Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 20. März 2015 Irgendwas interessantes beim Mediabriefing? 14:30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 20. März 2015 Die Frage ist ja zuerst überhaupt, ob Salzburg ihn überhaupt gehen lassen will und ob er sich vorstellen kann, bei Sturm zu spielen. Ich glaube ja durchaus, das er nächste Saison in die Kampfmannschaft von Salzburg berufen wird. Und sei es nur als Ergänzung. Gugganig saß erst vor ca. 2 Wochen zum ersten Mal auf der Ersatzbank bei Salzburg in der KM. Im Sommer ist Ramalho weg, Vorsah ebenfalls. Rodnei ist schon seit Winter weg und Sörensen ist im Prinzip seit er in Salzburg angekommen ist fast durchgehend verletzt. Die werden einen Gugganig ganz sicher nicht fix abgeben und leihweise brauch ich ihn sowieso nicht. Was viele bei der Thematik um Spendlhofer vergessen ist Kamavuaka. Ich will mich eh nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, bisher hat er ja erst 1 Spiel gemacht für uns aber der erste Eindruck war sehr überzeugend. Sollte er dieses Leistungsniveau halten wenn er wieder zurück ist dann ist er sowieso gesetzt, weil da kommt ein Madl nicht mal ansatzweise ran und Spendlhofer mMn auch nicht. Ich bin trotzdem dafür Spendlhofer zu halten. Ich bin ein großer Fan von ihm und bin mir, auch wenn er natürlich nicht immer souverän aufgetreten ist seit er bei uns ist, trotz allem sicher dass er seinen Weg gehen wird und dass da noch eine ansprechende Karriere möglich ist. Mein absolutes (sehr unrealistisches) Wunschszenario: Wir kaufen JETZT Spendlhofer von Inter ab, für, keine Ahnung was er kostet, 700k? 1 Mio? Whatever. Im Sommer kauft ihn dann Salzburg, und dann geht die Ablöse schon mal an uns und nicht an Inter. Dafür verlangen wir dann einfach, ca. 2 Millionen. (Das Wunschszenario beinhaltet natürlich auch, dass Salzburg bereit ist diese Summe zu bezahlen ) Zusätzlich wechselt Gugganig fix zu uns und die Option auf Kamavuaka wird gezogen. Dann haben wir nächste Saison Madl, Kamavuaka und Gugganig für die IV, und für den Notfall Hadzic (den man wohl hoffentlich halten wird). Aber das wird natürlich nie im Leben so passieren wie ich mir das vorstelle. Hätte wie gesagt kein Problem damit Spendlhofer länger bei uns zu haben. Die Frage ist nur ob es sich rechnet. Wenn die Ablöse wirklich siebenstellig wird dann können wir es uns sowieso nicht leisten bzw. würde er mit hoher Wahrscheinlichkeit bei einem Weiterverkauf keinen Gewinn bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. März 2015 Gugganig saß erst vor ca. 2 Wochen zum ersten Mal auf der Ersatzbank bei Salzburg in der KM. Im Sommer ist Ramalho weg, Vorsah ebenfalls. Rodnei ist schon seit Winter weg und Sörensen ist im Prinzip seit er in Salzburg angekommen ist fast durchgehend verletzt. Die werden einen Gugganig ganz sicher nicht fix abgeben und leihweise brauch ich ihn sowieso nicht. Es kommen auf jeden Fall 1-2 IVs im Sommer nach Salzburg, wenn auf Gugganig gesetzt werden würde, hätte er schon Einsätze bekommen, bzw. würde er das jetzt, ist aber nicht so. Von "die werden ihn ganz sicher nicht abgeben" kann nicht die Rede sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 20. März 2015 Es kommen auf jeden Fall 1-2 IVs im Sommer nach Salzburg, wenn auf Gugganig gesetzt werden würde, hätte er schon Einsätze bekommen, bzw. würde er das jetzt, ist aber nicht so. Von "die werden ihn ganz sicher nicht abgeben" kann nicht die Rede sein. Naja, dass er auf der Bank gesessen ist war schon mal ein Zeichen. Man kennt ja Hütter, im Herbst hat er, bevor er einen von Liefering mitgenommen hat, nur 4 Leute auf die Bank gesetzt notfalls. Stand jetzt hat RBS im Sommer nur Hinteregger, Caleta-Car, Gugganig und den immer verletzten Sörensen. Selbst wenn noch 1 neuer IV kommt sehe ich da durchaus Platz für Gugganig. Dass 2 neue kommen denke ich eher nicht, ehrlich gesagt. Falls einer der beiden dann Spendlhofer heißt, sehe ich aber schon auch Chancen dass Gugganig dann zu uns kommt, aber wenn dann bitte nur fix, Spieler ausgeliehen haben wir ja jetzt genug, mit Spendlhofer und Avdijaj, in Zukunft sollte man auf so etwas dann aber doch weitestgehend verzichten imho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. März 2015 (bearbeitet) Er ist genau ein einziges Mal auf der Bank gesessen, vorher nie, und auch seitdem nicht wieder. Im allerbesten Fall für ihn wäre er in Salzburg #4 nächste Saison (wenn nur 1 neuer kommt, Sörensen dauerverletzt bleibt, und ihn nicht noch ein weiterer von Liefering überholt). bearbeitet 20. März 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 20. März 2015 Bisserl eine arge Themenverfehlung im Matchthread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 20. März 2015 Er ist genau ein einziges Mal auf der Bank gesessen, vorher nie, und auch seitdem nicht wieder. Im allerbesten Fall für ihn wäre er in Salzburg #4 nächste Saison (wenn nur 1 neuer kommt, Sörensen dauerverletzt bleibt, und ihn nicht noch ein weiterer von Liefering überholt). Genau so gut wie ihn ein weiterer von Liefering "überholen" könnte, könnte er auch Caleta-Car "überholen". Und jeder weiß, bei Salzburg gibts zumindest im Herbst viele Spiele, da sie ganz sicher wieder EL-Gruppenphase spielen werden, da wird dann auch sehr viel rotiert. Wenn einer in der IV ausfällt, könnte das schon seine Chance sein. Quaschner war im Herbst auch ca. Stürmer Nummer 4 oder so. Ist auch zu nicht wenigen Einsätzen gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. März 2015 (bearbeitet) Naja, wie du meinst, ich glaub, ich kenn mich bei der Salzburger-Situation halt noch ein bisserl besser aus. Zum Spiel: Kamavuaka nicht einsatzbereit, Pfingstner schon. Schloffer fällt ebenso aus, Beichler ist wieder im Mannschaftstraining. Sharifi ist eine Option für die Bank. bearbeitet 20. März 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. März 2015 Spendlhofer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. März 2015 Zu Spendlhofer wurde nichts gesagt, also ich nehme an, er ist fit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 20. März 2015 (bearbeitet) Naja, wie du meinst, ich glaub, ich kenn mich bei der Salzburger-Situation halt noch ein bisserl besser aus. Zum Spiel: Kamavuaka nicht einsatzbereit, Pfingstner schon. Schloffer fällt ebenso aus, Beichler ist wieder im Mannschaftstraining. Sharifi ist eine Option für die Bank. Zu ersterem: Das kann sein, muss aber nicht. Mod im RBS-Channel sein macht einen nicht zwangsläufig zum "Besser-Auskenner" - man wird es im Sommer dann eh sehen, würde mich sehr freuen wenn wir den zu uns holen könnten, glaube aber nach wie vor dass Salzburg mit ihm plant. Zu zweiterem: Nachdem über Spendlhofer nichts gesagt wurde nehme ich an dass er spielen kann. Pfingstner in der Startelf würde mich aber ziemlich überraschen, da gehe ich eher davon aus dass Hadzic in der IV spielt und dass im MF etwas umgemodelt wird, wo es dann doch (trotz Offenbacher-Ausfall) mehr Alternativen gibt. 4-4-2 oder 4-4-1-1 halte ich immer noch für möglich. bearbeitet 20. März 2015 von DaWüde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 20. März 2015 Kamavuaka nach einem Spiel ohne Patzer gleich als unseren besten IV hinzustellen, finde ich schon ein bisschen übertrieben. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass irgendjemand eine hohe Ablöse für Spendlhofer zahlen würde. Da hätte er bei uns schon ziemlich herausragen müssen, und das hat er nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 20. März 2015 (bearbeitet) Zu ersterem: Das kann sein, muss aber nicht. Mod im RBS-Channel sein macht einen nicht zwangsläufig zum "Besser-Auskenner" er ist ja nicht nur RBS Mod, sondern auch Fan: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/93654-transferthread-sommer-2013-wunsche-geruchte-und-fakten/page-40#entry5562037 bearbeitet 20. März 2015 von syke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 20. März 2015 er ist ja nicht nur RBS Mod, sondern auch Fan: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/93654-transferthread-sommer-2013-wunsche-geruchte-und-fakten/page-40#entry5562037 Fan = Sympathiesant? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. März 2015 Spendlhofer scheint im offiziellen vorbericht übrigens nicht einmal bei den fraglichen spielern auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts