - baba...... :winke::busserl:

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Keine Scheu, Milano18, keine Scheu. Auch keine Komplimente, ich weise das aufs Schärfste zurück. Wir alle wissen, dass Du mich vermisst hast. Es ist hier kein Geheimnis mehr. Du hast auf diesen Moment gewartest, Du aggressiver, tollwütiger Kleinbürger mit leichtem Hang zu pathologischem Größenwahn und intellektueller Demenz.

Ich liebe Dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

Mit einem, für ihn, ausreichend erachteten Abstand zur 1:3 Demontage seiner Hundetruppe lässt sich der wohl beliebteste User des Italien Channels wieder blicken :laugh:

Und damit wir auch gleich wieder wissen mit was für einer Intelligenzbestie wir es hier zu tun haben stolpert er mit seinem Kommentar gegen Milano über sämtliche Netiquette.

Bravo Juventino :clap:

Wir haben endlich wieder den Beweis dass die menschliche Dummheit unendlich ist ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Darf ich Dich auf die Boardregeln hinweisen?

Du hast auf diesen Moment gewartest, Du aggressiver, tollwütiger Kleinbürger mit leichtem Hang zu pathologischem Größenwahn und intellektueller Demenz.

Genial - Du sprichst über Dich selber und richtest das Posting an mich. Ist das ein neuer literarischer Stil? :finger:

Mehr habe ich Dir nicht zu sagen - Du bist wirklich nur da um anderen Leuten am Geist zu gehen und evt auch zu beleidigen.

Zu mehr bist Du einfach nicht fähig.

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

@Marcelinho: Wer zählen kann ist klar im Vorteil ;)

Unglaublich...wir hatten jetzt monatelang unsere Ruhe

Na und? So kommt wieder Leben in den Italien-Channel :clap:

Mit einem, für ihn, ausreichend erachteten Abstand zur 1:3 Demontage seiner Hundetruppe lässt sich der wohl beliebteste User des Italien Channels wieder blicken

Und rechtzeitig zur Demontage seines Vereins gegen Parma :shy:

Du bist wirklich nur da um anderen Leuten am Geist zu gehen und evt auch zu beleidigen.

Zu mehr bist Du einfach nicht fähig.

:verbot:

Auch vom Fachwissen her wäre Juventino eine Bereicherung fürs ASB - mal schauen wie lange er bleibt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Du bist wirklich nur da um anderen Leuten am Geist zu gehen und evt auch zu beleidigen.

Zu mehr bist Du einfach nicht fähig.

:verbot:

Auch vom Fachwissen her wäre Juventino eine Bereicherung fürs ASB - mal schauen wie lange er bleibt :)

Wenn Du meinst, dass er Fachwissen hat, dann glaube das - muss ja auch nicht jedes Post von ihm lesen.

Aber dann soll er gleichzeitig gefälligst auch persönliche Beleidigungen unterlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

Na und? So kommt wieder Leben in den Italien-Channel :clap:

Ich denke eher das Gegenteil wird der Fall sein.

Juventino hat schon früher beweisen dass er zu 90 % nur zum provozieren hier ist.

Das gleiche war ein seinem ersten Beitrag nach seiner schöpferischen Pause zu beobachten.

Auf so einen Gesprächspartner kann ich zumindest verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Mit einem, für ihn, ausreichend erachteten Abstand zur 1:3 Demontage seiner Hundetruppe lässt sich der wohl beliebteste User des Italien Channels wieder blicken

Deine zarten Worte erwecken in mir den Eindruck Du möchtest die 'Erfolge' Deines bevorzugten Vereines mit denen meiner lieblichen Prinzessin vergleichen? Das erscheint in ebendiesem Kontext wenig plausibel.

Aber um dezent auf das über mir schwebende Damoklesschwert (diese Niederlage) einzugehen. Der Sieg war verdient, Inter hat Potential, wie jedes Jahr, wobei es aber auch bleiben wird. Vermutlich. ;)

Darf ich Dich auf die Boardregeln hinweisen?

Darfst Du, selbstverständlich. Gebrochen habe ich während meiner unterhaltsamen Aufenthalte im vielgeschätzten 'ASB' folgende ...

1.) Keine politisch extremen Themen
2.) Keine Aufrufe zur politisch extremistischen Gewalt
4.) Keine hasserregenden Themen
7.) Keine Diffamierungen anderer Benutzer
14.) Keine hämischen und verspottende Beiträge zwischen rivalisierenden Fangruppen in den Vereinschannels.

Eine verdammte Schande.

Und siehe, auch Djet ist anwesend. Einen wunderschönen guten Abend, genieße ihn, denn nach dem Wochenende wirst Du heulen wie ein Kettenhund. ;)

bearbeitet von Juventino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Ich denke eher das Gegenteil wird der Fall sein.

Warum? Wer mit ihm diskutieren will tut das, wer nicht der kann entweder die Ignore-Funktion anwenden oder seine Beitäge einfach nicht lesen. Glaube nicht dass sich wer denkt "Juventino ist da, jetzt geh ich...", oder?

Keine politisch extremen Themen
Keine Aufrufe zur politisch extremistischen Gewalt
Keine hasserregenden Themen

Das war vor deiner schöpferischen Pause...

Keine Diffamierungen anderer Benutzer

--> PM

Keine hämischen und verspottende Beiträge zwischen rivalisierenden Fangruppen in den Vereinschannels.

In Italien gibt es keine Vereinschannels, fällt also weg.

Und siehe, auch Djet ist anwesend. Einen wunderschönen guten Abend, genieße ihn, denn nach dem Wochenende wirst Du heulen wie ein Kettenhund.
Selbstverständlich, es wird auch ein historischer Moment sein dass Parma wieder mal vor Juventus steht - da kann man schon die ein oder andere Träne vergießen ;) bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.